preload
basicPlayer

Pro Player: Verletzungsdauer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 13:20   Titel: Pro Player: Verletzungsdauer Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin der Meinung das die Verletzungsdauer auch genannt werden soll, denn die Art der Verletzung sagt nicht immer was über die Dauer.

MfG
Doatz
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste man nur jemanden finden, der hellsehen kann. Ein Klacks.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt schon genug beschwerden, wenn ein Spieler am Freitag vom Verein selber noch als verletzt geführt wird (bei uns Kreuz) und er dann am Sonntag doch spielen kann. Was meinst du, was es dann für Beschwerden gibt, wenn wir schreiben, der Spieler X fällt wegen seiner Verletzung Y 2 Wochen aus und dann werden es doch 4 Wochen (oder auch umgekehrt).

Wir haben in den Profilen einen Link zu den Spieler-Profilen von Transfermarkt. Dort haben sie Prognosen drin. Das sollte reichen

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem kommt man mit einem einfachen Klick aufs Vereinswappen (z.b. in der Aufstellung) automatisch auf die jeweilige Homepage und bei den meisten BL-Clubs steht spät. Freitag Frühabend drin, wer am WE zum Kader gehört...!!!

Was Verletzungen betrifft, gibt es keine echte Progonose, Mladen Petric hatte z.b. letzte Saison (gegen Ende) nen Faserriss (oder sowas) es hieß 3 Wochen Pause, ein Mitspieler bot ihn mir an, ich lehnte ab, er verkaufte ihn, am nächsten Spiel war Petric wieder dabei...

Rooney hatte nen Mittelfußbruch in etwa 6 Wochen auskuriert, (Normal dauert es 3 Monate, siehe Kagawa Shinji)

Eine Zeitdauer ist unmöglich anzugeben...Wesley fiel mit "Probleme am Oberschenkel" 4 Monate aus...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.