preload
basicPlayer

Hätte gerne ein Feedback zu meiner Mannschaft // RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 14:46   Titel: Hätte gerne ein Feedback zu meiner Mannschaft // RH Antworten mit Zitat

Würde gerne auch mal eure Meinung für die Zukunft hören...Kann fünf mitnehmen!

Ausführliche RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2011 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dein team ist super gut:

Tor: Das Tor ist mit Baumann und Benaglio sehr gut besetzt. note: 1,00

Die Abwehr : Mit Chris ,Russ, Mathijsen ,Kjaer, Mertesacker ganz guzt besetzt
aber halt nicht grad das maß aller dinge . note:2,5

Das Mittelfeld: ist herausragend und ich brauch wohl nichts dazu sagen bis auf Wesley für ihn kannst du jaa noch einen Hochwertigen ersatz finden. note: 1,25

Der Sturm:ist ganz gut beetzt siehe Barrios doch zu solltest noch nach einem 2. Toptorjäger ausschau halten. note: 1,75

ich würde sagen dass du Götze,Barrios,Ribery,Baumann und renato Augusto mitnimmst.

Rückhilfe:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421677&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: top besetzt 2 stammtorhüter, der eine sogar punktbester!!!
--> NOTE 1

ABWEHR:
merte scheint sich wieder zu fangen, zusammen mit mathijsen deine stützen, da sie relativ konstant punkten
kjaer und russ sind eher mittelmäßig, gerade von kjaer bin ich absolut enttäuscht, man muss jedoch beachten, dass zu diesem zeitpunkt kein guter spieler für das geld frei ist, also behalten
chris ist so ne sache für sich, ist top, WENN er denn spielt, des glaub ich kaum, dass des diese saison noch der fall ist, da er auch keinen sinn macht zur mitnahme-->verkaufen!!!
--> NOTE 2-3

MITTELFELD:
dein absolutes prunkstück!!!! mit augusto, götze und ribery drei topstars,ohne worte
jansen scheint sich ganz gut gefangen zu haben, der hat auch gutes punktepotenzial, genauso wie wesley, von dem ich viel halte, sobald er fir ist, punktet er wieder gut und konstant!!!
--> NOTE 1

STURM:
barrios absolut top!!!
von derdiyok halt ich gar nix, da er weder spielt noch trifft(konstant)--> definitiv verkaufen und lieber in jemand anderen stecken(weiß jetz nich wer bei euch noch frei ist)
--> NOTE 2, da die breite fehlt

ENDNOTE: 2+, die meisterschaft könnte noch möglich werden, sehe da auf jeden fall einen harten zweikampf zwischen dir und dem ersten!!!
mitnehmen würd ich augusto, ribery, götze, barrios
und merte/mathijsen/jansen/wesley je nachdem wie sie sich noch entwickeln diese saison
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421744
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.