preload
basicPlayer

Problem mit Ze Roberto Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 09:51   Titel: Problem mit Ze Roberto Transfer Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem oben genannten Transfer und würde mich über hilfe freuen.
Ich hab am am 20.01.10 auf Ze Roberto, Allagui, Judt und Hasebe geboten die alle am 19.01 auf den Markt kamen.
Als ich heut morgen meine Transfers kontrollieren wollte stellte ich fest, dass alle Spieler zu mir wechseln bis auf Ze Roberto. Der steht nach wie vor auf dem Transfermarkt und mein Angebot ist auch noch offen.
Also hab ich mal meine Angebote überprüft und auch da steht Ze Roberto noch als offenes Gebot. Vielleicht bin ich ja auch nur ungeduldig, aber wenn die andern Transfers über die Bühne sind müsste doch eigentlich alle ver/gekauft sein, oder nicht?

danke schonmal für eure Hilfe

Gero-82
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

blöde Frage vielleicht, aber wird ZeRoberto vom Computer oder von einem Mitspieler angeboten?!

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

CedJaq hat folgendes geschrieben:
blöde Frage vielleicht, aber wird ZeRoberto vom Computer oder von einem Mitspieler angeboten?!

Schönen Gruß
Franzose

ein blick ins ligaprofil und die frage hat sich erübrigt

zum thema.
eure einstellungen: Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

du brauchst nur noch etwas geduld. der 3. tag ist heute (19. / 20. / 21.). also kann es sein das du ihn morgen dein eigen nennst.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann werd ich mich gedulden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einstellungen hatte ich mir gar nicht mehr angeschaut, nach dem du das geschrieben hattest:

"Ich hab am am 20.01.10 auf Ze Roberto, Allagui, Judt und Hasebe geboten die alle am 19.01 auf den Markt kamen"

Dann kann das ja nicht stimmen

Schönes Wochenende
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.