preload
basicPlayer

1. Kader ausdünnen ?? 2. Wo meinen Kader verstärken ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 09:15   Titel: 1. Kader ausdünnen ?? 2. Wo meinen Kader verstärken ?? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich müßte mal menen Kader ein wenig ausdünnen, den Erlös aus den Spielern sowie meine ca. 4,5Mio auf dem Konto noch in 2 Spieler investieren!

Die Meisterschaft werde ich dieses Jahr nicht holen, da ich viel zu spät eingestiegen bin. Vielmher geht es darum aus den Spielern Profit zu erzielen !

Nun die Frage: bei wem seht ihr Punkte bzw. MW Potenzial? Und wer blockt mir nur die Kohle?

Tor: bei entsprechendem Transfermarkt wird einer gehen müssen! Ich würde eher zu kraft tendieren. Vielleicht könnte man auch beide verkaufen und einen günstigen Keeper kaufen??

Abwehr: Breno werde ich wohl erstmal behalten, da ich in ihm entsprechendes Potenzial sehe. Was ist mit Castro oder Merte? Castro hat in den Spielen nicht konstant gepunktet, also absolut nicht überzeugt (außer im letzten Spieltag). Merte ist ein sehr guter Abwehrspieler, nur leider ist Werder total außer Form, oder vllt können die zur zeit auch nicht viel mehr ?!?!

Merte verkaufen? Castro verkaufen? Natürlich nur, wenn Ersatz auf dem TM ist !

Mittelfeld: Hier müßte ich ein wenig ausdünnen und noch einen konstanten Punkter einbauen. Wer darf das Team verlassen?

Sturm: Schieber ist sher hoch bewertet, werde mich wohl von ihm kurzfristig trennen. Raul hat auch schon ein MW von 12 Mille gehabt, mM nach bekommt man da schon guten Ersatz für 12 Mille. Beide verkaufen? Oder einen davon halten? Hier müßte ich auch noch investieren und einen Torjäger kaufen !!

Also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, vllt auch interessante Spieler die nicht all zu hoch bewertet sind, dann nur her mit den Tipps !!!

Rückhilfe ist selbstverständlich.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.