preload
basicPlayer

Schwachstelle Tor + Abwehr, und sonst noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 12:30   Titel: Schwachstelle Tor + Abwehr, und sonst noch? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Schweinsteiger verkauft um mir Barrios zu leisten und überlege nun, was ich noch machen kann. Die letzten Spieltage gab es einfach keine Punkte für mich, das muss sich ändern!

Aufstellung derzeit:
Wiese - Simunic; Russ; Westermann - Sigurdsson; Renato Augusto; Sam; Blaszczykowski - Barrios; Son; Ya Konan

Problempunkt Tor: Wiese ist erstmal gesperrt und es gibt einfach keinen TW auf dem Markt, schon länger nicht. Da bleibt nur bangen..

Problempunkt Abwehr: Viel zu dünn besetzt, das weiß ich. Derzeit ist Breno für 3,3 Mio. auf dem Markt, aber ob der mir weiterhilft? Schließlich müsste ich jemanden für ihn verkaufen.

An sich spiele ich mit dem Gedanken Sam zu verkaufen, aber leider ist nichts auf dem TM, um was Gutes als Austausch zu holen. Die 8 Mio bringen mir auf dem Konto nicht viel.

Als Speku habe ich mir gestern noch Hajnal gekauft. Sollte der dem VFB weiterhelfen, habe ich zumindest etwas Geld gemacht. Ich will den 3. Platz in meiner Com mindestens halten, die anderen Beiden sind eh zu weit vorne mittlerweile.

Habt ihr noch andere Anreize?

Helfe gern zurück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.