preload
basicPlayer

Teamwert 113 Mille, Punkte mager. Bewertung. Gleiche RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 17:16   Titel: Teamwert 113 Mille, Punkte mager. Bewertung. Gleiche RH! Antworten mit Zitat

So zusammen,

hier meine Jungs:

Lakic Babel Kießling Guerrero (Ersatz: Son)

Vidal Zé Roberto Kroos (Ersatz: Kuba, Troche, Kacar)

Mathijsen Aogo Kadlec (Ersatz: Contento, M. Schäfer)

Wiese (Ersatz: Mielitz, Wiedwald, Kessler)

Teamwert liegt bei 104 Mille, hab noch 9 Mille auf dem Konto. Ich kann mit 4 Stürmern spielen, da Proplayer.
Starke Spieler gibt's bei uns kaum auf dem TM. Hab nun probiert, von einem schwächeren Mitspieler Thomas Müller loszueisen gegen Lakic + Zé + 10 Millionen.

Wie schätzt ihr mein Team ein? Kann ich noch was reißen? Bin momentan nach 6 beschissenen Spieltagen auf Platz 5. Kann ich noch knapp 90 Punkte auf Platz 3 wettmachen?

Ich gebe RH im gleichen Ausmaß noch heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

hey

Tor: die Position ist recht gut besetzt mit kessler und wiese, solltest dir aber mal überlegen, ob du nicht eher kessler spielen lassen solltest als wiese.
Note: 2+

Abwehr: In der Abwehr gibt es ein paar Probleme. Hamburg ist im Moment recht schwach, vielleicht jetzt nach dem 4:0 mal verbesserungen. Also stehen die zwei hamburger mathijsen und aogo eher ein wenig auf der kippe. Allerdaings sind es auch zwei gute, die sobald hamburg wieder angreift auch etwas punkten sollten, im moment eher mathijsen gut und aogo eher mäßig. kadlec ist ein guter und sollte immer ein paar punkte abwerfen.
Note: 3

Mittelfeld:
vidal ist einer der top-spieler bei comunio, hervorragende wahl. ze roberto punktet auch recht gut. kroos würde ich erstmal gegen kuba tauschen. er kriegt im moment nicht seinen großen einsatz und spielt eher durchwachsen, während kuba vom dortmunder power-play profitiert. du solltest dir ein paar preiswerte auswechselspieler kaufen und vielelicht noch einen ordentlichen punkter, wenn die möglichkeit besteht. und auch im mittelfeld hast du zu viele hamburger!
Note: 2-

Sturm:
lakic ist ein mehr oder weniger konstanter punkter und auch mal für ein tor gut, isollte ja auch für nen stürmer machbar sein. kiesling spielt mal top mal flop, aber hat das talent, im moment aber eher mittelmaß, das gleiche bei guerrero. bei babel weiß ich gar nicht was ich da schreiben soll. ich denke er braucht noch zeit sich in der bundesliga einzuspielen. außerdem fehlt es an guten passgebern. ich denke babel wird diese saison mit hoffenheim nichts reißen können, also auch eher mittelmaß.
Note: 3 mit ganz kleinem "+"

Deine mannschaft ist sehr durchwachsen. zum einen hast du gute, punktende spieler und zum anderen spieler, die im moment nicht viel reißen. vor allem aber hast du viel zu viele hamburger! hamburg ist jetzt wieder im aufwind, vielleicht kannst du dann noch etwas reißen.
ansonsten wird es sehr schwer noch 90 punkte aufzuholen. du solltest am besten noch etwas investieren, wenn möglich.

Gesamt-Note 2-----------

bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420180
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für deine Hilfe

Torwart stimm ich meinem voredner zu kessler ist immoment glaub ich in besserer form
note:2+

Abwehr: Na ja geht besser^^ Hamburg ist relativ schwach in der Abwehr aber ich würde ersteinmal abwarten und mir wenn du die möglichkeit hast noch einmal nen richtigen knaller holen
Note:3

Mittelfeld: Zu vidal muss man nichts sagen ich hoffe zé roberto kommt noma aber da du ihn ja sowieso tauschst wahrscheinlich ist das ja egal. Zu Kroos ich bin da immernoh ein bisschen skeptisch ob er Stammspielen wird aber wird man ja sehen. Ersatz ist ok
Note 2-

Der Sturm ist gut besetzt Lakic punktet wenn er mal keine rote karte bekommt ohne Minuspunkte und wird auch ncoh Tore schießen. Babel schaffts auch noch irgendwann mal aus seinen riesen chancen was zu machen und Kiessling hat uns ja letztes Spiel was er kann genauso wie guerro

Note:2+

Gesamtnote eigentlich eine gute 2

Deine mannschaft hat gute spieler viele sind jedoch nicht stabil. 90 Punkte wird schwer aber vielleicht verletzt sich ja noch ein guter bei dem führenden man weiß nie ;D
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so Spielen

Wiese

Aogo-Kadlec-Mathijsen

Vidal-Kuba-ZeRoberto-

Lakic-Babel-Guerro-Kiessling

hast glück , dass du PP bist .. sonst hättest du im Mittelfeld und in der Abwehr probleme..

