preload
basicPlayer

"Beste Team" Punkteausbeute nicht erstklassig! <

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 13:36   Titel: "Beste Team" Punkteausbeute nicht erstklassig! < Antworten mit Zitat

Moin, ich möchte mal eure Meinung zu meinem Team hören... Schwachstellen wenn ich Verkaufen sollte usw.

An jedem Spieltag mache ich weniger Punkte als der erst Platzierte aus unserer Liga und sein Vorsprung wächst und wächst... ich weiß nicht was ich noch großartig ändern könnte da sehr wenige gute Spieler mehr bei uns frei sind... Was sich aber bald evtl ändern wird... Wir haben 6 Inaktive die noch eine 1 Wöchigefrist (Email benachrichtigt) bis sie gelöscht werden

Arne, Tobbel, stefan, reganam, Krake, Hunter - Von dennen wären die Spieler ja dann nach einiger Zeit wieder frei

Wäre nett wenn ihr dann Link hinterlasst um euren Thread besser zufinden für die RH
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

also erstens: der erste eurer com is absolut in reichweite, das sollte noch zu machen sein
zweitens:
verkauf einen deiner teuren abwehrspieler (lahm) und ya konan (sollte er noch länger ausfallen)
drittens: kauf dir westermann als lahm-ersatz (spielt jetzt auf der sechs und punktet stabil gut), dazu hegeler, petit und reinartz vom graupenfresser. deine beiden graupen im mitteldeld kosten dir jeden spieltag punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

@motze266

Du als "Bundesligist" solltest wissen, wie ein Beitrag in diesem Unterforum aussehen sollte...

Für Deinen hier abgegebenen Beitrag ist keine Rückhilfe erforderlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier eine Bewertung zu deinem team

Tor: Zu baumann muss ich wohl nichts sagen, punktet stets macht keine Fehler und hat die meisten punkte aller torhüter! Note:1

Abwehr: Die abwehr ist mit Hummels und subotic richtig gut besetzt doch du solltest nach Spielern wie Dante,wolf,pinola ausschau halten die dein team verbesser und sehr preiswertig sind so dass du besser punkten kannst.note:1,75

Mittelfeld: mit schweinsteiger,sahin,und bender hast du weitere hochkarätige spieler in deinem kader und ich schätze dass wenn bayern wieder in den gang kommt auch schweinsteiger endlich meisterlich punktet.Bei Gavranovic bin ich mir nicht sicher wie er sich entwickelt aber würde ihn erstmal behalten.von Hao Junmin und williams halte ich nicht viel und empfehle dir sie zu verkaufen.hole dir am besten pinto den er kostet nicht viel und trifft eigentlich regelmäßig .note:1,5

Sturm:im sturm hast du eigentlich mit Ya konan und harnik zwei richtig gute stürmer.doch leider spielt Harnik einfach bei einem zu schlechten verein wo er sein können nich richtig zeigen kann.schlaudraff ist ja in letzter zeit etwas aufgetaut und holt seine punkt.am besten wäre es für dich wenn du noch einen Youngster (zb. Son von Hamburg) und einen torjäger( zb. schieber ,marktwert sinkt in letzter zeit wegen der verletzung) .insgesamt kannst und solltest du dich hier noch am meisten verbessern und ich glaube wenn du diese ratschläge befolgst auch schnell aufholst.note:2,25

Fazit :insgesamt bist du ganz gut doch deine elf ist etwas BVB lastig was aber auch ganz oke ist.note insgesamt:1,5
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

upps hätte ich fast vergessen:
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421795&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also bei uns sind durch Spielerlöschung (über 1 Monat Inaktiv) noch paar hochkarätige Spieler frei geworden, die ich mir wahrscheinlich holen werde.. also paar

Arturo Vidal
Lucas Barrios
Shinji Kagawa (für neue Saison)
Manuel Neuer
Julian Schieber
Raphael Schäfer
Luiz Gustavo
Renato Augusto
Ze Roberto
Christian Fuchs
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.