preload
basicPlayer

Werde ich Meister? Der große Teamcheck RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:35   Titel: Werde ich Meister? Der große Teamcheck RH Antworten mit Zitat

Hi da ich dieses WE bis jetzt sehr gut gepunktet habe (59P) und noch ein paar

meiner Spieler heute dran sind würde ich gerne mal mein team bewerten lassen

wo ich mich noch verbessern sollte.Mit diesem Spieltag werde ich wohl meinen

Vorsprung von 10P weiter ausbauen

hier mal mein Team:

Neuer (Starke)
Höwedes Kjaer Simunic (Rodnei,Schmidt,Prödl,Mujdza)
Lehmann Diego Müller Reus Salihovic ( Hoogland)
Raul Podolski

wo sollte ich mich noch verbessern?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, also ...

Tor: 1+
Mit Neuer sicherlich den besten Torwart aktuell. BackUps sind auch vorhanden. Würde daher Starke und Pouplin verkaufen.

Abwehr: 2-
Würde dir empfehlen Simunic zu verkaufen. Hole dir z.B. Petsos, der grad auf den TM ist. Sehe bei ihm eventuell gute Chancen Geld draus zu machen. Ansonsten musst halt schauen, was so auf den TM kommt. Kjaer kannst ruhig aufstellen und von Rodnei halte ich auch einiges, aber sind halt alle nicht so der Bringer.

Mittelfeld: 2+
Das Mittelfeld sieht echt gut aus, nur sehe ich keine Alternativen, wenn mal wer ausfällt. Persönlich halte ich von Diego nicht viel. Falls du entsprechenende Ersatz (eventuell auch preiswerter) findest, dann schlag zu.

Sturm: 2+
Auch hier mit Podolski und Raul auf jeden Fall 2 echt gute Spieler, aber was wenn einer ausfällt.

Fazit:
Verkaufe die Spieler, die auf jeden Fall keine Stammspieler sind. Leider fehlen mir Infos über deine aktuelle Finanzlage, ob ihr Belohnungen habt usw. Sollte aber was zusammen kommen. Dann versuche halt deine Mannschaft ein wenig durch BackUp-Spieler zu verstärken, sonst kostet dich jeder Ausfall Punkte.

Jetzt zur Meisterschaft.. Solltest du gewinnen. Wenn ich mir die anderen Leute bei euch angucke, dann sehe ich da niemanden, der dir gefährlich werden könnte. Solltest aber trotzdem handeln. Der Rest kann ja auch was tun und so viel Vorsprung ist das nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011687#4011687
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi awap!

Tor: 1+
Hast mit Neuer den besten Torwart der BL, noch die Ersatz dazu, gut so.

Abwehr: 2-
Hast eigentlich nur einen guten und zwar Höwedes. Kjaer wird meiner Meinung nach immer unterbwertet, aber das könnte sich da Friedrich wieder da ist. Den rest würde ich eher als Durchwachsen bezeichnen, brignen alle nicht wirklich.

Mittelfeld: 2
Dein Mittelfeld ist recht gut besetzt haben alle ca.60Punkteund zählen damit alle 5 zu den 20Punktebesten Mittelffeldspielern. Allerdings fehlt einfach ein Backup.

Sturm: 1-
Mit Raul und Podolski hast du zwei sehr gute Stürmer, aber auch hier das Problem wenn einer ausfällt.

Fazit:
Du brauchst noch im Mittelfeld und Sturm mindestens einen weitern Spieler um dir alle Formationen offen zu halten und wechseln zu können. Verkauf alle Spieler die du nicht brauchst, mit den Verstärkungen soltlest du deinen Vorsprung halten können!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418806
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

@_awap_

denk bitte noch an die Rückhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : neuer natürlich absolut top und schober als backup...note 1

Abwehr : dort is am meisten verbesserungsbedarf ausser höwedes hast du da keinen konstanten punkter...da aufjedenfall noch aufrüsten mit ein bis zwei guten leuten ala geromel oder jung günstige gute punkter kenn deine finanzlage halt nich...Note 4 -

MF : klasse Mittelfeld...Salihovic, reuss,müller und diego sind alles spitzenleute kann man nix sagen...Note 2+

sturm : podolski klasse man für sein geld...raul hat mich mittlerweile auch überzeugt is sein geld auch langsam wert...würde mir wenn möglich aber noch einen stürmer zulegen...Note 3

alles in allem kann das mit der meisterschaft klappen wäre aber aufjedenfall ratsam noch mindetens ein bis zwei abwehrleute zu holen

greetz

sieh dir meine manschaft mal an...http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418809
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@_awap_

denk bitte noch an die Rückhilfen

...leider ist da nix passiert, deswegen erhältst Du nun die gelbe Karte verbunden mit der Aufforderung, Dich an die Regeln zu halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.