preload
basicPlayer

Neu in der Liga und weit abgeschlagen. Brauche Hilfe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 17:42   Titel: Neu in der Liga und weit abgeschlagen. Brauche Hilfe. Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Liga und weit abgeschlagen. Punktetechnisch werde ich diese Saison natürlich nicht mehr aufholen können.
Saisonübergang ist mit 5 Spieler behalten und und Rest neu.

Was würdet ihr mir empfehlen. Habe nun auf dem TM ein wenig zugeschlagen und kein Geld mehr.

MFG
Bendit
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es dir nur darum geht für die neue Saison dich gut vorzubereiten, dann würde ich dir empfehlen nach und nach alle zu verticken und 5 richtig starke zu kaufen.

Hilf mir bitte auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420121
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Cavaliere

Bitte unterlasse solche Einzeiler.
Eine Rückhilfe für diesen Kommentar brauchst Du nicht zu erwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Strategie ist für einen Neuling genau richtig. Du investierst in nicht allzu teure Fantastillionen-Spieler und baust um die herum ein paar Leute auf, sondern investierst in die Breite. Dabei setzt du auf Spieler, die vom Preis/Leistungsverhältnis gut sind, was ich klasse finde. Allerdings hast du viel zu viele Spieler, von denen du einige wieder verkaufen kannst, denn Qualität ist wichtiger als Quantität. Zudem bist du sehr Nürnberglastig.

Verticke erstmal folgende Spieler ohne schlechtes Gewissen:
Simunek 160000
Morena 160000
Funk 450000
Yalcin 160000
Mintal 160000
Marx 160000
Hermann 160000
Moritz 160000
Bruns 170000
Cicero 170000
Okotie 230000
Hennings 160000
+ Tymoshchuk, falss ein passender Stürmer auf dem TM kommt, der nicht allzu teuer ist (z.B. Tuncay, Arnautovic, de Camargo, Hanke etc.)

Mit etwas Glück steigen Spieler im MW bei dir: mögliche Kandidaten wären Annan, Okazaki, Ekici, Elia, Wollscheid, Novakovic, Mandzukic, Breno und Castro. Sobald du gut wirtschaftest, kannst du dann auch in den ein oder anderen Hochkaräter investieren. Aber da musst du dich in Geduld üben, da das schon was dauert. Solltest du zum Ende der RR gut gewirtschaftet haben, wirst du den ein oder anderen Spieler wie Farfan, Bender, Hummels etc. haben, den du dann bei eurem Saisonübergang mitnehmen kannst. Also in diesem Sinne noch viel Spass und viel Glück.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420206
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.