Tor: 1,5
Adler ist stark und macht immer gute Punkte, wenn er auch nicht der beste Torhüter ist, aber mit Ersatzmann Starke bist du denk ich gut gewappnet.
Abwehr: 1!
Deine Abwehr ist Spitzenklasse, wenn auch sehr BVB lastig, was ja aber nicht von Nachteil sein muss
Mit Hummels hast du einen Top-Scorer, der auch in der nächsten Saison ein Leistungsträger beim BVB bleiben wird. IHN auf jedenfall halten. Subotic punktet auch durchgehend, wenn er nicht grad gesperrt ist, bei Schmelzer bleibt abzuwarten, wie er sich entwickelt, aber er bringt ja auch jetzt schon viele Punkte.Die Alternativen für den Rest der Abwehr sind auch mehr als aureichend.
Fazit: Deine Abwehr ist ein Punktegarant und einfach sau gut!
Mittelfeld: 2
Bender punktet gut und wird dies wohl auch in der nächsten Saison weiterführen, auf jeden Fall dein Topmann im Mittelfeld. Hegeler spielt momentan mit dem Club super und wirft eigentlich auch immer Punkte ab, bei Sirgurdson bleibt zu hoffen, dass er mal wieder spielt, denn er ist auf jeden Fall gut.
Sturm: 3
Asamoah spielt gerad sehr gut und ist zum Leistungsträger und Matchwinner bei Pauli aufgestiegen, wird wohl diese Saison noch einige Punkte abwerfen. Cisse ist so ne Sche. In der Theorie ein Topspieler aber in den letzten Spielen leider immer wieder mit einer 5 abgestraft. Hier sehe ich auf jeden Fall noch Ausbesserungsbedarf.
Und ich denke, dass du wenn der BVB gut spielt und du noch einen guten Stürmer auftreiben kannst auch durchaus noch die Meisterschale in eurer Community gewinnen kannst, denn eure Spitzenreiter hat ja nicht gerade das Topteam. Für nächste Saison bist du aber auf jeden Fall gut gewappnet, denn du ahst genug Leute, die du mitnemen kannst, und dann bekommen ja alle neue 9 mio. und dann sehe ich die Spätestens nächste Saison ganz weit oben.
Zerose
benötige Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421327