preload
basicPlayer

Reichts zur Titelverteidigung (100% RH in selbigem Umfang)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 13:38   Titel: Reichts zur Titelverteidigung (100% RH in selbigem Umfang) Antworten mit Zitat

Ich habe diese Woche u.A. durch die Verletzung von Ya Konan mein Team ziemlich umgestellt. In meinem Profil sehr ihr meine erste 11 + Ersatz.

Mein Vorsprung zum zweiten beträgt ca. 70 Punkte, wobei ich ihm nicht zutraue an mir vorbeizuziehen. Der dritte jedoch hat ne sehr starke Mannschaft. Auf ihn habe ich allerdings 129 Punkte Vorsprung.

Was haltet ihr von meinem Team? Wird es die restliche Saison ordentlich punkten?

Wenn ihr nen Link dalasst helfe ich euch in selibigem Umfang gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach ist dir die meisterschaft sicher .
ich denke, dass die mannschaft vom 2. platzierten zu schwach ist, um 70 punkte aufzuholen . der 3. hat zwar ne relativ gute mannschaft aber 130 punkte noch aufzuholen ist sehr unrealistisch. zudem sieht der sturm bei deinen beiden kontrahenten sehr schwach ist und mit dem sturm kann man am meisten punkte machen.
zu deinem team :
-Kessler im tor ist ok , beim torwart kann man sowieso nicht viel falsch machen, die punkten alle in etwa gleich, wenn sie nicht gerade neuer heißen
-in der abwehr hast du mit beck, ibertsberger und jung 3 solide abwehrspieler, hier würde ich mir noch einen weiteren Abwehrspieler als ersatz holen
- dein mittelfeld ist richtig stark aufgestellt : vidal spielt grad die saison seines lebens, Kuba profitiert von der gesamtleistung seiner mannschaft und der BVB wird noch weiter tolle spiele zeigen , mit schweinsteiger und müller hast du 2 wichtige mittelfeldspieler des FC bayerns,schweini punktet im moment nicht gut weil vG ihn meiner meinung nach falsch aufstellt,schweini gehört auf die 6 !
- mit der rückkehr von ballack musste reinartz zurück in die abwehr weichen : mein tipp --> verkaufen und offensiven mittelfeldspieler/ stürmer holen
- zum Sturm : Gomez hat diese saison endlich seinen durchbruch bei bayern erlebt ,er fühlt sich wohl also wird er auch weiter seine tore schießen
schürrle ist en super mann keine frage aber hat sich vor paar tagen verletzt, auch wenn er nicht lang ausfällt ist es immer wichtig nen backup spieler zu haben weil mit einem stürmer zu spielen ist meiner meinung nach zu wenig

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
bitte RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420096
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir eure comunio auch angeguckt und sehe den 3. bei euch als ernstzunhemenden Gegner an bis zum Schluss. Der zweite bei euch müsste allerdings abfallen und hat anscheinend auch eine gehörige Portion Glück gehabt.

Tor: Kessler - ist aber nix im Vergleich zu Baumann (eindeutiges Plus bei Marokko) Note 3

AW: Beck (typische Noten für nen AV, aber immer solide), Jung stark, Niedermeier (punktet nur gut, wenn er ein Tor schießt) Note 3-4

ist auch deutlich schwächer als die Abwehr von Marokko

MF: Dein MF ist super. Ich würde noch Träsch gegen einen torgefährlicheren Mittelfeldspieler austauschen, um das ganze noch offensiver zu machen.
Note 1

ist aber nicht viel besser als das MF von Marokko mit Götze, Ilicevic, Ribéry und Alaba

ST: dein entscheidender Vorteil - Note 1

im Vergleich zu Marokko nur mit Podolski

Deine drei guten Stürmer haben dir den entscheidenen Vorteil bisher erbracht. Sie punkten allesamt, auch wenn sie mal nicht treffen, sodass du da sehr zuverlässige Punkter hast, die auch immer für Ausreißer nach oben gut sind. Sollte aber mal dein Sturm nicht treffen, wird Marokko zur Stelle sein. Der Torwart, seine eigentlich komplette Abwehr, fast das ganze MF und eigentlich auch Podolski mit seiner One-Man-Show bei Köln sind eigentlich ebenfalls sehr gute und zuverlässige Punkter. Also sciher durch bist du trotz des Vorsprungs nicht!!!

