preload
basicPlayer

Team gut genug, um Platz 1 auch zu halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 12:03   Titel: Team gut genug, um Platz 1 auch zu halten? Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Würde geren mal eure Meinung zu meinem Team hören und wo ich mich verbessern sollte. Hab auf meinem konot noch 10Mio.
Habe vor der RR ein 3,4,3 gespielt, duch den Wechsel von Dzeko und aus mangel an Alternativen musste ich auf 3,5,2 umsteigen. Würde gerne aber wieder 3,4,3 spielen, bloß es mangelt an Stürmern, dazu später aber noch.

Meine momentane Aufstellung:

Tor: Starke mit Hass als Ersatz

Abwehr: Subotic, C.Fuchs, Compper, Jung. Subotic ist fest gesetzt, den Rest lass ich je nach Gegner spielen. Bin mit meiner Abwehr sehr zufrieden sind alle 4 unter den 10Punktebesten Verteidigern, könnte höchsten noch Hummels als Verstärkung holen.

Mittelfeld: Robben, Götze, Großkreutz, Sam, Salihovic. Hab noch Pranjic als Ersatz. Denke das ist auch gut so, gibt noch ein paar gute Mittelfeld spieler die frei wären, z.B Lehmann, Kagawa, Holtby, Müller, Ballack, Diego und Illicevic.

Sturm: Ya Konan, Lakic. Beides Stürmer von nicht grade Top Vereinen, wobei Hannover ja echt überrascht hat und Lakic eigentlich der ist der bei Lautern Tore macht. Hab mir da Lakic letztes mal gesperrt war, erstmal als Übergangsersatz Hanke und Harnik geholt. Würde aber lieber einen Stürmer aus einem besseren Vereinen holen, Da ist das Problem das es quasi nur noch Gomez, Grafite oder Allagui gibt. Bin der Meinung wenn dnan lohnt sich nur Gomez, da man nicht weiß wie es bei Wolfburg weiter geht und Allagui spielt nicht immer.

Also in welchen Manschaftsteil sollte ich mein Geld investieren?

RH gibt es im Laufe des Tages garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Solider Keeper mit Ersatz. Mehr braucht man nicht!
Note 2

Abwehr: Sieht ganz gut aus! Mit Subotic einer der besten Abwehrspieler bei Comunio. Fuchs spielt auch eine sehr gute Saison, offensiv auch immer gefährlich.Compper und Jung sind auch ganz gut.
Note 2

Mittelfeld:Robben kommt langsam wieder und er hat im letzten Spiel schon gezeigt das er nichts verlernt hat während seiner Verletzung. Götze ist ein super Talent, der sich sehr gut in die Dortmunder Mannschaft eingegliedert hat. Sam und Salihovic spielen auch ganz gut. Nur ich weiß nicht was ich von Großkreutz halten soll. Punktet eigl nur gut wenn er Tore schießt. Ansonsten ist er immer einer der schlechtesten beim BVB. Außerdem ist noch nicht klar was mit ihm passiert wenn Kagawa wieder da ist. Würde ihn wohl gegen Ilicevic oder so tauschen wenn wer auf den Markt kommt.
Note 2

Sturm: Hier ist dein größtes Problem. Es fehlt wie du schon sagtest ein Stürmer aus einem Top Verein. Lakic und Ya Konan spielen eine Top Saison. Wenn allerdings einer ausfällt wird es schwierig.
Note 3

Man könnte versuchen Robben zu verkaufen und davon Gomez zu holen und im Mittelfeld noch einen wie Müller zu holen. Wird allerdings etwas knapp mit dem Geld. Ich würde erstmal alles so lassen und wenn überhaupt Großkreutz gegen Ilicevic u.a. zu tauschen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418661
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

robben nie verkaufen un next saison mitnehmen. solche spieler zu verkaufen wär einfach nur dumm

goalie is ok 2-3

abwehr 2- subo punktegarant, comper solide, jung is auch ok, fuchs schwächelt aber passt

mf nix zu sagen außer top

sturm halt ich nich viel von. treffen se nich kriegen se vll 4 oder schimmer

sturm verbessern, dann passts

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418941
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke und Haas sind eigentlich ganz ok aber es gibt bessere! 2-

Abwehr: 4 super Abwehrspieler, die noch viel punkten werden !
4 sind aber ein bisschen zu wenig!
Hol dir noch zwei weitere !

Mittelfeld : Robben,Sam,Götze,Großkreutz. Alle top ! Salihovic und Pranjic sind gute Ersatz falls einer mal ausfallen sollte ! 1

Sturm: Lakic und Didi sind super ! (traumsturm) Harnik ist eine tolle ergänzung! 1

D. Haas 160.000 20 Tor
2. Starke 600.000 36 Tor
3. C. Fuchs 5.430.000 64 Abwehr
4. Compper 3.470.000 54 Abwehr
5. Subotic 9.300.000 89 Abwehr
6. Jung 3.979.000 46 Abwehr
7. Salihovic 6.990.000 63 Mittelfeld
8. Sam 8.150.000 54 Mittelfeld
9. Großkreutz 8.390.000 70 Mittelfeld
10. M. Götze 14.350.000 92 Mittelfeld
11. Pranjic 970.000 32 Mittelfeld
12. Robben 22.870.000 18 Mittelfeld
13. Lakic 10.320.000 79 Sturm
14. Ya Konan 10.670.000 86 Sturm
15. Harnik 2.160.000 39 Sturm

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418928
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Arminho0
@nordblock

...ein wenig ausführlicher darf es schon gerne sein.
Schaut mal bitte in die ->Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.