preload
basicPlayer

Bitte Hilfe! Was mit diesem Kader anfange? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 20:43   Titel: Bitte Hilfe! Was mit diesem Kader anfange? 100%RH Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gerne mal wissen, wie ihr mit diesem kader weiter verfahren würdet?

Bin momentan letzter, allerdings spielen die anderen Spieler auch schon min. eine Saison länger als ich. Würde aber gerne noch Vorletzter werden...
Zu welchen Verkäufen würdet ihr raten bzw zu welchen Verpflichtungen...
Irgendwie habe ich zweifel das ich mit diesem Kader groß aufholen kann...
Vielen dank für eure Hilfe!

für RH bitte Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst im Tor noch ein Backup.

In der Abwehr brauchst du ein besseres Backup als Vida.

Im Mittelfeld brauchst du noch mindestens ein Backup.

Im Sturm solltest du Arnautovic verkaufen, der bringts nicht.

RH unter:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419203
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

- im Tor evtl. noch Fromlowitz holen; wobei der für nen Ersatztorwart derzeit vielleicht auch zu teuer ist.

- Vida kannst du denke ich abgeben (wüsste nicht, das er Chancen hätte?). Bei Boka wäre die Frage, ob er nur wegen der Grippe auf der Bank sitzt..

- Im Mittelfeld sind Robben und Vokcevic schon gut; Gebhart ist diesmal nicht im Kader (hab nicht finden könne, warum?). Da fehlen also sicher noch 2 Spieler. Kroos hat wohl jetzt CHancen, Punkte solltest du bei ihm aber nicht einplanen.

- Farfan ist gut, egal ob er in Gelsenkirchen oder WOB ist. Arnautovic hat denke ich durchaus Potential - ich weiss nicht, ob du darauf warten willst

Insgesamt fehlen dir einfach Spieler. Falls du kein Geld haben solltest, wirst du kaum darum herum kommen, Farfan oder Robben zu verkaufen. Das würde nur SInn machen, wenn du dafür 2-5 solide Stammspieler bekommst. Die beiden SPieler sind sicher für deine Mitspieler interessant - versuch doch mal, Robben gegen einen Stürmer und zwei Mittelfeldspieler zu tauschen, die diese Saison gut gepunktet haben.

Rh wäre schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419266
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub schon, dass du deinen Tabellennachbarn noch einholen kannst. Das Problem sehe ich darin, dass D. Vida, Boka, Vukcevic, Baumjohann, Kroos, Gebhart, Gavranovic und Arnautovic in ihrem Vereinen entweder keinen Stammplatz haben, oder einfach nicht in der Lage sind konstant gute Spiele abzuliefern. Das gilt eigentlich auch für Westermann, bei Castro scheints dagegen bergauf zu gehen.
Diese Truppe deshalb schnellstmöglich gegen einige konstante Spieler eintauschen. Und weil dann leider die Breite in der Mannschaft fehlt, fürchte ich du musst in den sauren Apfel beissen und Robben verkaufen. Für 25 Mio kannst du locker 5 konstante Punkter holen oder 2-3 sehr gute Spieler, das bringt dir unterm Strich mehr als die Robben-Punkte. Wenn der TM einigermaßen was anbietet würde ich den Deal unbedingt durchziehen! Dann solltest du insgesamt gut aufgestellt sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.