danke für deine Hilfe...
Tor:
mit Rost hast du einen guten Keeper, den ich persönlich vor der Saison hinter Drobny gesehen habe... wenn er weitergesetzt bleibt, wovon auszugehen ist, punktet er regelmäßig... hol dir aber noch Ersatz, denn Heimeroth dürfte nicht spielen... Note:2
Abwehr:
hier bist du erstmal recht durchschnittlich besetzt, aber alle haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und punkten konstant... sieht sehr homogen aus...
Vorsah könnte seinen Platz verlieren durch Simunic Rückkehr, ich geh aber eher davon aus, dass Compper nach außen rückt... und dann spielen beide deine Leute und Simunic trau ich viel zu, ist wichtig für die Stabilität von Hoffenheim...
Castro wird wohl gesetzt sein und bei Bayer solide punkten, sodass du ne gute Alternative zu ihm hast...
mit Nilsson einen passablen Kerl, der kaum wesentlich Schnitzer einbaut...
Jung ist mit Frankfurt grad gut drauf, sehe ihn aber fast als anfälligsten deiner Leute...
Note:2 (große Namen fehlen, aber solide und breit aufgestellt)
Mittelfeld:
mit Schweinsteiger einen Mann von Weltklasseformat... wird bei nem Bayernlauf, von dem ich eher ausgehe, richtig gut punkten (RR: 90-110)
bei Gustavo bleibt abzuwarten wie er sich bei Bayern entwickelt... ist ein toller Spieler, aber wird wohl als LV eingesetzt und punktet dabei etwas schlechter... aber die Position hat er drauf wie er schon bei 1899 zeigte...
Schuster spielte ne super Saison bislang, aber bei ihm sehe ich eher einen kleineren Einbruch... denke aber er punktet weiterhin ganz gut und zeigt ja immer ordentliche Leistungen...
Kroos ist anfangs verletzt und hat nen richtig harten Konkurrenzkampf... denke er wird kein Stammplatz haben, wenn alle fit sind... würde hier gegen einen grundsoliden Mann im selben Marktsegment schauen (Tiffert, Salihovic, Elia...)
mit Köhler noch einen guten Mann als Back-Up...
Note: 2+
Sturm:
Lakic, Ba und Gomez... na das sind schon mal Kracher der Hinrunde...
in der RR sehe ich bei Gomez sogar noch Steigerungspotential, wenn Bayern auftrumpft... außerdem auch, weil er dann von Anfang an gesetzt ist und endlich das Vertrauen genießt... macht immer sein Tor..
bei Ba sehe ich dagegen Verluste... dieses ganze Trara immer von ihm und die Unruhe in Hoffenheim beim Gustavowechsel und Rangnikabgang, das tut keinem gut... wenn er jetzt noch so ein Stress macht, wird die Führung durchgreifen und Maßnahmen zeigen... letztens kam er zwar durch Leistung zurück, aber trau ich ihm nicht nochmal zu... wenn er spielt ein guter Punkter, aber ich denke anfangs spielt er nicht...
bei Lakic bleibt abzuwarten, ob er die Leistung bestätigen kann... ich muss zugeben vor der Saison so gut wie nichts von ihm gehört zu haben... hatte klasse gespielt und die Offensivabteilung der Lauterer funktionierte blendend... denke er macht nicht nochmal so viele Tore, aber 6-8 sind drin... und dabei ganz gut punkten...
Fenin ist nicht wirklich ein Back-Up, davor nimmst du eher ne Systemänderung vor...
Note:1-
denke du kannst auf Leonardo noch einiges aufholen, grad im MF sehe ich bei ihm Probleme, da nur 3 gute Leute da sind und Kagawa erst einmal fehlt... in der Abwehr und im Sturm seid ihr beide recht gleich aufgestellt, obwohl ihr beide zwei Leute habt bei denen abzuwarten bleibt, ob sie nochmal so treffen und mit ihren Vereinen aufspielen... enge Kiste, wenn machst du es über das MF und weil deine Stürmer weiterhin treffen und seine nicht...
viel Glück
|