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420206
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Indianflav hat folgendes geschrieben:
Hab mir eure comunio auch angeguckt und sehe den 3. bei euch als ernstzunhemenden Gegner an bis zum Schluss. Der zweite bei euch müsste allerdings abfallen und hat anscheinend auch eine gehörige Portion Glück gehabt.

Tor: Kessler - ist aber nix im Vergleich zu Baumann (eindeutiges Plus bei Marokko) Note 3

AW: Beck (typische Noten für nen AV, aber immer solide), Jung stark, Niedermeier (punktet nur gut, wenn er ein Tor schießt) Note 3-4

ist auch deutlich schwächer als die Abwehr von Marokko

MF: Dein MF ist super. Ich würde noch Träsch gegen einen torgefährlicheren Mittelfeldspieler austauschen, um das ganze noch offensiver zu machen.
Note 1

ist aber nicht viel besser als das MF von Marokko mit Götze, Ilicevic, Ribéry und Alaba

ST: dein entscheidender Vorteil - Note 1

im Vergleich zu Marokko nur mit Podolski

Deine drei guten Stürmer haben dir den entscheidenen Vorteil bisher erbracht. Sie punkten allesamt, auch wenn sie mal nicht treffen, sodass du da sehr zuverlässige Punkter hast, die auch immer für Ausreißer nach oben gut sind. Sollte aber mal dein Sturm nicht treffen, wird Marokko zur Stelle sein. Der Torwart, seine eigentlich komplette Abwehr, fast das ganze MF und eigentlich auch Podolski mit seiner One-Man-Show bei Köln sind eigentlich ebenfalls sehr gute und zuverlässige Punkter. Also sciher durch bist du trotz des Vorsprungs nicht!!!

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420206

Leider hast du die Aufstellung von letzter Woche beurteilt, welche total veraltet ist. Die Mannschaft wurde an 5 Positionen neu besetzt,...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

So ist die Meisterschaft natürlich gesichert:

Tor: Kommentar siehe oben

AW: an der Situation hat sich auch nicht viel geändert: Beck, Jung, Haggui (wobei letzterer mit Pogatetz in letzter Zeit stabil in der IV steht), Tzavellas und Ibertsberger punkten auf außen auch nicht unbedingt konstant und stabil.
Note 3-

MF: Kuba, Reinartz, Vidal, Schweini, Müller (Kehl als Speku TOP) --> Note 1+
allesamt sehr torgefährlich mit Ausnahme von Reinartz und sehr gute Punkter
Sehe ich dich im MF im Vergleich zu Marokko im Vorteil, auch wenn sein MF nicht schlecht ist, aber du hast da ein Übergewicht.

ST: Gomez wird dir im Idealfall einige Ausreißer nach oben bescheren und deinen Spieltagssieg alleine schon sichern. Schürrle punktet auch gut, spielt aber nicht gerade bei einem Team, das ne gute RR spielt. Zu seinen Treffern wird er aber auch kommen. Leider hast du kein Back-up im Sturm Note: 2+

Die Chancen von dir sind allerdings zur Vorwoche gestiegen. Während Marokko viele (eigentlich nur ) Spieler hat, die sehr stabil punkten, aber selten gut für Ausreißer sind, wird er nach wie vor seinen Schnitt fahren. Bei dir kann es an guten Tagen echt klingeln. Schweini, Müller, Vidal und Gomez könnten regelmäßig zur RR in der Sportalelf der Woche zu sehen sein. Daher könntest du mit diesem Team noch weiterhin ordentlich angreifen und deinen klaren Vorsprung weiter untermauern.

Jetzt aber bitte ne RH: Link siehe oben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.