preload
basicPlayer

bitte um Bewertung des Teams und vll Verbesserung!rh garanti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rene*Bert*
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 17:19   Titel: bitte um Bewertung des Teams und vll Verbesserung!rh garanti Antworten mit Zitat

was haltet ihr vom Team?pranjic kommt noch im mf!!und Raúl und huntelaar im St!!wen würdet ihr im mf aufstellen??einfach aufs profil um Team zu sehen!!ach ja ich will noch dritter werden und hab 40 Pkt. Rückstand!!also nehme gern Vorschläge an!!danke schonmal im vorraus....nice Weekend...

ach ja weiß jemand warum ekici und breno nicht spielen?soll ich die vll verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal sehe ich, dass du Breno verkauft hast. Gratulation dazu, ich hoffe du konntest noch 5 mio. für ihn kriegen..

nun zu deinem Team, wäre gut, wenn du noch deinen aktuellen Kontostand sagen könntest, zwecks Investitionen !

Tor: 2 -

Mir gefällt Zieler eigentlich ganz gut. Habe ihn nur verkauft, weil mir Sippel und Kessler einen Tick besser gefallen, auch weil sie schon erfahrender sind.

Ich denke, dass er seinen Weg gehen wird und das er Fromlowitz auch in Zukunft auf Distanz hält, da er ingesamt der kompaktere Keeper ist. Auf der Linie stark, ähnlich wie Fromlo. Doch wenn ich mich richtig entsinne, hatte fromlo doch immer heftige probleme in der strafraumbeherrschung, da wirkte Zieler bisher auch nicht immer zu 100% sicher, aber mit der Zeit kommt eben die Erfahrung.

Da du keinen BackUp hast und Zieler immernoch einbrechen könnte bzw. Fromlowitz im Training auch mal überzeugen kann.. gebe ich dir eine 2-

Gerade im Tor kann man doch gute 100 P pro Saison holen, von daher sollte immer mindestens ein Keeper als Ersatz parat stehen !

Abwehr: 3-

Noveski spielt eine sehr solide Saison. Ich hätte niemals gedacht, dass er so konstant spielen kann. Klar liegt das auch an seinen MItspielern, aber auch wo es mal nicht so gut lief hat er konsequent gepunktet! Kein einziges mal hat er MINUSpunkte geholt, dass ist für einen Mainzerabwehrspieler schon aller erste Sahne, TOP !

Westermann, ich halte von ihm immernoch sehr viele. Habe ihn nach den ersten Spieltagen teuer an einen Mitspieler verkauft, da ich die Geschichte mit dem Hsv fast schon geahnt habe. Insgesamt spielt Westermann einfach sehr durchwachsen und unkonstant. Immer wieder streut er durchwachsene spiele bis hin zu miserblen Spielen ein. Nur ca. alle 4 Spieltage überzeugt er mal. Dennoch denke ich, dass er ein solider IV ist, zudem Kopfballstark. Die Vorraussetzungen sind also da. Insgesamt sehe ich beim HSV einen Aufwärtstrend.. und rechne damit, dass Westermann noch in dieser Saison zu seine alten Form finden wird ! Von daher würde ich ihn mit einem MW von 3,9 mio. halten !

Dein dritter Abwehrmann in dein 3er Kette wird wohl Stranzl sein. Aus Russland ist er zu den Gladbachern gekommen, in den ersten Spielen hat er angedeutet, dass er aufjedenfall bundesliga niveau besitzt ! Relativ kopfballstark ist er auch, zsm mit Dante wird er die Gladbacher abwehr aufjedenfall verstärken. Da er aber bei Gladbach spielt, rechne ich mit relativ vielen spielen wo er nur eine 4 bekommt, aber generell ist er okay.

Zu dem Schalker Avelar kann ich leider nix sagen, da ich ihn nicht kenne.

So insgesamt empfehle ich dir 4 solide Abwehrspieler. Du hast momentan aber nur 3 ! Daher rate ich dir zu dem Kauf eines weiteren Abwehrmanns, mit dem Ziel, dass Stranzl erstmal nur dein solider BACKUP wird.

Noveski und Westermann sind gut genug für deine Startelf. Ich begrüße es, dass du mit Breno einen Wackelkanditane verkauft hast, mit dem Geld, könntest du einen 3. Top-Abwehrmann finanzieren. Bis der TM diesen hergibt spielst du natürlich mit Westermann-Stranzl-Noveski.

Mittelfeld: 3-

Insgesamt fehlen dir hier einfach die TOP-Spieler, auf die du dich jeden Spieltag zu 100% verlassen kannst, bei mir zum Beispiel Götze.

Klar, Holtby hat 84p geholt und spielt eine super Saison, aber die Punktzahl kommt dadurch, dass Mainz in der HR überragend war und er zudem sehr viele Tore gemacht hat. Zwischenzeitlich war Holtby kein Stammspieler, JETZT ist er wieder voll da, macht wieder Tore und derigiert das Mf der Mainzer. Ihn musst du halten, auch in der nächsten Saison !
Er ist klar dein bester Mann.

