preload
basicPlayer

Wie verteidige ich Platz 1 aus der Hinrunde? (RH klar!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 23:34   Titel: Wie verteidige ich Platz 1 aus der Hinrunde? (RH klar!) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn ihr meine Mannschaft bewerten würdet und mir Tipps geben könnt, was ich mit meiner Mannschaft machen sollte, um den 1. Platz bis zum Ende der Saison zu verteidigen.

Ich bewerte als Dankeschön auch gerne euer Team, wenn ihr mir einen Link gebt.

Aktuelle Situation:
Mannschaftwert: 81.153.500
Konto: + 8.800.800

Ich habe also noch gut Geld zum investieren !

-----------------------------

Aktuelle Aufstellung (Ersatzspieler): +teilweise eigene Anmerkungen
Tor:
Weidenfeller
(Langerak)

Abwehr:
Beck
(Nilsson) - leider noch verletzt, sonst Stammspieler
Barth
Riether
(Mohamad) - je nach Gegner stell ich ihn auch mal auf
(Svensson)
Castro
(Tasci) - je nach Gegner stell ich ihn auch mal auf
(Rothenbach)

Mittelfeld:
Götze
Luiz Gustavo
Tiffert
(Schwegler) - Gelb gesperrt, sonst spielt er auch mal
Zé Roberto
(Köhler)
(Josue)

Sturm:
Barrios
Schürrle
(Hoffer) - könnt ich eigentlich verkaufen da kein Stammspieler, aber bringt auch nur 160.000
(Amri) - könnt ich eigentlich verkaufen da kein Stammspieler, aber bringt auch nur 160.000

-----------------------------

Ich weiß, dass ich ein wenig ausmisten könnte, aber ich denke mir immer, dass ich Spieler auch behalte, wenn sie spielen und ich das Geld nicht brauche.

Bin gespannt über eure Kommentare und eure Tipps (gerne auch Diskussionen) !

Noch kurz Randbedingungen: Wir sind 13 Spieler in unserer Community (also gibts nicht mehr so viele gute Spieler). Als Belohnung gibt es bei uns 250.000 für einen Spieler in der Spieltags-11.

Gruß, Ooozie (http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5420915)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Riether für 2 Mio verkauft.
Aktuller Kontostand:11.450.000

Ich schreibe auch mal welche Spieler es noch so gibt: (bei Empfehlungen zum Kauf eines Spieler, auch bitte unter Angabe wen ich dafür verkaufen soll)

> 4 Mio. Wert

Badstuber, Schmelzer, Balack, Kuba, Ekici, Kagawa, Pitroipa, Ribery,
Robben, Schweinsteiger, van Bommel, Grafite, Helmes, Huntelaar, Pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Weidenfeller hast du einen guten Keeper und dazu noch den Ersatz.
Note 2

Abwehr: Alle sehr solide. Castro spielt gerade stark auf. Bleibt abzuwarten ob er das Niveau hält. Hier kannst du nicht mehr viel machen da keine Topspieler mehr frei sind. Vllt noch Schmelzer holen wenn genug Geld da ist.
Note 3

Mittelfeld: Götze ist ein klasse Spieler beim BVB. Kaum zu glauben wie schnell er sich entwickelt. Ze Roberto ist nen alter Hase. Wird aber von Sportal sehr gut bewertet. Luiz Gustavo konnte sich bei den Bayern noch nicht so auszeichnen. Außerdem ist die Frage ob er nun als Außenverteidiger oder Als Mittelfeldspieler aufläuft. Für knapp 10 mio würde ich ihn wohl verkaufen und mir einen Spieler wie Schweinsteiger holen. Tiffert und Schwegler sind gute Spieler die bei ihren Vereinen meist positiv auffallen. Josue und Köhler helfen dir nicht weiter-->Verkaufen und vllt. Ekici oder Ballack holen.
Note 2-

Sturm: Mit Barrios natürlich ne Bombe im Sturm...denke er wird die restliche Saison wieder von Anfang an beginnen. Mit Schürlle haste dazu noch einen ordentlichen Spieler. Hoffer und Amri helfen dir nicht weiter. Hier sind allerdings keine so wirklichen guten Spieler mehr frei. Pizarro steckt mit Bremen in einer Krise und er verletzt sich häufig. Von ihm würde ich die Finger lassen zu dem Preis. Bei Helmes muss man abwarten ob er vielleicht zu WOB wechselt und bei Grafite weiß man nicht ob er noch Stammspieler ist wenn WOB einen neuen Stürmer holt. Man könnte höchstens überlegen Hunter zu holen obwohl ich im Moment wenig von ihm halte.
Note 3

Fazit: Ich würde wohl das ganze Geld in das Mittelfeld stecken. Luiz Gustavo, Josue und Köhler verkaufen. Dann hast du zwischen 25 und 30 mio. Davon würde ich mir einen Topspieler ala Schweinsteiger holen und einen guten ala Ekici. Wenn dann noch etwas überbleibt vllt noch Schmelzer für die Abwehr oder Hunter für den Sturm holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.