preload
basicPlayer

Bitte um Meinungen zu meinem Team, danke sehr ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 13:24   Titel: Bitte um Meinungen zu meinem Team, danke sehr ;) Antworten mit Zitat

Sturm

Schieber 1. FC Nürnberg 69
Son Hamburger SV 25
Kießling Bayer 04 Leverkusen 20

Mittelfeld

A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 136
M. Caligiuri 1. FSV Mainz 05 42
T. Kroos FC Bayern München 32
Kuzmanovic VfB Stuttgart 28
Kehl Borussia Dortmund 10
Firmino 1899 Hoffenheim 0

Abwehr
Vorsah 1899 Hoffenheim 57
Russ Eintracht Frankfurt 37
Castro Bayer 04 Leverkusen 34
Barth SC Freiburg 27
Abel 1. FC Kaiserslautern 19
Judt 1. FC Nürnberg 16
Pander FC Schalke 04 2

Tor
Wiese SV Werder Bremen 54
Rensing 1. FC Köln 12

Rein aus dem Bauch heraus würde ich Pander verkaufen und noch jemanden fürs Mittelfeld einbauen, allerdings hat Moritz echt scheisse gespielt, somit spielt Pander wieder, niur wie? zudem Kehl ... steigt ja ins Mannschaftstraining, könnte alsbald (VIELLEICHT) im Wert steigen. Danke für Eure Meinungen, werde selber bei Euch auch dazu senfen, wenn ich soll ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 05:27   Titel: Re: Bitte um Meinungen zu meinem Team, danke sehr ;) Antworten mit Zitat

Teki hat folgendes geschrieben:
Sturm

Schieber 1. FC Nürnberg 69
Son Hamburger SV 25
Kießling Bayer 04 Leverkusen 20

Na Schieber ist ein solider Punkter, aber Son ist ja wohl mehr eher Joker und punktet sehr unregelmäßig. Kießling finde ich persönlich viel zu teuer für seine Leistungen. Ich würde Son und Kießling verkaufen und nen neuen guten Stürmer holen. Ich hab z.B. Poldi, Asamoah und Pizarro

Mittelfeld

A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 136
M. Caligiuri 1. FSV Mainz 05 42
T. Kroos FC Bayern München 32
Kuzmanovic VfB Stuttgart 28
Kehl Borussia Dortmund 10
Firmino 1899 Hoffenheim 0

Ist ganz okay.....also klar Vidal ist spitze und auch Caligiuri punktet wirklich gut. Zu Kroos kann ich wenig sagen. Kuzmanovic ist eigentlich top, aber diese Saison naja.....und ob Kehl oder Firmino nochmal richtig punkten oder Stamm werden, steht ja auch in den Sternen

Abwehr
Vorsah 1899 Hoffenheim 57
Russ Eintracht Frankfurt 37
Castro Bayer 04 Leverkusen 34
Barth SC Freiburg 27
Abel 1. FC Kaiserslautern 19
Judt 1. FC Nürnberg 16
Pander FC Schalke 04 2

Naja viel Durchschnittsware. Wobei ich die einzelhen Spieler jetzt auch nicht so gut kenne.

Tor
Wiese SV Werder Bremen 54
Rensing 1. FC Köln 12

2 Stamm-Torhüter.....top.....vielleicht kannste ja Wiese verkaufen, dann haste mehr Geld woanders für.

Rein aus dem Bauch heraus würde ich Pander verkaufen und noch jemanden fürs Mittelfeld einbauen, allerdings hat Moritz echt scheisse gespielt, somit spielt Pander wieder, niur wie? zudem Kehl ... steigt ja ins Mannschaftstraining, könnte alsbald (VIELLEICHT) im Wert steigen. Danke für Eure Meinungen, werde selber bei Euch auch dazu senfen, wenn ich soll ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find deine mannschaft relativ ausgeglichen und gut...

zu deinen Schwerpunkten:

also im Sturm würd ich auf Schieber und Kießling bauen. Ich schließ mich meinem Vorredner an und sage das Schieber ein solider Punkter ist der auch noch paar Tore und somit Punkte holen wird. Kießling is einer der besten deutschen Stürmer war aber sehr lange verletzt. Trotzdem würde ich ihn im Sturm setzen und NICHT verkaufen weil er ist nicht umsonst 15mio Wert und wenn er wieder bisschen Praxis hat wird er auf jeden Fall sehr gut punkten und er ist die absolute Nr.1 bei Leverkusen im Sturm.

