preload
basicPlayer

Monica Lierhaus * Goldene Kamera *

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 13:29   Titel: Monica Lierhaus * Goldene Kamera * Antworten mit Zitat

Ich will hier garnicht viele Worte verfassen weil es für mich eine traurige Schicksalsgeschichte ist und ich echt betroffen war als ich Ihren Auftritt sah.
Ich finde Sie ist eine super starke Frau,hat einen Lebensgefährten der 100% hinter Ihr steht und ich ziehe den Hut vor Ihr wie sie mutig vor das Publikum ging.
In diesem Sinne wünsche ich Ihr von Herzen alles alles alles Gute und das Sie Tag für Tag gesünder wird.!!! Für mich war und IST Sie immer einer der besten Sportmoderatorinnen gewesen.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich gestern Abend nicht getraut einen Thread aufzumachen, weil ich denke, dass es einfach nicht wirklich sein muss.

Ich war zu tiefst erschüttert! Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass der Sommer eigtl. als TV-Comeback anvisiert wird. Ich glaube das ist noch ein ganz weiter und beschwerlicher Weg. Nichtsdestotrotz bin ich fest davon überzeugt, dass sie irgendwann wieder selbständig ihr eigenes Leben führen wird. Ob sie jedoch jemals wieder auf der großen TV-Bühne erscheint, ist völlig zweitrangig und bleibt abzuwarten.
Ich wünsche ihr weiterhin die Kraft, den Weg der Genesung zu meistern.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Hatte mich gestern Abend nicht getraut einen Thread aufzumachen, weil ich denke, dass es einfach nicht wirklich sein muss.

Ich war zu tiefst erschüttert! Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass der Sommer eigtl. als TV-Comeback anvisiert wird. Ich glaube das ist noch ein ganz weiter und beschwerlicher Weg. Nichtsdestotrotz bin ich fest davon überzeugt, dass sie irgendwann wieder selbständig ihr eigenes Leben führen wird. Ob sie jedoch jemals wieder auf der großen TV-Bühne erscheint, ist völlig zweitrangig und bleibt abzuwarten.
Ich wünsche ihr weiterhin die Kraft, den Weg der Genesung zu meistern.

Ich hatte auch erst überlegt ob ich es machen soll aber ich finde über eine so tolle Frau darf man ruhig reden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei solch einem Schicksaalschlag erscheint es skuril worüber wir uns tag täglich eigentlich so beschweren... Eine ganze starke Frau und mein Respekt geht auch an ihren Mann der sie echt unter allen Umständen zu lieben und zu unterstützen scheint!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf den Heiratsantrag eine perfekte Rede.
Aber das mag jeder anders sehen.
Sie selber hat natürlich viel respekt verdient, aber nich nur sie. Auch viele andere Menschen die ohne Chance auf ein normales Leben irgendwie leben müssen.
Das sollte man nie vergessen. Dennoch wünsche ich Ihr viel kraft und erfolg auf ihrem weiteren Weg, sie war ohne Frage immer eine ganz besondere Reporterin und fehlt natürlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

rawww hat folgendes geschrieben:

Absolut. Der Auftritt von ihr war beeindruckend, aber der Heiratsantrag war unpassend...sowas gehört m.M.n. eher ins private.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

Absolut. Der Auftritt von ihr war beeindruckend, aber der Heiratsantrag war unpassend...sowas gehört m.M.n. eher ins private.

Möchte ich auch so unterschreiben, der Auftritt war mutig ohne Ende und bewegend, aber ein Heiratsantrag muss bei sowas nicht sein. Ich finde das grenzt immer ein bißchen an "Nötigung", als ob jemand in so einer Situation Nein sagen würde vor laufender Kamera und Mio. Zuschauern.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Möchte ich auch so unterschreiben, der Auftritt war mutig ohne Ende und bewegend, aber ein Heiratsantrag muss bei sowas nicht sein. Ich finde das grenzt immer ein bißchen an "Nötigung", als ob jemand in so einer Situation Nein sagen würde vor laufender Kamera und Mio. Zuschauern.

Kann wohl auch passieren. Grundsätzlich sehe ich das aber genauso wie ihr, sowas sollte eher im Privaten geschehen, wobei ich in diesem Fall nicht urteilen möchte, da es für sie doch sehr schwer ist einen besonderen Moment zu kreieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Finde einen Heiratsantrag in so einer Situation nicht per se verkehrt. Wenn man mit Sicherheit sagen kann, dass der andere "ja" sagen wird, ist es sicher ein sehr passender Moment. In wieweit das jetzt bei Monica Lierhaus der Fall war, keine Ahnung.
Fand es in dem Moment aber auch den Ticken "too much", sie aber dafür ernsthaft zu kritisieren kann ich auch nicht. Dafür war der Auftritt einfach zu mutig und nötigt mir zuviel Respekt ab.
Ich hoffe und wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie es noch einmal vor die Kamera schafft.
Gute Besserung, Monica Lierhaus
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann allem vorher gesagtem Beipflichten, wie mutig und ergreifend, aber dennoch war ich ziemlich schockiert wie schlecht ihr Zustand nach ca. 2 Jahren ist. Das Laufen, die Stimme etc. Hätte ich pers. nicht mit gerechnet, dass es ein so langer Rehaweg ist.
Weiterhin gute Besserung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hochzeitsantrag war in meinen Augen der richtige Schritt, sie wollte damit ausdrücken, dass ihr Mann hinter ihr stand und steht. Dass er immer für sie da war und, dass sie ohne ihn evtl gar nicht so weit wär, wie sie jetzt wieder ist. Durch den öffentlichen Antrag soll er aber keine Anerkennung in der Öffentlichkeit bekommen oder so etwas, sondern sie hat ihm dadurch eindrucksvoll bewiesen, wie ihn schätzt und liebt. Das wurde in meinen Augen deutlicher als wenn sie es im privaten Kreis getan hätte.

Ganz davon abgesehen, dass ich von Heiratsanträgen in der Öffentlichkeit sonst auch nichts halte, vermute ich mal, dass es schon länger geplant war bzw sie sich hundertprozentig sicher war, dass er annimmt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.