preload
basicPlayer

Bitte um Berwertung meines Teams!!! 100 % RH am selben Tag!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 12:27   Titel: Bitte um Berwertung meines Teams!!! 100 % RH am selben Tag!! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels ,

mein Team für die Rückrunde steht so allmählich.

Ich fände es nett, wenn ihr mein Team mal bewerten würdet und mir mögliche Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Unsere Community ist ziehmlich leergekauft. Ich weiß dass mein Sturm verbesserungswürdig ist. Werde mir Babel versuchen zu sichern wenn er auch den Markt kommen sollte.

Danke schon mal im Voraus!!!

MfG Der Saubär
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will dein Team mal bewerten.

Also im Tor is ok.......

deine Abwehr is ne 3 für mich, Hummel is natürlich ne Bombe, Hyypiä hat möglicherweise Potential aber schwer zu sagen und Pogatetz...naja.

Dein Mitelfeld is ne 2+ würde ich sagen. Damit kannste was anfangen.

Dein Sturm is auch gar nicht so schlecht. Schieber is ein guter und Harnik, dafür das Stuttgart richtig tief unten drin is hat er auch einige Punkte geholt, nur Mbokani....von dem halte ich nichts.

Bewerte mein Team bitte auch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420121
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los:

Tor: Nikolov Note 3 ordentlich

AW: weiß zwar nicht, was der Vorposter einzuwenden hat, aber neben Hummels mit Dante und Pogatetz hast du da zwei mit perfektem Preis/Leistungsverhältnis, gutes MW-und Punktepotenzial, dazu noch Hypiä als Back-up Note: 2+

MF: Vidal, Robben, Tiffert, RA, Träsch --> allerdings würde ich vielleicht noch den Träsch gegen einen torgefährlicheren MF spieler bei gelegenheit tauschen Note 1

ST: Schieber ist ein Guter, spielt aber bei einem schwächeren Team. Er punktet aber auch gut, wenn er nicht trifft, daher ist er ein wertvoller Spieler. Harnik dürft es in Zukunft schwer bei Stuttgart haben, da die Konkurrenz sehr groß ist im Sturm mit Cacau, Papo, Marica und nun noch Okakazi. Selbiges gilt für Mbokani.
Note: 3

Insgesamt ein gutes Team mit einigen Aushängeschildern, die jede Menge Potenzial für Ausreißer nach oben haben. Denke da vor allem an Hummels, Vidal, Robben, RA und Schieber. Alle Systeme sind bei dir möglich und du bist auch in der Breite gut aufgestellt. Vielleicht könnte dein Sturm noch einen Klassespieler gebrauchen, aber ein Robben in Team beschränkt natürlich einen sehr-gar kein Frage.

Bitte nun um deine Meinung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420206
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.