preload
basicPlayer

Wie kann ich die Saison noch einigermaßen retten? inc. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:56   Titel: Wie kann ich die Saison noch einigermaßen retten? inc. RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

diese Saison läufts bei mir garnicht. Ich habe Fehleinkäufe ohne Ende getätigt, wie z.B. Ba, bevor er gestreikt hat und dadurch viele Mio. verloren. Das spiegelt sich auch im Kader wieder. Meine Abwehr ist mMn gut, aber ansonsten lasse ich ständig Punkte liegen. Zurzeit habe ich noch 2,3 Mio. aufem Konto.

Wie schaffe ich noch den Anschluss um mind. in die Top 3 zu kommen.?

RH im gleichen Maße ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer gut, mit Ersatz => 1-
Abwehr: Geromel ziemlich gut. Mathijsen scheiße (er punktet zwar, aber es is nun mal so, sry). Nilsson verletzt, aber im Grunde ein vernünftiger Spieler. Pander netter Speku. => Note 3- (der Top-Mann fehlt, ob Suppe jetz 160k oder 2 mille wert ist...)
Mittelfeld: Sali perfekt. Hegeler gut. Lehmann weg. Matuszczyk und Meier für den Preis auf jeden Fall halten, Dejagah nach den Transfers bitte sofort weg. Note 3+ (auch nur 1 Top-Mann)
Sturm: Lakic und Svhieber punkten gut. Ebbers mittelmäßig. Ben Khalifa wird nichts reißen, glaube ich. Eigler ist scheiße. Note 3.

Insgesamt ein solider Kader, mehr aber auch nicht.

RH: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da hast du alles richtig gemacht. Ein solider Typ plus Backup! Punktetechnisch unterscheiden die sich eh meist nicht viel, daher -> Note 1

Abwehr: Da fehlen dir noch 1-2 ordentliche Punkte in der Größenordnung Geromels. Musste selbst schmerzlich erfahren, dass die Punkte aus der Abwehr durchaus wichtig sind. Geromel ist top, der Rest Bundesligaschnitt -> Note 2-

Mittelfeld: Da hast du die große Auswahl ordentlicher Spieler. Ob und wie sich Sali mit Hoffenheim jetzt schlägt, wird sich zeigen. Ich würde vielleicht 2 Spieler abgeben um noch einen von seinem Format zu holen. -> Note 2-

Sturm: 2 anständige Stürmer, aber das war es dann. Hier brauchst du dringend noch jemanden! Der Rest, auch Zidan, wird kaum punkten. -> Note 3+

Kurzum: Kader straffen! Aus der Abwehr 1-2 raus (ich halte von Pander und Mathijsen in ihren jetzigen Teams nichts), im Mittelfeld 1-2 raus (Lehmann für mich total überbewertet bspw.), etwas von deinem Geld in die Hand nehmen und einen ordentlichen Punkter holen. Je nachdem, was bei euch noch auf dem Markt ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4021855#4021855
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.