preload
basicPlayer

Nach Neustart unser Com möchte ich mal eure Meinung hören.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 12:21   Titel: Nach Neustart unser Com möchte ich mal eure Meinung hören. Antworten mit Zitat

Habe mein Team nun wieder sehr stark umgebaut. Ich weis schon das ich eine sehr starke Truppe habe aber bin dennoch immer mal für verbesserungsvorschläge dankbar. Schreibe nun mal meinen ganzen Kader damit ein bessere Bild entsteht.

Tor: Sippel, Starke, Haas
Abwehr: Hummels, Fuchs, Höwedes, Breno, Molinaro
MF: Sahin, Vidal, Illicevic, S. Bender, Sam, L. Bender, Jansen, Hoogland, Alaba, Hajnal
Sturm: Schürrle, Gekas, Gomez, Raul, Kießling, Jörgensen, De Camargo

Schon ne sehr krasse Truppe ich weis aber es war eine sehr harte Arbeit das Team so zuasmmen zu stellen. Würde nun gerne wissen welche Spieler ihr:

1. Welche Formation spielen?
2. Aufstellen würdet (Stamm/Ersatz)
3. wen unbedingt verkaufen?

Ich tendiere zu einem 3-4-3 da ich einfach super Stürmer habe. Verkaufen würde ich wohl Raul weil er viel zu viel Wert ist. Ich brauche das Geld im Moment einfach nicht. Robben könnte ich für 30 Mio bekommen was mir aber auch zu teuer ist.

Danke schonmal für die Hilfe ich helfe mind. im gleichen Umfang zurück.

Zitat:
Hallo,

nach einer Übermächtigen Saison von mir wurde unsere Com neu gestartet um die Chancengleichheit wieder herzustellen. Ich bin nun wieder erster aber würde gerne mal wissen was Ihr von meinem Team haltet.

Starke

Hummels, Höwedes, Anderson (Uchida)

Vidal, Holtby, Vorsah, Gündogan (Risse)

Huntelar - Van Nistelroy - Grafite (Gekas)

Ich habe natürlich noch einen riesen Handlungbedarf und werde wohl ab morgen Sahin zu meinen Spielern zählen können. Im Sturm und Mittelfeld habe ich dann denke ich eine Super Truppe.

In der Abwehr habe ich mit Hummels und Höwedes denke ich 2 super Leute wobei ich an Höwedes nicht zu lange festhalten werde wenn es so weiter geht.

Ist ein guter Spieler aufm Markt werde ich wohl auch Van Nistelroy verkaufen da er nicht die Saison spielt die ich mir bisher erhofft habe. Was meint Ihr?

Helfe euch natürlich gerne bei euren Teams

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2011 04:20, insgesamt einmal bearbeitet
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag!

Also zu deinem Team:

Tor:
- Starke zeigt bisher ordentliche Leistungen und ich denke, dass das auch so bleiben wird.
--> Wenn du den Ersatzmann (Haas glaube ich?) noch holen kannst, ist das top.

Abwehr:
- Hummels ist mMn der Top-Verteidiger überhaupt...
- Höwedes ist für sein Alter auch schon sehr weit und leidet zur Zeit nur unter der allgemeinen Schalker Verunsicherung. Das selbe Problem habe ich ja auch und ich bin fest davon überzeugt, dass Höwedes (bzw. Schalke) die Kurve noch bekommt und gut punkten wird.
- zu Anderson kann ich leider nichts kompetentes sagen, weil ich erst seit ein paar Tagen weiß, dass es ihn überhaupt gibt Aber ich denke, dass er nicht grade ein Überflieger ist und leicht ersetzt werden kann
- Uchida: 0,5 Mio für einen eher bescheidenen Ersatz-Spieler, ein Verkauf wäre ohne Risiko!
--> Sollte Höwedes wieder zu seiner Stärke finden, hast du zwei top Leute und bräuchtest noch einen preiswerten dritten. Pinola, Nilsson, Tzavellas, A. Friedrich, Noveski...

