Hi Leute!
Würde geren mal eure Meinung zu meinem Team hören und wo ich mich verbessern sollte. Hab auf meinem konot noch 10Mio.
Habe vor der RR ein 3,4,3 gespielt, duch den Wechsel von Dzeko und aus mangel an Alternativen musste ich auf 3,5,2 umsteigen. Würde gerne aber wieder 3,4,3 spielen, bloß es mangelt an Stürmern, dazu später aber noch.
Meine momentane Aufstellung:
Tor: Starke mit Hass als Ersatz
Abwehr: Subotic, C.Fuchs, Compper, Jung. Subotic ist fest gesetzt, den Rest lass ich je nach Gegner spielen. Bin mit meiner Abwehr sehr zufrieden sind alle 4 unter den 10Punktebesten Verteidigern, könnte höchsten noch Hummels als Verstärkung holen.
Mittelfeld: Robben, Götze, Großkreutz, Sam, Salihovic. Hab noch Pranjic als Ersatz. Denke das ist auch gut so, gibt noch ein paar gute Mittelfeld spieler die frei wären, z.B Lehmann, Kagawa, Holtby, Müller, Ballack, Diego und Illicevic.
Sturm: Ya Konan, Lakic. Beides Stürmer von nicht grade Top Vereinen, wobei Hannover ja echt überrascht hat und Lakic eigentlich der ist der bei Lautern Tore macht. Hab mir da Lakic letztes mal gesperrt war, erstmal als Übergangsersatz Hanke und Harnik geholt. Würde aber lieber einen Stürmer aus einem besseren Vereinen holen, Da ist das Problem das es quasi nur noch Gomez, Grafite oder Allagui gibt. Bin der Meinung wenn dnan lohnt sich nur Gomez, da man nicht weiß wie es bei Wolfburg weiter geht und Allagui spielt nicht immer.
Also in welchen Manschaftsteil sollte ich mein Geld investieren?
RH gibt es im Laufe des Tages garantiert!
|