preload
basicPlayer

Abgeschmiert und keine Ahnung was ich tun soll...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
michajim
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 12:16   Titel: Abgeschmiert und keine Ahnung was ich tun soll... Antworten mit Zitat

Spiele seit ewigkeiten in einer Community mit 12 Leuten und streng genommen haben wir alle unsere Kader Fix. Das Abgeben von verletzten Stars lohnt kaum.
Ich hatte ein bisschen Pech in der Abwehr wegen vanBuyten, Diekmeier und Naldo. Ansonsten liefs den Umständen entsprechend noch gut.
Spiele mit Folgender Aufstellung.

Tor: Wiese

Abwehr: Castro, Höwedes, Russ - Ersatz: Pogatetz/Schmidt(Bremen)

Mit: Renato, Holtby, Elia - Ersatz: Hunt

Sturm: Gekas, Huntelaar, Allagui, Lewandowski - Ersatz: Mlapa(Danke Demba Ba)

Ich weiß zwar um meine Stärken und Schwächen, suche aber nach günstigen Spielern, die meinen Kader erweitern könnten.

Die Jungs sind noch auf dem Markt: Avdic
Ma. Lehmann
Pogrebnyak
S. Pinto
Niedermeier
Rosenthal
Baumann
Bastians
Rausch
Tzavellas
Nikolov
Stranzl
Delpierre
Olic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oha - euer Transfermarkt ist ja schon enorm ausgedünnt. Da ist es wirklich schwer sein Team zu verbessern!

Also:

Tor: Wiese - Definitiv sehr guter Keeper, bekommt bei Bremen auch zurzeit ordentlich zu tun. Note 1-

Abwehr: Höwedes ganz starker Mann und wird in der RR auch besser punkten, wenn sich Schalke stabilisiert hat und angreift.
Castro ist okay, konnte aber noch nicht an seine vor einem Jahr (?) gezeigten Leistungen anknüpfen.
Russ ist sehr guter Punkter und dazu noch recht billig!
Würde mich aber nach Ersatz umschauen für Schmidt! Dann kannst du auch mit 4er Abwehr spielen bei Bedarf und hast immer noch einen Ersatz.
Note: 2-

Mittelfeld:
Renato Augusto und Holtby punkten beide gut, sind jung und ihre Teams sind zurzeit stark!
Von Hunt halte ich nicht viel. Hatte letzte Saison ne gute Hinrunde konnte die Leistungen aber nicht bestätigen! Würde den verkaufen, obwohl der ja zurzeit sehr wenig wert ist!
Elia hat ne Menge potenzial, aber ob er in der RR soo dolle punktet glaube ich nicht. Würde ihn aber wohl trotzdem halten für die Zukunft!

Note: 3+

Sturm:
Gekas + Huntelaar = Tore und deshalb Punkte wohl garantiert! Nicht absolute Spitze, aber gute Stürmer!
Allagui - kenne ich zu wenig um ein ordentliches Urteil zu fällen!
Lewandowski: Edeloker, der aber wohl eher geringe Chancen auf einen Stammplatz hat, wegen Barrios! Hat aber gezeigt, dass er es definitiv drauf hat und auch seine Punkte in der RR machen wird.
Note: 3+

Ich würde also in der Abwehr einen Ersatz für Schmidt holen um ggf. auch 4-3-3 oder 4-4-2 spielen zu können (und dann immer noch einen Ersatz zu haben)! Tzavellas wäre da wohl mein Favorit von den verfügbaren!

Im Mittelfeld würde ich wohl Hunt verkaufen, auch wenn er nicht viel Geld bringt! Ma- Lehmann und/oder Rosenthal würde ich versuchen zu holen. Haben beide ein gutes Preis-Leistungesverhältnis und punkten überrschend gut! Wenn das Geld nicht reicht würde ich zumindest darüber nachdenken Elia zu verkaufen um beide zu holen! Ich persönlich finde das MF mit am wichtigsten, da hier für relativ wenig Geld viele Punkte rausspringen!

Im Sturm würde ich erstmal nix verändern. Avdic ist schon zu teuer und ist ungewiss ob er wirklich sofort Leistung zeigen kann bzw. überhaupt Stamm wird! Mit Olic könnte man spekulieren, gerade da ein Wechsel nach der Saison zu einem Bundesligisten relativ wahrscheinlich ist. Aber kurzfristig verstärken tut er dein Team sicher nicht! Von Pogrebnyak halte ich nicht viel und ist auch nicht besser als die Stürmer die du schon hast.

Würde versuchen dein Team auf 3-4-3 umzustellen! Da machst du mit weniger MW mehr Punkte meiner Einschätzung nach!

zB:
Wiese
Castro - Höwedes - Russ / Pogatetz + Tzavellas
Renato - Holtby - Lehmann - Rosenthal / wenn das Geld reicht auch noch Elia
Gekas - Huntelaar, Allagui / Lewandowski

So kannst du bei Verletzungen auch problemlos auf 4-4-2, 3-3-4 oder ähnlich umstellen!

Viel Erfolg in der Rückrunde!

Würde mich über Rückhilfe sehr freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417625
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.