Tor: 2-
Baumann ist diese Saison ein guter Keeper, dir fehlt aber ein BackUp.
Abwehr: 3
Hummels super , Dante auch ist sofort wieder wichtig für gladbach, Fritz und Delpierre bisher sehr schwach, dass könnte sich bei Bremen bald aber ändern und damit auch bei Fritz, Delpierre muss man abwarten, Pander als BackUp okay, wird sich zeigen ob er stammspieler werden kann, verletzt sich ja wirklich dauernd :d momentan zehenverletzung.
Würde versuchen hier neben Hummels und Dante einen 3. sicheren Punktelieferanten zu finden !
Pander und Delpierre würden dir 3,5 mio. bringen.. würde ich bei alternativen auf dem markt drüber nachdenken sie zu verkaufen.
Mittelfeld: 2
Diego, Götze , Schwegler, Ribery alles konstante und super punkter. Elia auch gut, aber mit Problemen diese Saison. Moravek solider BackUp. Karimi, Dejagah find ich nich so toll.
Bei Alternativen auf dem Markt würde ich überlegen.. Elia, Karimi, Moravek, Karimi und Dejagah für einen echten Kracher zu holen, ggf. dazu auch noch schwegler weg, falls einer kommt der noch 50-100 p macht ( sahin/bender/cisse)
Sturm: 2
Barrios klasse, macht auch punkte ohne tor, zudem treffsicher. Poldi spielt eine klasse saison, Pizarro war verletzt, jetzt hat er sich zurückgekämpft und macht wieder Tore und wird Bremen retten.
Fazit: Tor brauchste nen BackUp , Abwehr einen 3. sicheren punktelieferant , Mittelfeld einen weiteren TOP Mann , Sturm kann so bleiben
Wenn du das schaffst, packst du noch den 1., sonst nicht.
So eine Bewertung zu meinem Team wäre auch fair
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415719
danke