Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2011 21:11 Titel: Aufstellung nicht korrekt übernommen |
|
|
Hallo, ich habe am Freitag morgen nach den Transfers meine korrekte Aufstellung für den Spieltag abgespeichert, nun schaue ich heute rein und sehe, dass Barrios nicht aufgestellt ist und ich im Sturm eine Lücke habe, was völlig sinnfrei ist, da Barrios bisher immer aufgestellt war bei mir.
Weiß nicht ob da irgendein Fehler passiert ist, jedenfalls wäre es schön wenn man mir die Punkte für Barrios statt der -4 für den nicht aufgestellen Spieler zuschreiben würde. Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 26 Feb 2011 21:19 Titel: |
|
|
Im Sturm hast du Schieber und Okotie aufgestellt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2011 21:33 Titel: |
|
|
du hast sie aber am nachmittag nochmals verändert.
25.02.11 17:22 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Weidenfeller - Chandler; C. Fuchs; Russ; Pekarik - M. Götze; Robben; M. Kruse; Ma. Lehmann - Okotie; Schieber
Ersatzspieler: Ulreich; Gavranovic
davor letztmals am 24. spät abends.
die lücke hast du da du schieber verkauft hast. er zählt aber noch für den spieltag.
du wirst sicher kein vertrauen in barrios gehabt haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2011 21:46 Titel: |
|
|
Hm ok dann scheint es ein Versehen meinerseits gewesen zu sein, das damit zusammenhängt, dass ich nach dem Kauf von Robben von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellen musste. Okotie habe ich aufgestellt, nachdem klar war, dass Schieber nicht spielt, darum habe ich Okotie als zweiten Stürmer aufgestellt, allerdings scheine ich dafür fälschlicherweise Barrios rausgenommen zu haben. Mit Vertrauen hatte das nichts zu tun, war einfach ein Missverständnis. Kann man da punktetechnisch trotzdem noch was machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2011 21:51 Titel: |
|
|
würdest du dich melden wenn Barrios ne Rote und die Note 6 erhalten hätte?
Denke du siehst, das eine nachträgliche Gutschrift nicht fair wäre, sonst würde sich ja jeder melden wenn er einen besseren Spieler auf der Bank hat oder?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.