preload
basicPlayer

Kann ich noch gewinnen ??? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 11:44   Titel: Kann ich noch gewinnen ??? RH 100 % Antworten mit Zitat

Mein Team :

Tor : Baumann , Pouplin

Abwehr : Hummels , Dante , Pander , Fritz , Delpierre

Mittelfeld : Ribery, Götze, Diego, Elia, Schwegler, Moravek

Sturm : Barrios, Pizarro, Podolski, Klose

was denkt ihr ???
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

WOW , Cisse draußen lassen wäre krass, Ya konan hat sich glaube ich eben verletzt...sah nich gut aus... Schwaab eher bringen als Compper? Spielt der denn sicher?

Baumann

Fritz Hummels Delpierre

Pander noch nicht fit / spiel vllt nicht, Fritz wird mit Bremen immer besser.

Ribery Götze Schwegler ( solide Punkter)

jetzt Moravek oder Elia. Moravek wird zu Hause punkten denke ich, von Elia hat man diese saison immernoch nicht viel gesehen... würde ihn draußen lassen.

Diego ist ja suspendiert...

Barrios klar. Podolski in klasse Form auch. Dann bringst du noch Pizza, lebensversicherung von Bremen.

kurz:

Baumann

Hummels Fritz Delpierre

Moravek Götze Schwegler Ribery

Barrios Pizarro Podolski
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oh , hab nicht gesehen, dass deine Frage in nem anderen Thread-Bereich ist

Eher ungewöhnlich.. aber ich mache nachher auch noch eine Bewertung zu deinem Team...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-

Baumann ist diese Saison ein guter Keeper, dir fehlt aber ein BackUp.

Abwehr: 3

Hummels super , Dante auch ist sofort wieder wichtig für gladbach, Fritz und Delpierre bisher sehr schwach, dass könnte sich bei Bremen bald aber ändern und damit auch bei Fritz, Delpierre muss man abwarten, Pander als BackUp okay, wird sich zeigen ob er stammspieler werden kann, verletzt sich ja wirklich dauernd :d momentan zehenverletzung.

Würde versuchen hier neben Hummels und Dante einen 3. sicheren Punktelieferanten zu finden !

Pander und Delpierre würden dir 3,5 mio. bringen.. würde ich bei alternativen auf dem markt drüber nachdenken sie zu verkaufen.

Mittelfeld: 2

Diego, Götze , Schwegler, Ribery alles konstante und super punkter. Elia auch gut, aber mit Problemen diese Saison. Moravek solider BackUp. Karimi, Dejagah find ich nich so toll.

Bei Alternativen auf dem Markt würde ich überlegen.. Elia, Karimi, Moravek, Karimi und Dejagah für einen echten Kracher zu holen, ggf. dazu auch noch schwegler weg, falls einer kommt der noch 50-100 p macht ( sahin/bender/cisse)

Sturm: 2

Barrios klasse, macht auch punkte ohne tor, zudem treffsicher. Poldi spielt eine klasse saison, Pizarro war verletzt, jetzt hat er sich zurückgekämpft und macht wieder Tore und wird Bremen retten.

Fazit: Tor brauchste nen BackUp , Abwehr einen 3. sicheren punktelieferant , Mittelfeld einen weiteren TOP Mann , Sturm kann so bleiben

Wenn du das schaffst, packst du noch den 1., sonst nicht.

So eine Bewertung zu meinem Team wäre auch fair

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415719

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.