Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 16:23 Titel: Kader 10 von 11 komplett - noch nachbessern?? |
|
|
Mein Kader:
Lenz
C.Schulz - Hyypiä - Dante - (Mathijsen)
Götze - Salihovic - Ze Roberto - Diego - (Barnetta)
Barrios - Kießling - Farfan
Die einzige Stelle, auf der ich noch dringend such ist der Torwart. Da hatt ich diese Saison nicht wirklich Glück (Wetklo, Fromlowitz, Heimeroth) - sobald nen Stammkeeper kommt greif ich mir den (Halt knapp 2 Mio für den in der Hinterhand). Aufstellung: variabel 3-4-3 oder 4-4-2, durch meinen neusten Kauf (Barnetta) hoffentlich auch bald nen 3-5-2 möglich.
Bei Farfan bin ich noch etwas skeptisch - aber ohne direkt Ersatz zu haben werd ich wohl erstmal keinen abgeben - und in der Zeit einfach sparen und vielleicht ein wenig mit dem vorhandenen Geld spekulieren.
Was haltet ihr ansonsten von der Mannschaft?? Würdet ihr wen tauschen?
Klares Ziel ist noch Platz 2 zu holen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2011 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 16:35 Titel: |
|
|
Ich würed evtl. Dante rausnehmen und dafür Mathijsen reintun. Ansonsten hast du eingentlich keine großen Möglichkeiten, wen auszutauschen. Am besten ist es noch, du verkaufst Ben Hatira und Cicero und Barnetta und holst dir für das Geld nen anderen Mittelfeldspieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2011 07:27 Titel: |
|
|
@pauci
Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2011 10:42 Titel: |
|
|
Hier mal meine RH:
Tor: 5-6
Aber das weißt du selbst. Da muss ich nicht näher drauf eingehn.
Abwehr: 3+
Dante sehr gut, Schulz auch ok, Mathijsen und Hyypiä beide zu teuer. Besonders Hyypiä sehr enttäuschend diese Saison. Würde ihn verkaufen und evtl. auch Mathijsen um mich zu verstärken. Alternativen wären Wollscheid, Geromel, Fuchs (je nachdem wer zu haben ist)
Mittelfeld: 2+
Götze ohne Worte, Barnetta muss man abwarten ob er spielt, Castro im LM zuletzt in überragender Form, Sam rechts sowieso. Sehe da eher schwarz! Diego natürlich viel zu teuer. Wob ist im Abstiegskampf. Würde das Geld von ihm sinnvoller einsetzen. Für Leute wie Pinto, Schuster (wenn er fit ist), Tiffert usw.
Sturm: 2
Barrios behalten, Kießling wird auch kommen, Farfan erst verkaufen wenn Ersatz aufm Markt ist. Dabei nicht aufn Stürmer warten, sondern eventuell ins MF investieren!
Aktuelle Aufstellung:
Würde statt Hyypiä Mathijsen aufstellen!
Denkbare Aufstellung (ohne zu wissen wer zu haben ist, sind nur Beispiele die vom Preis her drin wären)
TW: ?
Dante - Schulz - Geromel
Götze - Salihovic - Zė - T. Müller (S.Bender) - Pinto (Schuster, Tiffert)
Kießling - Barrios
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.