so okay erstmal zu den Bewertungen...
Torwart: mit Benaglio hast du für mich den besseren Mann... er ist klasse, aber immer mal verletzt (hast ja aber Ersatz)... bei ihr fehlt der Ersatzmann und Ulreich halte ich für einen nicht so guten Keeper... Noten: du: 2 / sie: 3
denke da sind 10-20 pkt drin für dich...
Abwehr: deine Abwehr find ich richtig stark und vorallem bist du bald überbesetzt, wenn Simunic, Badstuber und Naldo zurückkommen... Lahm und Naldo sind überragende Punkter für die Verteidigung...dazu werden beide (+Badstauber) profitieren von der Aufholjagd ihrer Teams... Naldo dazu noch sehr torgefährlich...Badstuber dazu sehr guter Mann mit großer Perspektive... Geromel und Simunic dazu sind sehr gute Punkter und zuverlässig, trotz schwächerer Mannschaften...
bei deiner Freundin ist Subotic überragend, aber bisschen weniger punktet bei leicht schwächeren Dortmundern... Hyypiä hat keinen Stammplatz mehr und ist vllt überaltert, aber sehr gut mit seiner Erfahrung (siehe letzte Saison)... Pinola ist durchschnittlich, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis dann...
Noten: 1- / 2-
kannst hier wieder was aufholen: 20-30 Pkt (dass du mit einem Abwehrspieler wohl mehr spielst ist nicht eingerechnet)
MIttelfeld: Tiffert spielte ne überragende Hinrunde, wird wohl etwas einbrechen und nur noch um die 40pkt holen... Bender ist klasse und wir beim BVB auch trotz Kehl gesetzt bleiben... punkten wird er weiterhin gut (um die 50-60)... RA und Sam haben reichlich Konkurrenz im Bayerkader, da könnte einer immer mal zu kurz kommen (bei mir wär Ballack draußen, aber Bayer hält ja große Stücke auf ihn)... wenn sie spielen sind sie klasse und werden weiterhin gut punkten... Sam ist immer mal zu eigensinnig für mich und könnte einbrechen... aber klasse Männer sinds... Marin kann richtig abgehen, wenn Bremen die Wende schafft... Bender und Kroos werden keine Einsatzzeiten bekommen...
deine Freundin hat mit Sahin und Schweini natürlich zwei absolute Knaller, aber Troche und Didavi sind nur MIttelmaß... dazu ist sie in der Breite nicht so stark besetzt...
Noten: 2+ / 2
auch hier sind paar Punkte drin für dich ca. 20
Sturm: Kießling, Barrios und Gekas... na das klingt doch Sahne
Barrios ist als einzige Spitze gesetzt beim Spitzenreiter... spielt gut fürs Team... wird weiterhin gut punkten... Kießling trau ich auch ne Menge zu in der RR und hab ihn mir deshalb auch geholt... Gekas dagegen wird wohl einbrechen und nich nochmal so viele Buden machen... da er gern auch Minus ohne holt, mag ich ihn nicht so, aber er strafte mich auch in der Hinrunde schon Lügen
deine Freundin hat mit Gomez und Cisse natürlich auch zwei Kracher... Gomez wird ordentlich weiter treffen und Cisse trau ich es auch eher zu als Gekas... mit Zidan Hanke und Edu hat sie da mehr Back-Ups die aber auch auf der Bank sitzen...
Noten: 1 / 1-
hier wirds relativ gleich laufen, kommt drauf an wieviel Stürmer jeder bringt (leichter Vorteil bei dir)
generell kann es also richtig eng werden, wenn ich das so überschaue...
um deinen Kader noch voranzutreiben würde ich mir für die Abwehr Hummels holen, wenn du kannst, und da lieber auf Klasse statt Masse setzen... von Diego würde ich die Finger lassen, da er noch nich so drin ist (hat es aber drauf, wissen wir von Bremen)... Kagawa würde ich wenn erst holen, wenn er wieder aus Asien zurück ist... trau ihm nich so ne RR zu... Hunter würde ich bei deinem Sturm auch nicht holen, dann lieber den Lakic statt Gekas... am ehsten aber noch weil er ganz gut in dein Konzept passt Salihovic... passt in dein Budget, spielt sehr gut, punktet klasse... ist torgefährlich und du minimierst das Risiko, wär dein zweiter Hoffenheimer ,)
das Problem am 18. Spieltrag mit Bayer gegen BVB hab ich auch
einen RA würde ich aber spielen lassen, denn die Außenverteidiger vom BVB find ich jetzt schwächer als ihn und Sam... Bender spielt solide und kann auch bei Niederlagen punkten... mach dir keine Gedanken...
oder du setzt voll auf Bayersieg wie in der Hinrunde und bringst nur diese Spieler
ich werds am Tag dann entscheiden
hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362