preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 09:18   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Bin in der Comunio "PES-Soccer" bestehend aus Freunden unser Leiter "Daniele de Rossi" hat aber leider vergessen wegen ABI stress und so das Geld rechtzeitig zu verteilen weshalb ich heute morgen mit ärgerlichen 544.576 im minus war.
Ich hätte allerdings noch 1,2 mio für den spieltag und 200 000 für die topelf also 1,4 mio bekommen sollen.....
Wäre cool wenn ich diese nachträglich bekommen könnte so wie auch die Punkte für diesen 19. Spieltag weil ich im moment 2. bin und es sehr wichtig wäre den Punkteabstand zum 1. nich noch viel größer werden zu lassen....

Daten:
Comunioname: PES-Soccer
Spielername/ID: Julio123 / DE5857744
Zu tätigende Gutschrift: 1.400.000

Ps: ich weiss das das eigentlich der Leiter machen sollte, aber wir spielen das alle (ausser mir) eher so oberflächig weshalb ich glaube das er sich noch nie bei Comstats angemeldet hat noch irgendwas davon weiss das er seinen Fehler hier beheben kann.
Habe auch mit ihm auch bereits darüber geschriebn das er mich zum Lieter machen sollte da ich mindestens 1 mal täglich in Comunio bin und so etwas dann nicht vergessen wird...

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße Julio123
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nach dem Spieltag melden, dazu muss euer Comleiter das bestätigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.