preload
basicPlayer

Spielerkauf und Verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 15:40   Titel: Spielerkauf und Verkauf Antworten mit Zitat

Hab mir den van Bommel gekauft weil anscheinend nicht wechselt, jetzt tut der
das aber doch.

WIESO gibt es hier keine ausnahme und es so eingestellt ist das, wenn ein Spieler plötzlich nicht mehr in der BL spielt, auch gleich am Tag danach verkauft werden kann??????????????????????????????
Jetzt kann ich ne Woche warten und der Marktwert halbiert sich vermutlich...

Spitze....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Liga ist nur so eingestellt dass ihr nach dem Kauf erst 7 Tage später wieder verkaufen dürft, man kann auch einstellen dass man ihn sofort wieder auf den TR setzten kann und demnach verkaufen kann sobald ein Angebot da ist, dass ist jedem selbst überlassen wie der Comunileiter es einstellt... in dem Fall liegt es nicht an Comunio selbst sondern an euren Einstellungen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Wechsel des Spielers fix ist (siehst Du an der durchge-x-ten 1 beim Spielerstatus) wird der Marktwert eingefroren. Es ist von jetzt an egal, wann Du ihn verkaufst und Du kannst ihn auch so lange auf dem TM lassen, bis der Computer das maximal mögliche Gebot abgibt. Der MW wird jetzt bis zum einem kaum zu erwartenden erneuten Wechsel van Bommels in die Bundesliga bei 4.740.000 bleiben.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber so etwas regt mich auf.

Erstens ist der Threadsteller seit über 4 Jahren dabei ergo sollte ihm der Ablauf also eigentlich bekannt sein.

Zweitens kann man von solch einem User erwarten, dass er sich die Regeln und Hinweise einfach auch mal durchließt und nicht blind einen Thread irgendwo eröffnet.

Und last but not least, fände ich einen etwas zurückhaltenderen Ton durchaus angebracht. Anstatt rumzupöbeln und mit Satzzeichen um sich zu werfen, sollte man einfach mal vor der eigen Tür kehren...

Wie gesagt, bitte vielmals um Entschuldigung, aber das nimmt hier in letzter Zeit wirklich überhand.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank an Zona04 und Willem für die Auskunft.

@ W.Zevon

erstmal sorry und ja du hast Recht, ich hab mir die Regeln nicht durchgelesen, was vermutlich min die Hälfte nicht tun.

Das mit der Ausdrucksweise kommt daher das man vieles bei Comunio nicht verstehen kann. Ich hoff das ich jetzt nichts falsches sag, ob das jetzt wirklich bei Comunio liegt..

1. Man ist unzufrieden mit den Noten. Manchmal denkt man das es nur am Namen liegt, egal wie man spielt.
2. Marktwert. Werden da Bayern Spieler bevorzugt? Siehe Robben, die Vorrunde nicht gespielt aber unter 10 oder 12 Mio hab ich ihn nicht gesehen. Jeder andere würde da weiß Gott wo stehen. Manche Spieler von Bayern haben die häfte an Punkte als andere und sind aber 5x so teuer. Warum?
Und so weiter eben... Drum kommt dann alles hoch wenn man mal was schreibt.
Dafür entschuldige ich mich auch, sorry.
Wenn das alles in den Regeln steht, werd ich sie mir durchlesen

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rino_76 hat folgendes geschrieben:
2. Marktwert. Werden da Bayern Spieler bevorzugt? Siehe Robben, die Vorrunde nicht gespielt aber unter 10 oder 12 Mio hab ich ihn nicht gesehen. Jeder andere würde da weiß Gott wo stehen. Manche Spieler von Bayern haben die häfte an Punkte als andere und sind aber 5x so teuer. Warum?
Und so weiter eben... Drum kommt dann alles hoch wenn man mal was schreibt.
Dafür entschuldige ich mich auch, sorry.
Wenn das alles in den Regeln steht, werd ich sie mir durchlesen

Gruß

Das liegt aber nicht an comunio, bzw nicht primär.
Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.