Danach kommt Ekici. Du hattest gefragt, ob du ihn verkaufen sollst. Antwort natürlich nein, er hatte ja nur nicht gespielt, weil er verletzt war, wie du ja sicherlich gesehen hast, hat er am letzten Spieltag wieder gespielt und wird es diesen Spieltag wieder tun. Er ist ein kompakter Spieler, sehr jung und talentiert, in der Zukunft kann er noch stabiler und torgefährlicher werden, halte ihn !

Dein 3. bester Mann ist Tymoshuk. Hat sich als Stammspieler zurückgekämpft. Leider spielt er momentan wieder bei den bayern in der IV. Im defensiven Mf ist er besser aufgehoben, dennoch spielt er bei Bayern und wenn diese sich endlich mal fangen bzw. der Trainer mal die richtige Aufstellung findet.. punktet er auch wieder besser, würde ihn auch erstmal halten.

Dein 4. Stammspieler ist Schmiedebach. Er ist jung und kann sich noch weiter entwicklen. Spielt mit 96 eine klasse saison, wer hätte 40 p von ihm erwartet ? Aber auch er ist nicht der ganz große punkter.. aber für 1,3 mio. sicherlich gut und man sollte ihn halten.

Ja kommen wir zu deinem 5.. sicheren Stammspieler. Lanig. Er ist ein recht guter BackUp, kann mit dem FC immer mal wieder gute Leistungen erzielen, doch natürlich gibt es auch immer mal wieder Minuspunkte, deshalb finde ich ihn als BackUp okay, aber in deiner ersten elf sehe ich ihn nicht.

So nun zu Caligiuri. Hat zuletzt wieder von Beginn an gespielt. Insgesamt gesehen, weiss ich aber nicht ob man ihn als Stammspieler bezeichnen kann. Ich finde ihn nicht schlecht, macht auch das ein oder andere Tor, aber ich kann nicht einschätzen ob er immer spielen wird. Bei einem MW von 580.000 lohnt sich jedoch kein Verkauf, ich würde immer vor einem Spieltag alle Infos versuchen zu bekommen wie möglich , um zu sehen ob er spielt oder nicht.

Dein 7. Mann Pranjic. Ich halte garnix von ihm. Aus irgendeinem Grund spielt er momentan wieder auf der 6er Position der Bayern, zuletzt neben Ottl !? Also was VanGaal sich denkt, muss man sicherlich nicht nachvollziehen können. Nun ja mit 1,3 mio. recht preiswert, und solange auch er spielt, kann man ihn aufstellen.

Von BenHatira halte ich garnix, hatte zuletzt paar mal gespielt.. aber nicht überzeugend.. würde ihn verkaufen.

So Fazit hier: Ekici, Holtby, Tymo sind deine besten. Wobei Holtby aus unerklärlichen Gründen zuletzt auch nicht immer erste Wahl war, jetzt aber erstmal nach guten Leistungen wieder dabei ist. Und Tymo ist mir auch etwas undurchsichtig. Schmiedebach ist stamm, macht aber nicht allzuviele punkte. Lanig, Caligiuri, Pranjic , Ben-Hatira sind alles mittelmäßige Spieler.. Ich würde mich nach preiswerten alternativen umschauen, die dafür aber immer spielen und solide punkten. Bester spieler dafür ist wohl Hegeler. Pinto und Schwegler sind auch klasse MF bis zu 4. mio. glaub ich kosten sie.

Ziel also: Mf ausdünnen und dafür 1-2 solide Spieler holen.

Sturm: 5

Dein Sturm ist mangelhaft. Mit Schürrle einen klassen Spieler, der konstant punktet, Tore macht. Generell Pluspunkte holt, da er auch kämpferisch im dienst der Mannschaft steht. Nächste Saison wird er sich zudem in Leverkusen gegen einen Derdyiok durchsetzten, denke ich Aber da du 0 alternativen hast.. ist dein Sturm noch nichtmal ausreichend. Zudem ist Schürrle momentan mit einer Zehenverletzung angeschlagen, wenn du pech hast.. kann er nicht spielen.

Also.. insgesamt... brauchst du wohl erstmal keinen 2. Keeper und auch nicht 2 neue Mittelfeldspieler.. du brauchst erstmal einen 2. Stürmer.

Ich kenne ja deinen Kontostand nicht... aber ich würde dir zu PROGREBNYAK raten. Der Russe macht unter dem neuen Trainer einen ganz guten eindruck, macht wieder Tore und spielt von beginn an. Für den Preis, optimal für dich!

Deine Ziele: 1. neuer Sturmpartner für Schürrle
2. MF ausdünnen und 1-2 solide Stammspieler holen
3. 4. guten IV bzw. Abwehrmann finden, lieber einen IV, die holen meistens mehr punkte, erfahrungsgemäß.. !
4. nachdem dies erfolgt ist, kümmerst du dich um einen 2. preiswerten Ersatzkeeper !

So hoffe ich konnte dir helfen, der kontostand würde mich wie gesagt noch interessieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415719
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Rene^Bert^

Die Rückhilfe für Dr.Schwank wäre längst fällig gewesen.
Du erhältst jetzt die gelbe Karte mit der Aufforderung, Dich an die Forenregeln zu halten. Hol bitte die Bewertung für Dr.Schwank noch nach, halte Dich dabei bitte an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.