preload
basicPlayer

Mein Team, was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 16:20   Titel: Mein Team, was meint ihr? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
nach endlosen Transfers und 1,5 Jahren harter Arbeit hab ich ne Mannschaft zusammen, auf dessen Bewertung ich gespannt bin!

Derzeit spiele ich im Normalfall 3-5-2. Hab Klose frisch gekauft, falls mal jemand im Mittelfeld ausfällt.

Die Aufstellung sieht dann so aus:

---------------Barrios-------Grafite---------------
------Ribéry----------Götze---------Robben---
---------------Rolfes---------Sahin---------------
----Schäfer-------Badstuber-----A.Friedrich-
---------------------Weidenfeller------------------

Also was meint ihr zu meinem Kader?

Besten Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft hat sich übers Wochenende nochmal verändert! Zum positiven würd ich sagen. Habe Rolfes und Grafite gegen Kießling und Träsch getauscht!

Dann siehts bei mir jetzt so aus:

---------------Barrios-------Kießling------------
------Ribéry----------Götze---------Robben---
---------------Sahin---------Träsch---------------
----Schäfer-------Badstuber-----A.Friedrich-
---------------------Weidenfeller------------------

Ersatz: Klose, Bunjaku, Ginczek, F.Kroos, M. Friedrich

RH gibts auch, kann aber zwei oder drei Tage dauern!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 März 2011 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

weiß ja nicht was DU bei der Mannschaft zu Fragen hast, die ist hammer! ,)

also ich hoffe Kießling kommt nach der Verletzung endlich mal auf Touren, war fast dran den gegen Babel einzutauschen, aber hab ihn lieb ;P Barrios ist auch ein Topstürmer, denke wird alsbald wieder treffen.

Mittellfeld geht kaum besser, anstatt Träsch nur noch Vidal und dann will jeder bei comunio mit Dir tauschen, also ich sofort ^^ an sich kann Ribery, Robben, Götze und Sahin treffen, das ist schon mal nicht so schlecht ...

Abwehr sind an sich alles stabile Stammspieler, da fehlen halt die grossen Namen, da bestünde Nachholbedarf. Sag mir jetzt nicht, dss Du noch mehrere Millionen auf dem Konto bei dem Team hast?! Falls nein Robben raus, Vidal holen und noch eins zwei Abwehrleute? Denke aber zu diesem Zeitpunkt der Saison ist vieles vergriffen.

Dazu Weidenfeller ein Top-Torhüter. Also wenn die Mannschaft keine Tore schiesst und Punkte macht, dann keine Ahnung.

Halt Ersatz ist nicht so da, aber verwundert bei dem Kader nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

moin

an deiner abwehr würde ich noch einiges verändern...badstuber und friedrich für die punkte viel zu teuer (da kannst du auch tzavellas, amedick, rodnei, nillson, pinola, mohamad, jung, franz, noveski, zambrano, oczipka, bastians etc bringen)...einen von beiden oder beide gegen fuchs und höwedes tauschen (falls die noch frei sind). in der regel ist es schwer nen perfekten abwehrspieler zu finden (hummels, subotic, fuchs, geromel, lahm...vielleicht hab ich hier noch 2 -3 weitere vergessen)...bei ner 10er liga kannst du froh sein wenn du einen von denen hast. du kannst auch zu saisonbeginn spekulieren und nen paar billige abwehrspieler holen (max 1,5 Millionen)...für 2 Millionen gabs zB fuchs, noveski und jung zusammen...mit der abwehr gewinnt man in der regel auch keine comunio meisterschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt die Meinungen der Anderen absichtlich nicht gelesen um dir neutral helfen zu können:
Du hast da ja ein Prachtteam!

Torwart: Punktet gut und solide, jedoch hast du kein Backup. Augen aufhalten nach der Nr. 2 des BVB. Oder aber Baumann vom Computer sichern!
Note: 2+

Abwehr: Friedrich ist grundsolide. Die beiden andern Jungs wackeln grade ganz schön. Zudem ist Contento wieder fit bei den Bayern, wer weiss was mit Badstubi passiert... der hat sich einige Patzer geleistet in den letzten Wochen und ist def. überteuert. Verkauf ihn und hol dir dafür unbedingt den Fuchs, der ist ja grad bei euch auf dem TM.
Der zweite Wolfsburger ist auch eher eine Notlösung. Ideal wäre hier noch eine Verstärkung, vielleicht einen der günstigeren Dortmunder wie Schmelzer, oder ansonsten Lahm? Vielleicht kannst du da was loseisen von der Konkurrenz.
Note: 3+

MF: Ohne großes Gerede: HAMMER! Du kannst alles so lassen, wobei ich den Tausch Träsch gegen Rolfes ungünstig finde. Vielleicht findest du für den Stuttgarter noch einen Ersatz. Für kein Geld der Welt würde ich aber Robbery abgeben!
Note: 1

Sturm: Der sieht super aus! Zwei exzellente Stürmer. Jedoch fehlt dir ein Backup! Vielleicht kannst du Lewandowski günstig bekommen?
Note: 1-

Fazit: Dein Team ist insgesamt sehr gut aufgestellt, Note 2+ bis 1- ist gerechtfertigt.

Du hast jedoch knallhart kalkuliert, es fehlen dir einige Backups auf so gut wie ALLEN Positionen.
Als zweiten Schwachpunkt sehe ich deine Abwehr sowie Träsch im MF.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4038844#4038844

EDIT: Hab das von dem Kerl über mir gelesen: mit der abwehr gewinnt man in der regel auch keine comunio meisterschaft

Das finde ich Quatsch. Mit dem Sturm/MF gewinnt man den Spieltag, mit der Abwehr gewinnt man die Meisterschaft.
Die hast du aber mit dem Team und dem Vorsprung eh sicher.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.