Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 17:40 Titel: Kein Angebot vom Computer bekommen |
|
|
Nabend!
Folgendes Problem stellt sich mir: Ich habe gestern irgendwann im Laufe des Tages (es war noch hell draußen) Lewis Holtby auf den TM gestellt und dort ist er auch geblieben. Heute Morgen, irgendwas zw. 6:00 Uhr und 7:30 Uhr habe ich in kurz vom TM genommen, um ihn 30 Sekunden später mit einem angepassten Richtpreis wieder drauf zu stellen. Bis dato, Stand 17:40 Uhr habe ich kein Angebot für Holtby erhalten. Ich hoffe der Bug wiederholt sich morgen nicht und ich erhalte ein extrem gutes Angebot vom Computer als Entschädigung
Nee, mal im Ernst, wieso habe ich kein Angebot vom Computer erhalten? Behebt das, dringend!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 14 Feb 2011 17:44 Titel: |
|
|
Du hast kein Angebot bekommen weil du den Spieler vom Transfermarkt genommen hast bevor das Angebot da war.
Spieler dürfen nach 4:30 Uhr nicht mehr vom Transfermarkt genommen werden... _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 17:50 Titel: |
|
|
Sorry, was ist das denn für ein Schwachsinn? Wozu gibt es eine Deadline mitten in der Nacht, wenn ich danach genauso gut jemanden draufstellen könnte? Man man man, immer diese Verschlimmbesserungen. Wenn es nach deiner Aussage geht, dürfen Spieler fast nie mehr vom TM genommen werden, denn in 1439 von 1440 Fällen am Tag ist es nach 4:30 Uhr. Wieso gibt es nicht automatisch ein Angebot für alle Spieler die zur Deadline auf dem TM waren?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 14 Feb 2011 18:10 Titel: |
|
|
dir ist schon klar das 4:30 uhr mitten in der Nacht ist? und das die Transfers im Normalfall bis spätestens 8:00 Uhr vollzogen sind sprich, wenn alles normal läuft darfst du sie 3 Std. 30 Minuten nicht runter nehmen...
Das ist genau der Zeitraum wo die Wartungen laufen und die Transfers berechnet werden.
Dies ist übrigens seit ungefähr 1 - 1,5 Jahren bereits so... _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.