preload
basicPlayer

fehler transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 15:30   Titel: fehler transfer Antworten mit Zitat

guten tag zusammen,es ist ein transfer des spielers prödl bei mir in der liga zustande gekommen ohne das ich das angebot bestätigt habe!bin mir da definitiv sicher denn ich zwar in das angebotsfeld geklickt,um einen anderen mitspieler etwas zu zeigen,jedoch habe ich definitiv nicht auf angebot bestätigen geklickt!durch diesen fehlerhaften transfer bin ich 77000 im minus,ich würde sie bitten diesem transfer ruckgänig zu machen um normal an dem spieltag teilnehmen zu können. Gruß

guiness82
Userid: DE2643323
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tut mir leid. Aber es ist definitiv ausgeschlossen, dass der Computer dir ohne Angebot einen Spieler verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja davon gehe ich eig auch aus, doch bin ich mir sicher das das angebot nicht bestätigt wurde!

also ist eine korrektur bitte möglich?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Korrektur ist aus den oben genannten Grund nicht möglich.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde es was ändern wenn der mitspieler sich bei euch meldet in einer nachricht,wo er zu gibt das er das aus spass gemacht hat,und nicht damit gerechnet hatte das es für mich so folgen hat das ich zum spieltag im minus bin.es muß doch da ne lösung geben!die mitspieler in der liga sind ja da auf meiner seite!weil wenn ich keine pkt bekomme,wäre das ne große wettbewerbverzerrung bei uns.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

wer hat was aus spass gemacht?
du hast doch nen angebot bestätigt und bist dadurch ins minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sich auch nix dran ändern, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir echt leid aber ich verstehe euch nicht,bringt es mir den was wenn ich den transfer rückgängig machen lasse!bekomme ich dann die punkte?wie gesagt ich will mir weder nen vorteil verschaffen!derjenige kann das ja bestätigen und es wird mir ja nichts nützen wenn ich ihn mit ner disziplinarstrafe belege.ich will ja nichts weltbewegendes von euch?außerdem bin jetzt so lange schon nutzer.verstehe euch da nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte unterlasse den Spam. Wir sind hier nicht 24 h vorm rechner. Wenn es ein anderer war, muss er ja deine login daten wissen oder an deinem pc gewesen sein. In diesem Fall bist du für deinen account verantwortlich. Es werden nur Punkte gutgeschrieben wenn der Leiter die Prämien vergisst.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.