preload
basicPlayer

Spitzenteam!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 11:25   Titel: Spitzenteam!!! Antworten mit Zitat

absolutes Spitzenteam oder nicht?
bitte um Bewertungen
MfG RibRob die Flügelzange
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auf jeden Fall eine super Mannschaft, welche Aufstellung spielst du? 3-4-3?

Hintermannschaft:
Sieht es halt nicht so rosig aus Uchida und Schäfer passen denke ich nicht zum Nivea der übrigen Mannschaft. Bei Breno stehen die Zeichen ja allem Anschein nach auch eher auf Trennung von dem her denke ich nicht das er zumindest noch viel Einsatzzeit bekommt und sich sein Marktwert drastisch verändert.
Die hast du ja auch schon auf dem TM

Tor:
Rensing als Goali sollte man sich auch nach Neuer, Adler oder Baumann umschauen die halten diese Saison prächtig.
Kehl wird diese Saison beim BVB denke ich keine punkteträchtige Rolle mehr übernehmen und selbst nächste Saison wird es für ihn schwer in die Startmannschaft zu kommen sofern nicht noch einer drastisch schlechter oder verkauft wird.

Mittelfeld:

Götze, Robben sind Spitzenklasse, bei Ribery fehlen etwas die Punkte diese Saison. Für seinen Marktwert gibts Rolfes oder Vidal die punkten sehr konstant diese Saison oder Sahin sofern er nicht schon vergeben ist.. Wäre einen Blick wert. Rudy fällt noch etwas ab, für die Zukunft aber sicher eine Option.

Sturm ist absolut top da gibts nix zu sagen.

Würde mich auch über Hilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420409
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.