Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 20:28 Titel: Streiche für klassenfahrt |
|
|
hallo alle zusammen,
wir fahren bald auf ne klassenfahrt und ich will mit meinen freunden ein paar streiche spielen. es sollten schon lustige sein, aber auch so, dass wir keinen ärger bekommen.
danke euch schon mal im vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 22:59 Titel: |
|
|
Toller Thread, da helfe ich doch gern
Wie wärs mit Zahnpasta unter die Türklinke von Mitschülern und Lehrern machen?
gruß,
Megget
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 23:17 Titel: |
|
|
Der Klassiker:
Schlagsahne auf die Hand eines schlafenden Mitschülers sprühen. Mit bspw. einer Feder ihm im Gesicht kitzeln, das er aufwacht und sich kratzen will - und die ganze Sahne im Gesicht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 23:33 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Der Klassiker:
Schlagsahne auf die Hand eines schlafenden Mitschülers sprühen. Mit bspw. einer Feder ihm im Gesicht kitzeln, das er aufwacht und sich kratzen will - und die ganze Sahne im Gesicht hat. |
Cool den mach ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 23:45 Titel: |
|
|
nassen wasch lappen auf einen schlafenden legen und abwarten was passiert xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 23:57 Titel: |
|
|
puma95 hat folgendes geschrieben: |
Alternativ die Hand von nem Schlafenden in warmes Wasser geben |
Schonmal gemacht?
Also bei Myth Busters haben die diesen "Mythos" mal überprüft und da hats nicht geklappt... wird ja gerne als Streich genannt, aber obs auch wirklich funktioniert? Ich kenne da keine echten Geschichten von Freuden etc... jmd von euch?
- Zahnpastatube seitlich aufschlitzen und irgendwie unauffällig die richtige Öffnung verkleben
- Frischhaltefolie -> Türrahmen / Klo / irgendwas anderes
- ... mehr fällt mir grad spontan nicht ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 00:46 Titel: |
|
|
mapam hat folgendes geschrieben: |
puma95 hat folgendes geschrieben: |
Alternativ die Hand von nem Schlafenden in warmes Wasser geben |
Schonmal gemacht?
Also bei Myth Busters haben die diesen "Mythos" mal überprüft und da hats nicht geklappt... wird ja gerne als Streich genannt, aber obs auch wirklich funktioniert? Ich kenne da keine echten Geschichten von Freuden etc... jmd von euch?
|
Hab's auf einer Klassenfahrt zwei Mal probiert.
Beim ersten Mal hat das Opfer die Schüssel im Schlaf einfach umgeschmissen Das einzige, was dann durchnässt war, war der Boden -.-
Beim zweiten Mal hat's gar nichts bewirkt außer dass sich das Opfer am nächsten Morgen tierisch aufgeregt hat, dass gerade er der Auserwählte war
Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass im Hintergrund zusätzlich das Geräusch von laufendem Wasser(Wasserhahn) vorhanden sein muss oder so, aber ausprobiert hab ich's auch noch nicht..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 01:03 Titel: |
|
|
Einfach jemanden am Tag zur Seite nehmen und so tun, als ob man ihn vorwarenen will. Von wegen "ja die Jungs habens auf die abgesehen, ich wollte dich nur warnen, was die vorhaben ist echt nicht mehr lustig" Man hat natürlich nichts gegen ihn geplant, will ihn nur ein bisschen zittern lassen und verarschen.
Und dann beobachten, wie er sich verhält
Bei uns hat einer angefangen sich eine Art Leibgarde anzuschaffen (da, außer ihm, alle Bescheid wussten, wurde das gut lustig) und auf einer anderen Reise hat es einer fertig gebracht, 2,5 Tage gar nicht zu schlafen. Zutaten: Viel viel Angst und reichlich Koffein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 09:38 Titel: |
|
|
also ich hab mal gehört zahnpasta auf die pulsader schmieren. das sollte der selbe effekt sein wie die hand in warmes wasser.
muss mal ausprobieren obs klappt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 09:41 Titel: |
|
|
Pfirsich99 hat folgendes geschrieben: |
also ich hab mal gehört zahnpasta auf die pulsader schmieren. das sollte der selbe effekt sein wie die hand in warmes wasser.
muss mal ausprobieren obs klappt |
wie soll das gehen.. da kann man auch senf nehmen oder tzatziki
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 10:22 Titel: |
|
|
fenin17 hat folgendes geschrieben: |
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Der Klassiker:
Schlagsahne auf die Hand eines schlafenden Mitschülers sprühen. Mit bspw. einer Feder ihm im Gesicht kitzeln, das er aufwacht und sich kratzen will - und die ganze Sahne im Gesicht hat. |
Cool den mach ich |
Das ist wohl die Kinderversion! Im wahren Leben wird das mit Düsseldorfer extra scharfen Senf gemacht !
Geht natürlich auch mit anderen Marken !
Zu der Aktion mit dem Wasser. Schüttet doch lieber das Wasser direkt in den Schritt und dann wartet ihr die Reaktion des verwirrten Mitschülers am nächsten Tag ab. Wenn der sich das nicht zu erklären weiß ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde