preload
basicPlayer

konnte Seite nicht aufrufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 11:46   Titel: konnte Seite nicht aufrufen Antworten mit Zitat

Donnerstag abend konnte ich die comunio Seite nicht aufrufen.(alle anderen seiten taten nur halt comunio nicht) und das ging nicht nur mir so ich hab n paar freunde gefragt den ging es genauso... aufjeden fall konnte ich deswegen ein angebot nicht annehmen und war deswegen freitags im minus...
also ehrlich gesagt fänd ich es ein wenig sehr unfair wenn ich deswegen keine punkte bekommen würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

es waren aber keine serverprobleme bekannt. es kommt nachts zu wartungen, allerdings nicht abends.
hast du mehrere server probiert? wann war es denn?

das problem was ich mit deiner darstellung auch noch habe ist folgendes.
ein spieler von dir wechselte heute, also am 15. zum cpu. das kann er nur wenn du das angebot am 14. annimmst. dieses angebot bekommst du aber nur, wenn du den spieler am 13. (also der tag an dem du dich nicht einloggen konntest) auf den TM setzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja das es öfter zu wartungen kommt aber dan komm ich ja trotzdem auf die seite wo dan steht das ihr wartungs arbeiten durchführt
das war so gegen 10.... ich hab hab firefox und internet exploder probiert aber die gaben beide angezeigt das sie die seite nicht aufrufen können... alles andere ging aber schon ...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

jah schon ich hab den gestern angenommen das stimmt aber ich hatte ein tag vorher auch schon einangebot vorliegen was abgelaufen ist ( dadurch das ich mich nicht einloggen konnte)...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

was eben nicht passt. sorry.
wenn es am 14. ausgelaufen war, kannst erst am 14. neu draufsetzen und am 15. annehmen. am 16. ist dann vollzogen.
wenn du allerdings am 14. ein angebot annimmst, welches am 15. vollzogen ist, dann musst dieser spieler am 13. auf dem TM gewesen sein. und der kommt da nicht von alleine hin also musst du am 13. irgendwann eingeloggt gewesen sein. und dann hättest du auch annehmen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch moal nach geguckt ich hab nicht aufs datum das erste angebot ist wohl am 13. (morgens) abgelaufen (das hätt ich eig annehmen wollen) das hab ich aber wohl i wie verpennt und hab ihn da auch wohl direkt wieder draufgestetzt...und das hab ich wohl irgent wie n bissal durcheinander gebracht ich hab mich nur gefragt warum ich das erste angebot nicht angenommen habe und da hab ich daran gedacht das ich mich ja das den einen abend nicht einloggen konnte ob das evt deswegen .....aber ohne witz donnerstag abend könnte ich mich wirklich nicht mehr einloggen ....

aber mal n verbesserungs vorschlag könnt ihr das nicht so einrichten das man auch freitag nachmittag noch angebote annehmen kann ohne das man dan direkt an dem spieltag keine punkte bekommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, gibt ja feste Regeln. Der nächste kommt und will dann 16 uhr noch angebote annehmen und der nächste will dann 20 uhr noch angebote annehmen. Das ist einfach nicht möglich und die Transfers werden nunmal seit beginn an frühs transferiert.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.