Danke für die Bewertung!
Tor: Wiese mit Ersatz Mielitz passt, ist bei euch eh kaum was anderes mehr zu bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Und Mielitz scheint ein sehr guter Ersatzmann zu sein. Note: 2
Abwehr: Ist meiner Meinung nach gut, Hummels top, Piszczek solide, Schulz meist auch und Butscher als Backup, was fehlt, sind mehr Ersatzleute, aber das ist schon in Ordnung, spiele auch nur mit drei Abwehrspielern und mehr offensiven. Note: 2-
Mittelfeld: Ivanschitz als Ersatz, okay. Diego ist eher die Schwachstelle, weil zu teuer für die paar Punkte, aber ich hoffe auch noch, dass er endlich sein Können konstant zeigt, mal schauen, wie es mit Wolfsburg unter Litti weitergeht.
Jarolim ist im Grunde ein Guter und momentan auch noch günstig, ich denke, auf Dauer wird er wieder besser punkten.
Schweinsteiger, Rolfes und Salihovic sind gut und werden meiner Meinung nach immer Punkte bringen. Die besseren Alternativen sind bei euch nicht mehr zu haben (Vidal, Sahin, Robben, etc.)
Ich würde mir einen Tausch Diego gegen Tiffert überlegen, der heute bei auch auf dem TM ist. Alternativ (meiner Meinung nach besser) Lewandowski und Ibisevic für Tiffert verkaufen. Note: 1-2
Sturm: Der einzige, der konstant gepunktet hat, ist Ya Konan, und der schwächelt in der RR auch etwas und ist öfter mal verletzt (jetzt wieder), zudem glaube ich, dass Hannover wirklich noch ein Stück abrutschen wird.
Wie mein Vorredner sagte, ist Kießling zu teuer und Lewandowski noch nicht angekommen. Dem kann ich mich nur anschließen, aber Alternativen gibt es kaum. Deshalb würde ich Kießling behalten und abwarten. Ibisevic ist als Backup okay, aber mehr auch nicht, und dafür ist er zu teuer. Ich würde evtl. Lewandowski und Ibisevic für Tiffert verkaufen Note: 2-3
Also, wie gesagt, Diego oder Lewandowski plus Ibisevic für Tiffert.
Kießling noch abwarten, wenn er nichts bringt, verkaufen, aber die Frage ist, wen du noch bekommen kannst, so wie ich das sehe, ist bei euch schon alles weg, was Rang und Namen hat.
Viel Erfolg
|