Also ich habe jetzt die Meinungen der Anderen absichtlich nicht gelesen um dir neutral helfen zu können:
Du hast da ja ein Prachtteam!
Torwart: Punktet gut und solide, jedoch hast du kein Backup. Augen aufhalten nach der Nr. 2 des BVB. Oder aber Baumann vom Computer sichern!
Note: 2+
Abwehr: Friedrich ist grundsolide. Die beiden andern Jungs wackeln grade ganz schön. Zudem ist Contento wieder fit bei den Bayern, wer weiss was mit Badstubi passiert... der hat sich einige Patzer geleistet in den letzten Wochen und ist def. überteuert. Verkauf ihn und hol dir dafür unbedingt den Fuchs, der ist ja grad bei euch auf dem TM.
Der zweite Wolfsburger ist auch eher eine Notlösung. Ideal wäre hier noch eine Verstärkung, vielleicht einen der günstigeren Dortmunder wie Schmelzer, oder ansonsten Lahm? Vielleicht kannst du da was loseisen von der Konkurrenz.
Note: 3+
MF: Ohne großes Gerede: HAMMER! Du kannst alles so lassen, wobei ich den Tausch Träsch gegen Rolfes ungünstig finde. Vielleicht findest du für den Stuttgarter noch einen Ersatz. Für kein Geld der Welt würde ich aber Robbery abgeben!
Note: 1
Sturm: Der sieht super aus! Zwei exzellente Stürmer. Jedoch fehlt dir ein Backup! Vielleicht kannst du Lewandowski günstig bekommen?
Note: 1-
Fazit: Dein Team ist insgesamt sehr gut aufgestellt, Note 2+ bis 1- ist gerechtfertigt.
Du hast jedoch knallhart kalkuliert, es fehlen dir einige Backups auf so gut wie ALLEN Positionen.
Als zweiten Schwachpunkt sehe ich deine Abwehr sowie Träsch im MF.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4038844#4038844
EDIT: Hab das von dem Kerl über mir gelesen: mit der abwehr gewinnt man in der regel auch keine comunio meisterschaft
Das finde ich Quatsch. Mit dem Sturm/MF gewinnt man den Spieltag, mit der Abwehr gewinnt man die Meisterschaft.
Die hast du aber mit dem Team und dem Vorsprung eh sicher.