preload
basicPlayer

Anzahl Spieler pro Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 08:26   Titel: Anzahl Spieler pro Mannschaft Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen...

hab da en Verbesserungsvorschlag:
die Anzahl der Spieler die man besitzen darf auf ein humanes maß reduzieren...
denn in meiner com. in die ich jetzt erst zur rückrunde eingestiegen bin, habe 3 herren gefühlte 800 spieler unter sich verteilt... somit gibt es kaum noch vernüftige spieler auf dem transfermarkt...

da könnte mann doch sagen wir 20-22 spieler als limit setzen?

MfG
Millius
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion gibt es in Pro-Player-Ligen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe grad mal eure Com-Einstellungen. Team behalten + 5 Mio. Da hast als Neueinsteiger doch eh schon verloren weil du auf absehbarer Zeit keine Spieler kriegst. Um das mal fair auszugleichen sollte zumindest mal ein Reset bei euch her indem man die neue Saison mit entweder 40 Mio oder Team zulosen + 20 Mio anfängt. Sollte sich da keiner drauf einlassen, wechsel die Com, weil die 2 Spieler sich da bei euch sowieso schon alles unter den Nagel gerissen haben und diese Spieler auch alle behalten werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das Limit auch befürworten, allerdings auf etwa 30 setzen. Alles darunter ist meiner Meinung nach okay.
Manche Spieler holen sich auch alle 160.000-Spieler, die auf den TM kommen und verkaufen sie irgendwann, wenn sie ein höheres Gebot vom Computer bekommen. Die kommen dann manchmal auf mehr als 60 Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sich so nen Act wegen +5.000 zu geben, finde ich ziemlich unnötig, da lohnt es sich eher 160.000er zu holen, die auch mal drankommen, z.b. Takyi vor seinem Doppelpack oder Eigler, nach Schiebers Verletzung, aber kategorisch ALLE ist aus meiner Sicht fürn Eimer...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.