preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 20:10   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

ich hab gerade ne schwierige Situation bin 4. Platz hab aber nur 50 Punkte auf den 1.Platz brauch wirklich Hilfe will noch GEWINNEN

BEANTWORTE AUCH ZURÜCK
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Serwus Bohne

Also, dann will ich mal...

Tor:
Im Tor haste mit Weidenfeller einen der besten Keeper in der Bundesliga. Denke dass der BVB seine Serie halten kann! Wird somit auch immer konstant punkten!

Abwehr:

Die Abwehr ist deine Schwachstelle! Bist hier nur sehr dünn und nicht gut besetzt! Pinola könnte mit dem Club nun doch nochmal ein bisschen nach unten rutschen! Schwaab spielt auch ne ziemlich miese Saison, obwohl Bayer soweit oben ist!

Mittelfeld:

Dein Mittelfeld ist doch recht gut besetzt! Sehe bei Illicevic und Vidal ein riesen Potential! Illicevic ist gesetzt und spielt wohl die Saison seines Lebens! Vidal hat den Vorteil, dass er mit Bayer weit oben steht, und die 11er treten darf. Da hatte Bayer ja auch schon reichlich von! Bender ist nun fraglich, wie schlimm seine Verletzung wird. Würde mich in den nächsten Tagen immer wieder informieren, ob's was neues zu seiner Verletzung gibt! Ansonten ein guter und konstanter Punkter! Dass selbe bei Reinatz. Ist ein guter, konstanter und vor allem ein billiger Spieler! Gebhart ist vorerst stamm beim VFB. Denke dass bei ihm in der Rückrunde auch wieder mehr Punkte rausspringen werden!

Sturm:

In deinem Sturm bist du eher mittelmäßig besetzt! Cacau spielt wohl die schlechteste Saison seinens Lebens! Mit Ya Konan hast du nen echten Glücksgriff gemacht! Heute auch schon wieder getroffen. Zudem spielt 96 auch ne Top Saison - bis jetzt jedenfalls! Denke dass Ya Konan auch noch ein paar Glocken macht! Schieber ist ein guter Spieler. Sehe in ihm viel Potential. Denke aber, dass er nicht mehr ganz so gut punkten wird wie in der Hinrunde. Denke aber auch, dass ihm im Abstiegskampf auch dass ein oder andere Tor noch gelingen wird!

Soweit so gut erstmal!

Denke dass du nen recht ordentlich besetzten Kader hast. Würde aber in der Abwehr noch dringend nachlegen, um in der Com - Tabelle noch ein oder zwei Plätze gut zu machen! Ist der einzige Schwachpunkt. Ansonten eigentlich nur noch Cacau, den ich bei der nächster Gelegenheit verkaufen würde, da er doch ne ziemlich miese Saison spielt!

Lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.