preload
basicPlayer

VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 13:47   Titel: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE?? Antworten mit Zitat

Sturm
*Barrios* Borussia Dortmund 97
*Babel* 1899 Hoffenheim 4
Mittelfeld
*Träsch* VfB Stuttgart 52
*P. Ochs* Eintracht Frankfurt 43
*Schmiedebach* Hannover 96 41
*Pranjic* FC Bayern München 34
*Boll* FC St. Pauli 34
Abwehr
*Geromel* 1. FC Köln 70
*Pinola* 1. FC Nürnberg 48
*Mertesacker* SV Werder Bremen 34
Tor
*Nikolov* Eintracht Frankfurt 60

3-5-2 Spielsystem

Gibt es VErbesserungsvorschläge? WÄre sehr dankbar an euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Nikolov ist ein guter konstanter Keeper, ist aber auf lange Sicht nicht gut, da er nicht meh5 lange die Nr. 1 sein wird. Zudem nicht allzu viele Punkte

Abwehr: 2+

Mit Pinola und Geromel zwei wirklich tolle Leute hinten drin, die ich auch gerne hätte und immer konstant punkten. Mertesacker kommt bisher nicht richtig in Fahrt. Ich würde ihn vllt. verkaufen und einen besseren und presiswertigeren Spieler dir anschaffen.

Mittelfeld: 3

Nur Durchschnittlich. Hast leider keienn richtigen Star in deinem Team. ich weiß nicht, wie viel Geld du noch hast, aber ich würde Boll verkaufen und mir heute zum Beispiel der auf dem Markt ist --> Rudy kaufen. Das wäre schon gut. Ochs und Träsch sind gut, Boll irgendwie nicht, Scvhmiede in Ordnung und auch bei Pranjic muss man sehen, wie er sich entwickelt. Leider nur eine 3

Angriff: 2+

Barrios ist natürlich ein Topsieletr der auch bald in Form kommen wird. Dazu noch Babel, der dir auch immer wieder Punkte bringen wird. Das Geld für Ihn hast du sehr gut investiert.

Insgesamt: 2

Du hast eine gute Mannschaft beisammen die sich sehen lässt. in der Breite stark und keinen 'Nichtskönner'
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Letztlich egal ob du boll verkaufst oder nicht...für die 400.000 bekommst du auch keinen besseren spieler...ich würde dir empfehlen mertesacker für das geld (4 millionen) wegzugeben...dafür kannst du dir 2/3 andere (oder einen für 4 millionen) holen und je nach spieltag rotieren...

beim sturm bin ich etwas anderer meinung: für babel (und mertesacker) könntest du dir noch nen richtigen kracher holen (vidal, kiessling, schweini, th. müller)...wirklich effektiv war babel bisher nicht und ich würde dir daher vorschlagen ihn (je nachdem ob euer TM ersatz hergibt) zu tauschen

Falls du dich für diese variante entscheidest müsstest du dir nen sehr billigen abwehrspieler kaufen (max. 1 Miilion)...eventuell Tzavellas, mohamad, rodnei (die fallen mir spontan ein)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.