preload
basicPlayer

108 Punkte Rückstand auf meine Freundin. Schaffe ich das?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Hole ich sie ein?
Ja. warum?
55%
 55%  [ 5 ]
Nein. Warum?
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 14:42   Titel: 108 Punkte Rückstand auf meine Freundin. Schaffe ich das? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

also der Bereich des Forums hier ist mir noch garnicht aufgefallen, aber ich finde ihn sehr gut nach ein wenig lesen. Besonders wenn man sich mit den Ersten der Hinrunde vergleichen lassen kann.

Achso und lacht mich nicht aus...ich habe meiner Freundin sehr viel bei ihrer Mannschaft geholfen...hehe.

So dann hier mal die Teams von uns beiden:

Mein Team--------------------Ihr Team

Tor
Benaglio----------------------Ulreich
Hitz

Abwehr
Geromel-----------------------Pinola(werde ich ihr noch verkaufen)
Lahm---------------------------Subotic
Badstuber---------------------Hyypiä
Naldo
Simunic
Papadopoulos

Mittelfeld
Tiffert---------------------------Sahin
S. Bender---------------------Schweinsteiger
Renato Augusto------------Trochowski
Sam----------------------------Didavi
L. Bender
Marin
F. Kroos

Sturm
Kießling-----------------------Gomez
Barrios------------------------Cissé
Gekas-------------------------Zidan
----------------------------------Hanke
----------------------------------Edu

So ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen ob das noch möglich ist.

Dann hier noch Spieler die den Computer gehören:

Mats Hummels
Zé Roberto
Sejad Salihovic
Diego(überlege ich mir zu holen)
Luiz Gustavo
Mario Götze
Shinji Kagawa(überlege ich mir zu holen)
Srdjan Lakic
Edin Dzeko(Hatte ich verkauft für 14,8Mille wegen Wechsekgerüchten)
Grafite
Huntelaar(überlege ich mir zu holen)

Welche Spieler würdet ihr denn von diesen denn noch holen und welche soll ich dafür von mir abgeben? Ich habe noch 8,5Mille auf dem Konto.

Dann weis ich auch nicht was ich beim 18. Spieltag machen soll, denn ich habe viele Dortmunter und viele Bayer Lev. Spieler. Was soll ich da machen?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und wenn ihr auch Hilfe oder einen Rat braucht dann sagt mir einfach bescheid

Gruß MatHoffman
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

so okay erstmal zu den Bewertungen...

Torwart: mit Benaglio hast du für mich den besseren Mann... er ist klasse, aber immer mal verletzt (hast ja aber Ersatz)... bei ihr fehlt der Ersatzmann und Ulreich halte ich für einen nicht so guten Keeper... Noten: du: 2 / sie: 3
denke da sind 10-20 pkt drin für dich...

Abwehr: deine Abwehr find ich richtig stark und vorallem bist du bald überbesetzt, wenn Simunic, Badstuber und Naldo zurückkommen... Lahm und Naldo sind überragende Punkter für die Verteidigung...dazu werden beide (+Badstauber) profitieren von der Aufholjagd ihrer Teams... Naldo dazu noch sehr torgefährlich...Badstuber dazu sehr guter Mann mit großer Perspektive... Geromel und Simunic dazu sind sehr gute Punkter und zuverlässig, trotz schwächerer Mannschaften...
bei deiner Freundin ist Subotic überragend, aber bisschen weniger punktet bei leicht schwächeren Dortmundern... Hyypiä hat keinen Stammplatz mehr und ist vllt überaltert, aber sehr gut mit seiner Erfahrung (siehe letzte Saison)... Pinola ist durchschnittlich, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis dann...

Noten: 1- / 2-

kannst hier wieder was aufholen: 20-30 Pkt (dass du mit einem Abwehrspieler wohl mehr spielst ist nicht eingerechnet)

MIttelfeld: Tiffert spielte ne überragende Hinrunde, wird wohl etwas einbrechen und nur noch um die 40pkt holen... Bender ist klasse und wir beim BVB auch trotz Kehl gesetzt bleiben... punkten wird er weiterhin gut (um die 50-60)... RA und Sam haben reichlich Konkurrenz im Bayerkader, da könnte einer immer mal zu kurz kommen (bei mir wär Ballack draußen, aber Bayer hält ja große Stücke auf ihn)... wenn sie spielen sind sie klasse und werden weiterhin gut punkten... Sam ist immer mal zu eigensinnig für mich und könnte einbrechen... aber klasse Männer sinds... Marin kann richtig abgehen, wenn Bremen die Wende schafft... Bender und Kroos werden keine Einsatzzeiten bekommen...
deine Freundin hat mit Sahin und Schweini natürlich zwei absolute Knaller, aber Troche und Didavi sind nur MIttelmaß... dazu ist sie in der Breite nicht so stark besetzt...

