preload
basicPlayer

Mehrere Kontostände

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 14:59   Titel: Mehrere Kontostände Antworten mit Zitat

Hallo.Ich habe mal eine idee.Wenn sie euch nicht gefällt,dann einfach diese Thema schlissen.

Man konnte seinen Kontostand auf mehrere Kontos aufteilen.Jedes Konto würde dann von den Spieler einen bestimmten Namen beckommen.Dann konnte man von Konto x auf Konto y jederzeit das Geld überweisen.Auf einen Konto konnte man einen bestimmten betrag überweisen,dass man für einen Spieler frei hält um nicht ausversehen auszugeben.Oder z.B. gewinne durch schlaue transfers.Beispiel: man kauft einen Spieler für 500.000 und verkauft ihn eine woche später für 600.000.So macht man diese 100.000 gewinn auf ein extra Konto.Wenn man eine saison lang so macht,hat mann dann einen gewinn in milionen bereich.Das ginge eig. auf jetzt so nur man hat dann eine schlechtere übersicht und gebt beim nächsten transfer auch das gewinn aus.

MfG Andrej
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unnötig finde ich. Du kannst ja auch jetzt dein Geld sparen.
Notfalls mach dir ne Exceltabelle wo du deine Konten "verwaltest" damit du immer weißt wieviel du von deinem Kontostand ausgeben darfst/willst.
Aber dafür braucht man hier keine zwei Konten denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

in der art und weise finde ich das auch nicht so gut... aber wie wäre es denn, wenn man sich an die Realität halten würde und einfach sowas wie ein "Festgeldkonto" zusätzlich einrichte, wo man das geld hinlegt, was man seiner meinung nach erstmal nicht benötigt und welches dann verzinst wird...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.