preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Kritik ist erwünscht:) RH zu 100%!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 14:48   Titel: Kaderbewertung und Kritik ist erwünscht:) RH zu 100%!!!!!! Antworten mit Zitat

Moin Moin,
ich wollte euch einmal fragen ob mein Team soweit in Ordnung ist oder man noch was besser draus machen kann. Muss dazu sagen hab noch 10,2 mio aufn Konto und wollte mir davon eventuell noch ein ST kaufen oder mein MF weiter ausbauen.

TW: Sippel oder Nikolov
AbW: Amedick, Beck, Compper, Fritz
MF:Petit, Stindl, Robben, Schmiedebach, Tymoschuk
ST: Ya Konan

Ich wollte eigenltich mit der Aufstellung 3-5-2 weil spieler weil man dann 2 gute ST´s stürmen lasen kann und wenn man ein gut ausgebautes MF hat bekommt men meiner meinung nach recht gute Punkte. Aber ich weiß nicht mal mehr welche guten Spieler ich noch kaufen kann für mein MF oder ST.

ICh brauche hilfe

Gruß mook20 danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also im Tor bist du für diese Saison eigentlich ganz gut aufgestellt. Sippel ist ein guter Rückhalt und punktet eigentlich gut. Probleme könntest du evtl. gegen Ende der Saison bekommen, falls Gladbach absteigt und Nikolov evtl. wechselt oder seine Karriere beendet. So könntest du auf Schlag zwei Torhüter verlieren.

Wenn du dich auf eine 3-5-2 Aufstellung festlegen möchtest, ist deine Abwehr eigentlich gut aufgestellt. Drei relativ gute Verteidiger + etwas schwächere Backups. Du solltest evtl. nochmal darüber nachdenken, einen zusätzlichen gestandenen Verteidiger zu holen.

Im Mittelfeld solltest du auf jeden Fall noch etwas tun. Du hast zwar viele Spieler, aber wirklich sichere Punktelieferanten hast du kaum. Robben wird wahrscheinlich wieder eine Menge Punkte einfahren. Aber dann hört es auch schon fast auf. In wie weit Tymoschuk noch Einsätze bekommt ist fraglich (Badstuber wieder fit, Breno gesetzt, Gustavo auf außen und van Bommel auf der sechs). Der Rest spielt bei Vereinen, deren Form gewaltig schwankt und daher sind Punkte mehr Glück.

Im Sturm hast du ebenfalls ein Problem. Ein Stürmer ist deutlich zu wenig.

Fazit:

Investiere in Mittelfeld und Sturm. Spieler wie Helmes, Sam oder Träsch wären dort sinnvoll. Leisten kannst du es dir auf jeden Fall.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417524
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.