Im Tor gut besetzt ..Note 2

Deine Abwehr ist gut besetzt was machst du aber wenn sich jemand verletzt ??
Hier jedenfalls noch ein guten spieler sichern , ausser Schäfer hast du kein guten ersatz .. Note 3

Was willst du mit Kroos ? zu teuer verkaufen .. und versuchen dir iwie Müller zu sichern.. der wird dir noch 10 Jahre bock machen zurück zum thema .. dein mitteldelf gefällt mir auch sehr gut. aber hier ist das selbe problem , kaum ersatz hier versuchen ein günstigen spieler zu sichern .. Note 3

Sturm:
Ja mit Babel,Kiessling sowie Lakic und Guerro hast du 4 gute Stürmer mit viel Potential..dazu noch Son der als BackUP immer gut ist.. schon besser.. 2-
hier sehe ich dein stärksten teil deines teams..

ahja zur meisterschaft wird es bei dir nicht reichen .. gegen ein gomez,robben und sahin kommt dein ganzes team nicht ran ; = ) und der zweite hat auch ein besseres team als du.. nunja trotzdem viel erfolg..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, habs erstmal kommentiert.

Nun zu dir:

Zunächst einmal fällt mir auf, dass du sehr abhängig vom HSV bist.

Du hast insgesamt 4 HSVler in der Stammelf.

TOR: Hast du mit Wiese ordentlich besetzt, Mielitz als Ersatz noch dazu....
Würde mir reichen, du hast noch Kessler der auch sehr gut spielt, evtl stellst du ja auch je nach Gegner auf. Da Bremer Keeper aber genug Chance haben sich auszuzeichen, mMn ne 1

Abwehr:
Mathijsen super, Kadlec kann ich nicht viel zu sagen, aber Leverkusen ist ne starke Mannschaft von daher ok, Aogo ist halt noch ein 2. vom HSV.
Gerade in der Abwehr würde ich nicht 2 der gleichen Mannschaft austellen.

Mittelfeld:
Vidal und Zé natürlich extraklasse, Kroos muss man abwarten, ob er einschlägt, aber er hat ja ne Stammplatzgarantie bekommen.
Kuba würde ich dazu noch aufstellen oder Kacar, den ich auch für sehr stark halte. Trochowski würd ich abhaken.

Sturm:
Spielst du sogar mit 4 Stürmern, wobei du da auch schnell mal abkackst, wenn keiner deiner Stürmer trifft machen die schnell mal Minus....

Ich würde versuchen ein paar deiner Spieler, die nur auf der Bank sitzen zu verkaufen und noch nen Kracher zu holen. Den Deal mit 10 Mille + Zé gegen Müller würde ich nicht machen, so gut punktet Müller nicht, wenn vorn Robben und Ribery wirbeln
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

zunächst Danke für deine Bewertung!!! Der Tausch Rolfes gegen Träsch ist wirklich nicht glücklich gewesen. Um Kießling zu bekommen ging es aber nur über ein Paket. Heißt ich habe Rolfes und Grafite gegen Kießling und Träsch getauscht. Man muss halt auch mal Opfer bringen...

Zu deinem Team:

Sturm: 2
Dein Sturm ist wirklich sehr gut besetzt. Mit Kießling und Lakic hast du zwei Top- Stürmer. Wobei man bei Lakic erst noch sehen muss wie lange sein Lauf anhält. Aber beide Top! Babel ist da schon eher sone Wundertüte. Ich kann ihn noch nicht richtig einschätzen, aber vielleicht kann er sich ja in der Buli durchsetzen. Guerrero is mMn eigentlich eher ein guter Backup als ein Stammspieler. Der Letzte Spieltag hat dies vielleicht etwas wiederlegt aber mal abwarten... Mit Son hast du eine klasse Speku im Sturm! Hät ihn auch ganz gern. Denke nächste Saison könnte er richtig abgehen. Aber is halt eher was für nächste Saison.

Mittelfeld: 3
Vidal sticht hier natürlich sofort ins Auge! Top Spieler den du da hast! Zweitstärkster is dann Kroos, wobei er mich bei Bayern diese Saison noch nicht überzeugt hat. Scheinbar setzt van Gaal ja aber auf ihn als 6er. Und ein 6er von Bayern, vor allem wenn es ein Spieler wie Kroos mit großem Potenzial ist, ist immer gut! Kuba ist auch nich schlecht, hat aber bei Dortmund eigentlich keinen Stammplatz mehr. Solange Kagawa nicht fit ist, haste hier aber auch einen soliden Punkter! Kacar ist ein guter Backup, mehr aber auch nicht. Troche ist höchstens eine MW- Speku!

Abwehr: 3+
Mit Mathijsen Aogo Kadlec hast du drei solide Abwehrspieler hinten. Für Comunio völlig ausreichend. Wäre HSV diese Saison nicht so schlecht, hätte die Note vielleicht auch noch ne halbe besser werden können. Schäfer als Backup ist auch mehr als in Ordnung. Bei Contento bin ich mir da eher unsicher. Ich glaube der bekommt diese Saison keine Chance mehr.

Fazit:
Finde deine Mannschaft ziemlich ausgeglichen. Dein Mittelfeld könnte noch was starkes vertragen. Hier würde ich versuchen noch was dickes an Land zu ziehen.
Dein Sturm is eigentlich stark! Von Kießling halte ich viel und Lakic is mMn auch top. Vielleicht sollte man bei ihm aber besser seine Entwicklung im Auge behalten und eventuell reagieren. Ansonsten würd ich versuchen für Babel und Guerrero einen dritten dickeren Stürmer zu bekommen.
Abwehr ist zwar solide, aber wenn es sich ergibt, würde ich mir vielleicht auch hier auf dauer neben Mathijsen noch einen Star verpflichten!

Insgesamt würd ich deine Mannschaft mit 2-/ 3+ bewerten!

Naja, reißen kannst du denk ich mit der Mannschaft schon noch was. Einige Spieler müssen halt nur mal richtig in Tritt kommen. (s. Lakic, Mathijsen, Kießling, Babel usw.)

Beste Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.