also ich find deine mannschaft relativ ausgeglichen und gut...
zu deinen Schwerpunkten:
also im Sturm würd ich auf Schieber und Kießling bauen. Ich schließ mich meinem Vorredner an und sage das Schieber ein solider Punkter ist der auch noch paar Tore und somit Punkte holen wird. Kießling is einer der besten deutschen Stürmer war aber sehr lange verletzt. Trotzdem würde ich ihn im Sturm setzen und NICHT verkaufen weil er ist nicht umsonst 15mio Wert und wenn er wieder bisschen Praxis hat wird er auf jeden Fall sehr gut punkten und er ist die absolute Nr.1 bei Leverkusen im Sturm.
Zum Mittelfeld:
Vidal Top - behalten auf jeden Fall
Caliguri Solide - behalten, da er in der Hinrunde keinen Stammplatz hatte aber durch gute Leistung denke ich vorerst den Vorzug vor anderen bekommen wird.
T. Kroos Fraglich - denke wenn Robben und Ribery fit sind ist er auf keinen Fall Stammspieler da er weder Schweini, Tymo oder Müller Rausnehmen kann oder wird... aber bei Van Gaal weiß man ja nie.... außerdem hat Kroos diese Saison große Probleme mit seinem rechten Fuß...
Kuzmanovic Bedenklich - denke durch die Verpflichtung von Hainal und der Großen Menge an guten Stürmern beim VFB ( Harnik, Progrbniak, Cacau, Marica...) wird Labbadia wohl oder übel auf nen 4-4-2 umstellen wie er es in der 2. Halbzeit gegen gladbach auch getan hat....
Kehl Bedenklich - ich bin selber BVB Fan und liebe Kehl aber er wird diese Saison auf keinen Fall mehr Stamm werden weil selbst wenn er Fit wird und seine Leistungen wieder angleichen kann ( wird aber mindestens noch bis mitte März dauern) wird er Bender nicht verdrängen da Bender die wichtigste Rolle beim BVB spielt und seine Sache hervorragend macht, zudem ist er absolut eingespielt mit Sahin...
Firmino Keine Ahnung - wird denke mal keinen Stammplatz so schnell bekommen
Abwehr:
Vorsah - solide und Torgefährlich
Russ - solide
Castro - Top, war lange verletzt und verstärkt Leverkusen seit seiner Genesung
Pander - Meiner Meinung nach Top Spieler und hat gg. Dortmund nur Schmitz weichen müssen durch Verletzung.... Denke das Pander nach seiner Langen Verletzungspause nach spätestens 2 Spielen Stamm ist....
Also ich würde 4-4-2 Spielen
Rensing
Castro - Pander - Russ - Vorsah
Vidal - Caliguiri - XNeuX - XNeuX
Kießling - Schieber
Mittelfeld musste auf jeden Fall was tun, würd Kuz und Toni Kroos verkaufen...
Kehl trotzdem behalten weil der is ja grad nix Wert und wenn Sahin oder Bender ausfallen....
Denke mit noch 2 soliden Mittelfeldspielern wirste mit der Mannschaft 25-40 Punkte im Schnitt machen pro Spieltag also relativ gut!
Mein Geheimtip fürs Mittelfeld:
Lehmann von Pauli - 3 Mio
Hajnal von Stuttgard - 1 Mio
Rudy von Hoffenheim - 1,6 Mio
Grüße
*edit*
Hier noch meine Mannschaft:
also entweder 3-4-3 oder 3-5-2
Weidenfeller
Uchida - Piszeck - Schmelzer
Vidal - Sahin - Blaszykowski - Caliguiri ( - Lehmann)
Raul - Petric (- Progrebniak)
Auf der Bank:
Langarek, Santana, Hajnal (mal sehen evtl für Caliguiri wenn er Stamm wird jetzt...), Da Silva, Arango, Feulner, Charisteas und noch paar 160.000er