Hi, da ich Namensvetter bin, gebe ich mal ein wenig Senf zu deinem Team ab
An sich gebe ich dir gleich mal den Tipp: Gib mehr Infos (wie hoch ins dein Mannschaftswert, wieviel Geld hast du noch, wieviel Spieler seid ihr in der Community, gibt es Belohnungen, ...)
So ... Meine Bewertung:
Tor: 1-
Mit Weidenfeller hast du einen Top-Torwart, nur was machst du, wenn er sich verletzt. Kann immer passieren. Wetklo ist ja nicht mehr Nummer 1. Hier solltest du also entweder Langerak kaufen oder eine andere Nummer 1.
Abwehr: 2
Mit Hummels natürlich absolut starken Verteidiger. Auch Nilsson ist super solide, nur ist er noch verletzt. Verstehe daher nicht, dass du ihn aufgestellt hast. Du hast ja noch andere Stammspieler, die als Ersatz spielen könnten. In der Abwehr würde ich eventuell nochmal nachlegen.
Mittelfeld: 1+
Mit Kagawa, Sahin, Robben und Diego hast du ein Bomben-Mittelfeld. Nur hier verstehe ich auch nicht, dass du Kagawa aufstellst, wo der doch bei Asia-Cup ist. Da Wesley verletzt ist, würde ich dann eventuell eine 4-4-2 oder 4-3-3 spielen. Also einen Abwehrspieler.
Sturm: 2
Gekas und Poldi auf jeden Fall 2 gute Stammspieler. Arnautovic würde ich verkaufen. Da gibts in dem Preisniveau bessere Spieler. So spieler wie Ya Konan sind auf jeden Fall empfehlenswert. Auch für de Camargo bekommst du Ersatz, der preiswerter ist und wahrscheinlich sogar noch mehr Punkte macht.
Alles in Allem: Ein Super-Team. Leider ein wenig unausgeglichen. Vielleicht solltest du dich z.B. von Diego trennen und dann dafür 2 andere Spieler kaufen und damit deinen Sturm bzw. deine Abwehr verstärken.
Gruß, Ooozzie
Bitte auch um eine Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011687#4011687