Noten: 2+ / 2

auch hier sind paar Punkte drin für dich ca. 20

Sturm: Kießling, Barrios und Gekas... na das klingt doch Sahne Barrios ist als einzige Spitze gesetzt beim Spitzenreiter... spielt gut fürs Team... wird weiterhin gut punkten... Kießling trau ich auch ne Menge zu in der RR und hab ihn mir deshalb auch geholt... Gekas dagegen wird wohl einbrechen und nich nochmal so viele Buden machen... da er gern auch Minus ohne holt, mag ich ihn nicht so, aber er strafte mich auch in der Hinrunde schon Lügen
deine Freundin hat mit Gomez und Cisse natürlich auch zwei Kracher... Gomez wird ordentlich weiter treffen und Cisse trau ich es auch eher zu als Gekas... mit Zidan Hanke und Edu hat sie da mehr Back-Ups die aber auch auf der Bank sitzen...

Noten: 1 / 1-

hier wirds relativ gleich laufen, kommt drauf an wieviel Stürmer jeder bringt (leichter Vorteil bei dir)

generell kann es also richtig eng werden, wenn ich das so überschaue...

um deinen Kader noch voranzutreiben würde ich mir für die Abwehr Hummels holen, wenn du kannst, und da lieber auf Klasse statt Masse setzen... von Diego würde ich die Finger lassen, da er noch nich so drin ist (hat es aber drauf, wissen wir von Bremen)... Kagawa würde ich wenn erst holen, wenn er wieder aus Asien zurück ist... trau ihm nich so ne RR zu... Hunter würde ich bei deinem Sturm auch nicht holen, dann lieber den Lakic statt Gekas... am ehsten aber noch weil er ganz gut in dein Konzept passt Salihovic... passt in dein Budget, spielt sehr gut, punktet klasse... ist torgefährlich und du minimierst das Risiko, wär dein zweiter Hoffenheimer ,)

das Problem am 18. Spieltrag mit Bayer gegen BVB hab ich auch einen RA würde ich aber spielen lassen, denn die Außenverteidiger vom BVB find ich jetzt schwächer als ihn und Sam... Bender spielt solide und kann auch bei Niederlagen punkten... mach dir keine Gedanken...
oder du setzt voll auf Bayersieg wie in der Hinrunde und bringst nur diese Spieler ich werds am Tag dann entscheiden

hilf mir bitte auch unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@MatHoffman

erledige bitte noch die Rückhilfe für davids1607
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das wollte ich jetzt gerade machen, denn habe es gestern abend nur schnell gelesen und hatte keine Zeit zum Antworten. Aber hier wird ja ganz schön aufgepasst...hehe.

Gruß Mat
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Huntelaar! Der wird jetzt nach der richtigen Vorbereitung erst richtig kommen. Gaaaaaaaaaaanz sicher!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

So dann antworte ich auch mal...

Tor: Du bist mit Benaglio dort gut besetzt und hast direkt den Backup dafür. Dort schon mal eine Note vor. Du eine 2 sie eine 3- da kein Backup.

Abwehr. Naldo bitte direkt verkaufen, der kommt laut Kicker News und Aussagen von Klaus Allofs diese Saison nicht mehr wieder. Dann hast du noch Leute wie Lahm, Badstuber und Geromel die gut und sicher punkten sollten. Das ist schon gut. Badstuber kommt jetzt wieder und wird sicher zur einer weiteren Stabilität der Bayern Abwehr beitragen. Das haben die ja auch bitter nötig, wie die Spiele gegen Stuttgart gezeigt haben.

Deine Freundin ist in der Abwehr sehr dünn besetzt. Hyppiä war in der Hinrunde öfter mal verletzt. Klarer Vorteil für dich, allerdings hat sie Subotic der hat mächtig gepunktet in der Hinrunde.

Aber auch hier Vorteil für dich, alleine weil du breiter aufgestellt bist und Badstuber wird sicher wieder kommen und Stamm bei Bayern spielen.
Eine 2- für dich und eine 3- für sie.

Mittelefeld: Da sehe ich es zum ersten Mal ausgeglichen. Sie wird mit Sahin und Schweinsteiger richtig gut punkten, da kann man von ausgehen. Du bist dafür wieder etwas breiter aufgestellt, kannst auf Verletzungen besser reagieren und hast mit Sven Bender, Augusto, Sam und Tiffert auch gute bis ordentliche Punkter dabei. Könnte interessant werden.

Beide die Note 2

Sturm: Brauch man auf beiden Seiten wenig zu schreiben, das ist natürlich bei euch beiden Sahne, Gekas und Barrios gegen Gomez und Cisse, diese 4 Stürmer sind wohl mit das beste was zur Zeit in Deutschland rumläuft.

Beide Note 1.

Fazit ganz einfach wird das nicht, da du aber breiter besetzt bist und besser auf verletzte Spieler reagieren kannst, kann das durchaus gut gehen. Wie gesagt ich würde Naldo verkaufen und dann mit den restlichen Millionen noch einen Top Spieler im Mittelfeld oder Sturm holen. Dann solltest du das noch packen können. Diego würde ich eher nicht holen. Bei Wolfsburg geht Dzeko und die sind nicht gerade gut drauf. Dann doch eher Kagawa oder Huntelaar. Wobei Kagawa halt die ersten 3 Spiele in der Hinrunde aufgrund des Asien Cups verpasst. Huntelaar ist natürlich ein Knipser vor den Herrn. Den traue ich in der Rückrunde locker 10 + X Tore zu.

So ich hoffe das hilft weiter.

Bitte um Rückhilfe. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416889
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ MatHoffman

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.