Moinsen, also ...
Tor: 1+
Mit Neuer sicherlich den besten Torwart aktuell. BackUps sind auch vorhanden. Würde daher Starke und Pouplin verkaufen.
Abwehr: 2-
Würde dir empfehlen Simunic zu verkaufen. Hole dir z.B. Petsos, der grad auf den TM ist. Sehe bei ihm eventuell gute Chancen Geld draus zu machen. Ansonsten musst halt schauen, was so auf den TM kommt. Kjaer kannst ruhig aufstellen und von Rodnei halte ich auch einiges, aber sind halt alle nicht so der Bringer.
Mittelfeld: 2+
Das Mittelfeld sieht echt gut aus, nur sehe ich keine Alternativen, wenn mal wer ausfällt. Persönlich halte ich von Diego nicht viel. Falls du entsprechenende Ersatz (eventuell auch preiswerter) findest, dann schlag zu.
Sturm: 2+
Auch hier mit Podolski und Raul auf jeden Fall 2 echt gute Spieler, aber was wenn einer ausfällt.
Fazit:
Verkaufe die Spieler, die auf jeden Fall keine Stammspieler sind. Leider fehlen mir Infos über deine aktuelle Finanzlage, ob ihr Belohnungen habt usw. Sollte aber was zusammen kommen. Dann versuche halt deine Mannschaft ein wenig durch BackUp-Spieler zu verstärken, sonst kostet dich jeder Ausfall Punkte.
Jetzt zur Meisterschaft.. Solltest du gewinnen. Wenn ich mir die anderen Leute bei euch angucke, dann sehe ich da niemanden, der dir gefährlich werden könnte. Solltest aber trotzdem handeln. Der Rest kann ja auch was tun und so viel Vorsprung ist das nicht.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011687#4011687