preload
basicPlayer

Zusätzliche Statistik für Spielstand / Aufgestellte Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 12:29   Titel: Zusätzliche Statistik für Spielstand / Aufgestellte Spieler Antworten mit Zitat

Auf der Seite "Spielstand / Aufgestellte Spieler" zusätzlich zu der Summe der erspielten Punkte und der Summe der Marktwerte:

Die Summe der erspielten Punkte PRO SPIEL (für alle aufgestellten Spieler).

Grund: Es wäre ja praktisch der Erwartungswert für die nächsten Spieltagspunkte, falls alles so weiter läuft wie bisher. Die Summe der insgesamt erspielten Punkte ist nicht aussagekräftig, wenn ein Spieler lange verletzt war, zB. Aogo, Kießling, Robben bzw. eine Zeitlang nicht eingesetzt wurde (Gomez). Marktwerte sind oft unter- oder überbewertet.

ich kann als Plus Player auf die Spielerprofile gehen und mir die Punkte pro Spiel aller 11 aufgestellten Spieler selbst im Kopf zusammen addieren. Aber das ist mit recht viel Aufwand verbunden. Es wäre bequemer, den Wert direkt anzeigen zu lassen...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 18:14   Titel: Re: Zusätzliche Statistik für Spielstand / Aufgestellte Spie Antworten mit Zitat

[quote="grubilu"]Auf der Seite "Spielstand / Aufgestellte Spieler" zusätzlich zu der Summe der erspielten Punkte und der Summe der Marktwerte:

Die Summe der erspielten Punkte PRO SPIEL (für alle aufgestellten Spieler).[/quote

Einen Kasten mit "Punkte pro Spiel" gibt es doch schon. Oder willst du "Punkte pro Spieltag in denen ich den Spieler aufgestellt habe"?

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 12:25   Titel: Re: Zusätzliche Statistik für Spielstand / Aufgestellte Spie Antworten mit Zitat

Nein, lies nochmal genau:

Die SUMME der Punkte pro Spiel für die aufgestellten Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir nicht ganz folgen. Kannst du mal ein Beispiel hier reinschreiben, wie das aussehen soll? Ich kann mir da im Moment noch nichts drunter vorstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub er meint einfach, dass man von jedem aufgestellten Spieler die Durchschnittspunktzahl addiert. Denn was die Spieler im Schnitt Einzeln punkten, ergibt insgesamt den Erwartungswert für das ganze Team am nächsten Spieltag.

Dann steht da z.B. Gesamtdurchschnitt aller aufgestellten Spieler: 43,2 Punkte.

Mach ich mehr Punkte, kann ich mich zusätzlich freuen, mach ich weniger müssen alle Mitleid mit mir haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.