preload
basicPlayer

Sachdienliche Hinweise!!! RH, sicher!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:13   Titel: Sachdienliche Hinweise!!! RH, sicher!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

nach wildem Transfergeschiebe bin ich ins Minus geraten und habe meine Führungsposition verloren (hochgradige Dummheit). Jetzt macht sich Unsicherheit breit, ob der Spieß noch gewendet werden kann. Macht es Sinn, an der ein oder anderen Schraube zu drehen!?

Ich freue mich über konstruktive Bewertung jedes Mannschaftsbereichs und bewerte in gleichem Maß, bei Link, zurück.

Vorab Danke

Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde beim Sturm ansetzen, wenn das möglich ist. Das Problem heisst Kießling, der viel wert ist, aber nun mal keine Punkte einholt. Habe ihn deshalb verkauft, auf eine Spitze umgestellt und ins Mittelfeld investiert. Bei Dir könnten die Investitionen verteilt werden, zB auf einen Stürmer (Podolski zB So bei 10 Mio) und noch einen Abwehrspieler (zB Castro usw.) oder zB 1:1 gegen Raul etc. Dazu (obwohl ich Pole bin xD soll schon was heissen) würde ich den Lewandowski verkaufen, wenn das Geld gebraucht wird. Bringt kein Bein auf die Erde mit Ya Konan, Ibisevic und einem guten Dritten wäre Sturm besser aufgestellt.

Im Mittelfeld heisst Dein Problemfall Diego, denke es würde nicht schaden den Einzutauschen gegen einen ebenso guten oder zwei Spieler für Abwehr/Mittelfeld. Er macht Stress, punktet auch nicht überragend. Lass mal die Wolfsburger ohne den gewinnen, dann spielt er erstmal gar net.

Ansonsten sind die Torhüter ok (hol Dir den Neuer wenn er da ist, gegen Wiese und Lewandowski), Hummels, Piszczek, Schulz sind gut in der Abwehr, Salihovic, Rolfes, Schweinsteiger auch, zudem im Sturm Ya Konan zumindest gesetzt. Somit hast Du 8 von 11 Positionen bestens besetzt, durch die Umstrukturierung kriegst Du locker 3 gute Spieler die die Mannschaft kompletieren

Achso, lass dem Kießling noch ein WE Zeit, wenn das möglich ist. Ansonsten Kopp ab =P

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419812
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok das mit Neuer streichen, zu teuer geworden der gute Junge ;P
MRC82
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Tor: Wiese mit Ersatz Mielitz passt, ist bei euch eh kaum was anderes mehr zu bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Und Mielitz scheint ein sehr guter Ersatzmann zu sein. Note: 2

Abwehr: Ist meiner Meinung nach gut, Hummels top, Piszczek solide, Schulz meist auch und Butscher als Backup, was fehlt, sind mehr Ersatzleute, aber das ist schon in Ordnung, spiele auch nur mit drei Abwehrspielern und mehr offensiven. Note: 2-

Mittelfeld: Ivanschitz als Ersatz, okay. Diego ist eher die Schwachstelle, weil zu teuer für die paar Punkte, aber ich hoffe auch noch, dass er endlich sein Können konstant zeigt, mal schauen, wie es mit Wolfsburg unter Litti weitergeht.
Jarolim ist im Grunde ein Guter und momentan auch noch günstig, ich denke, auf Dauer wird er wieder besser punkten.
Schweinsteiger, Rolfes und Salihovic sind gut und werden meiner Meinung nach immer Punkte bringen. Die besseren Alternativen sind bei euch nicht mehr zu haben (Vidal, Sahin, Robben, etc.)
Ich würde mir einen Tausch Diego gegen Tiffert überlegen, der heute bei auch auf dem TM ist. Alternativ (meiner Meinung nach besser) Lewandowski und Ibisevic für Tiffert verkaufen. Note: 1-2

Sturm: Der einzige, der konstant gepunktet hat, ist Ya Konan, und der schwächelt in der RR auch etwas und ist öfter mal verletzt (jetzt wieder), zudem glaube ich, dass Hannover wirklich noch ein Stück abrutschen wird.
Wie mein Vorredner sagte, ist Kießling zu teuer und Lewandowski noch nicht angekommen. Dem kann ich mich nur anschließen, aber Alternativen gibt es kaum. Deshalb würde ich Kießling behalten und abwarten. Ibisevic ist als Backup okay, aber mehr auch nicht, und dafür ist er zu teuer. Ich würde evtl. Lewandowski und Ibisevic für Tiffert verkaufen Note: 2-3

Also, wie gesagt, Diego oder Lewandowski plus Ibisevic für Tiffert.
Kießling noch abwarten, wenn er nichts bringt, verkaufen, aber die Frage ist, wen du noch bekommen kannst, so wie ich das sehe, ist bei euch schon alles weg, was Rang und Namen hat.

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Bin leider ein wenig im Stress daher diesmal nur etwas knapper, sry.
TW: guten 1sten TW plus Bak-Up. alles super!
AW: seh bei dir 3 sehr gute Leute plus nen halbwegs vernünftigen Back Up. auch super!
MIT: Ich persönlich steh nicht auf HSVler aber Jaro hat ja ne Entscheidende Rolle im Team, von daher kommt der HSV punktet Jaro noch besser. Rolfes, Schweini, Sali alles gute Jungs. Rolfes macht als 6er Tore und steht hinten solide, wird Ende der Saison im Schnitt mit Sicherheit auf seine 6 Punkte pro Spiel kommen. Schweini hab ich mir ja selbst grad geholt und erwarte viel von ihm, wieder auf der Lieblingsposi, Roobery fit, FCB könnt nochmal steil nach oben schießen. Von Diego halte ich gar nix (dat war auch schon vor der Saison so).
ST: Kieß und Ibisevic sind so ein wenig die Helden vergangener Zeit. Bei Ersatz würd ich beide weghauen. Conan ist super allerdings machts Knie wieder Probs, aufpassen das er nicht demnächst länger ausfällt. Kloppo hat ja schon immer gesagt das wenn er mit 12Mann spielen könnte Lewan gesetzt wäre. Ich würd ihn ruhig mal zum Stammspieler bei dir machen, grade nach den Ausfällen von Kagawa sowie Kuba.

Im Grunde hast du eine super Truppe. Im Mittelfeld würd ich perönlich Diego verkaufen. Im Sturm Kieß und Ibisevic verkaufen allerdings die nur wenn Ersatz greifbar ist. Wünsch dir Viel Glück Sorry das ich so kurz angebunden bin. Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.