meiner meinung nach ist dir die meisterschaft sicher .
ich denke, dass die mannschaft vom 2. platzierten zu schwach ist, um 70 punkte aufzuholen . der 3. hat zwar ne relativ gute mannschaft aber 130 punkte noch aufzuholen ist sehr unrealistisch. zudem sieht der sturm bei deinen beiden kontrahenten sehr schwach ist und mit dem sturm kann man am meisten punkte machen.
zu deinem team :
-Kessler im tor ist ok , beim torwart kann man sowieso nicht viel falsch machen, die punkten alle in etwa gleich, wenn sie nicht gerade neuer heißen
-in der abwehr hast du mit beck, ibertsberger und jung 3 solide abwehrspieler, hier würde ich mir noch einen weiteren Abwehrspieler als ersatz holen
- dein mittelfeld ist richtig stark aufgestellt : vidal spielt grad die saison seines lebens, Kuba profitiert von der gesamtleistung seiner mannschaft und der BVB wird noch weiter tolle spiele zeigen , mit schweinsteiger und müller hast du 2 wichtige mittelfeldspieler des FC bayerns,schweini punktet im moment nicht gut weil vG ihn meiner meinung nach falsch aufstellt,schweini gehört auf die 6 !
- mit der rückkehr von ballack musste reinartz zurück in die abwehr weichen : mein tipp --> verkaufen und offensiven mittelfeldspieler/ stürmer holen
- zum Sturm : Gomez hat diese saison endlich seinen durchbruch bei bayern erlebt ,er fühlt sich wohl also wird er auch weiter seine tore schießen
schürrle ist en super mann keine frage aber hat sich vor paar tagen verletzt, auch wenn er nicht lang ausfällt ist es immer wichtig nen backup spieler zu haben weil mit einem stürmer zu spielen ist meiner meinung nach zu wenig
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
bitte RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420096