Mittelfeld:
- Vidal: Schießt Elfer und ist auch ansonsten ein guter Punkter. Hat allerdings sehr viel Konkurrenz bei Leverkusen. Da er aber sehr vielseitig ist, sollte er eigentlich auf irgendeiner Position immer auf dem Feld stehen!
- Holtby: Hat einen riesigen Anteil am Mainzer Höhenflug und das wird auch erst mal so bleiben.
- Wenn mich nicht alles täuscht, ist Vorsah eigentlich durchweg in der Abwehr eingesetzt worden? Deshalb könnte sich hier dein "Problemfall" des dritten Abwehrspielers in der Winterpause erledigen. Als Mittelfeldspieler gibt es für diesen Preis bessere.
- Gündogan ist bei Nürnberg ein Hoffnungsträger, aber taucht leider zu oft ab und setzt keine Akzente.
- Risse: Ist kein Stammspieler, oder? Aber wenn er gespielt hat, war er eigentlich top.
--> Vidal und Holtby sind zur Zeit sau stark - kein Handlungsbedarf! Vorsah auch ordentlich, aber wird bestimmt auf Abwehr umgestellt. Gündogan würde ich wohl ersetzen, falls was auf den Markt kommt.

Sturm:
- Huntelaar zeigt auch bei den schwachen Schalkern seine Klasse und punktet gut. Sehr guter Mann!
- van Nistelrooy: Punktet bisher gut und das, obwohl der HSV nicht so gut da steht. So lange er sich nicht grade verletzt, oder eine adäquate Alternative auf dem Markt ist, würde ich ihn halten
- Grafite: Mal Top, mal Flop. Zur Zeit wieder gut drauf. Von daher sehe ich aktuelle keinen Handlungsbedarf. Außerdem: wer weiß - vielleicht geht er ja wieder so ab wie in der Miestersaison?!
- Gekas: nicht konstant, aber trotzdem super Back-Up!
--> Hier nur bei super Alternativen handeln. Ansonsten so lassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

servus

ich finde deine eigene und die meines vorredners einschätzung schon ziemlich treffend.

tor:
starke. im bereich der top5-10 leute. ist ok. bei etwas zusatzgeld auch "upgradebar"
Note: 2

abwehr:
hummels. top
höwedes. top, aber leider in einer schwachen schalker abwehr gerade (hab das problem auch). trotzdem halten
anderson. pfui
Note: 2+
noch ein guter her und das schaut gut aus

mittelfeld:
vidal. top
holtby. top
vorsah. glücksgriff nach der wm und einem ziemlich starken hoffenheim
risse. netter speku, aber leider kein stammspieler, also als backup auch nicht unbedingt zuverlässig. solang du sein geld "brach liegen" lassen kannst, behalt ihn
hoogland. hätt ich auch gern. starke spieler, wenn er wieder fit ist
vom rest halt ich nichts. inbesondere gündogan sollte weg, da nürnberg einfach zu schlecht ist als dass er da aufdrehen könnte.
Note: 2+
mit sahin dann 1-

sturm:
van nistelrooy. starker spieler, aber überbewertet im MW, da er beim hsv nicht gut genug bedient wird
grafite. super ihn jetzt zu haben. ich hab schon letzte saison erwartet dass er wieder kommt. jetzt schauts stark danach aus, dass er endlich wieder in tritt kommt
huntelaar. super spieler, was er die ersten spieltage gezeigt hat. aktuell sogar vom MW noch unterbewertet.
Note: 1

einge sehr nette spieler, du hast nicht mehr sooviel arbeit vor dir
hummels, vidal, hotlby, grafte, huntelaar würd ich auch alle sofort nehmen

rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407203
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 04:21   Titel: Antworten mit Zitat

habe mal mein Team geupdatet. danke schonmal für die Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.