Zum Mittelfeld:

Vidal Top - behalten auf jeden Fall

Caliguri Solide - behalten, da er in der Hinrunde keinen Stammplatz hatte aber durch gute Leistung denke ich vorerst den Vorzug vor anderen bekommen wird.

T. Kroos Fraglich - denke wenn Robben und Ribery fit sind ist er auf keinen Fall Stammspieler da er weder Schweini, Tymo oder Müller Rausnehmen kann oder wird... aber bei Van Gaal weiß man ja nie.... außerdem hat Kroos diese Saison große Probleme mit seinem rechten Fuß...

Kuzmanovic Bedenklich - denke durch die Verpflichtung von Hainal und der Großen Menge an guten Stürmern beim VFB ( Harnik, Progrbniak, Cacau, Marica...) wird Labbadia wohl oder übel auf nen 4-4-2 umstellen wie er es in der 2. Halbzeit gegen gladbach auch getan hat....

Kehl Bedenklich - ich bin selber BVB Fan und liebe Kehl aber er wird diese Saison auf keinen Fall mehr Stamm werden weil selbst wenn er Fit wird und seine Leistungen wieder angleichen kann ( wird aber mindestens noch bis mitte März dauern) wird er Bender nicht verdrängen da Bender die wichtigste Rolle beim BVB spielt und seine Sache hervorragend macht, zudem ist er absolut eingespielt mit Sahin...

Firmino Keine Ahnung - wird denke mal keinen Stammplatz so schnell bekommen

Abwehr:

Vorsah - solide und Torgefährlich

Russ - solide

Castro - Top, war lange verletzt und verstärkt Leverkusen seit seiner Genesung

Pander - Meiner Meinung nach Top Spieler und hat gg. Dortmund nur Schmitz weichen müssen durch Verletzung.... Denke das Pander nach seiner Langen Verletzungspause nach spätestens 2 Spielen Stamm ist....

Also ich würde 4-4-2 Spielen

Rensing

Castro - Pander - Russ - Vorsah

Vidal - Caliguiri - XNeuX - XNeuX

Kießling - Schieber

Mittelfeld musste auf jeden Fall was tun, würd Kuz und Toni Kroos verkaufen...
Kehl trotzdem behalten weil der is ja grad nix Wert und wenn Sahin oder Bender ausfallen....

Denke mit noch 2 soliden Mittelfeldspielern wirste mit der Mannschaft 25-40 Punkte im Schnitt machen pro Spieltag also relativ gut!

Mein Geheimtip fürs Mittelfeld:

Lehmann von Pauli - 3 Mio
Hajnal von Stuttgard - 1 Mio
Rudy von Hoffenheim - 1,6 Mio

Grüße

*edit*

Hier noch meine Mannschaft:

also entweder 3-4-3 oder 3-5-2

Weidenfeller

Uchida - Piszeck - Schmelzer

Vidal - Sahin - Blaszykowski - Caliguiri ( - Lehmann)

Raul - Petric (- Progrebniak)

Auf der Bank:

Langarek, Santana, Hajnal (mal sehen evtl für Caliguiri wenn er Stamm wird jetzt...), Da Silva, Arango, Feulner, Charisteas und noch paar 160.000er
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also habe meine Mannschaft bissl umgestaltet. Grund ganz einfach, Kießling versauerte mir mit 0 Punkten aus 4 Spielen mit nem Wert von über 15 Mio. Dachte mir, dass das mal Schluss ist. Wahrscheinlich trifft er doppelt am WE, nuja ...

egal, man soll ja nicht zurück blicken, habe ja bissl was für eingekauft

die Aufstellung sieht dann, wenn alle (alsbald) fit sind so aus

Wiese (Rensing)
Castro - Vorsah - Russ - Barth (Judt, Abel)
Kroos - Vidal - Rolfes - Caligiuri - Holtby (Kehl)
Schieber (Son, Eigler)

Danke sehr für die Hilfe! Mein Dazusenfen ist selbstverständlich bei einem link hier drin =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.