preload
basicPlayer

Meisterschaft noch möglich? *ausführliche RH garantiert!*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 14:02   Titel: Meisterschaft noch möglich? *ausführliche RH garantiert!* Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Comunisten!
Zu Beginn der Rückrunde hatte ich bereits über 170 Punkte Rückstand auf den ersten Platz, jedoch läuft es in den letzten Wochen recht rund bei mir, so dass ich nun "nur" noch 49 Punkte hinter dem Ersten liege (u.a. weil sein Gomez nicht mehr soo trifft).
Schaut euch bitte meinen Kader an und sagt was passt und wo ich noch nachbessern sollte. Zudem würde es mich sehr freuen, wenn ihr eine kurze Prognose abgebt, ob ich vlt. doch noch Meister werden könnte diese Saison.

Hier mein Kader:

Tor:
Rost /Drobny, Fährmann, Bailly

Abwehr:
Hummels, Pinola, Jung, A. Friedrich /Braafheid

Mittelfeld:
Robben, Müller, Diego, RA /Pranjic, Cicero, Kacar

Sturm:
Barrios, Petric, Pizarro /Derdiyok, Zidan

In der Regel spiele ich ein 3-4-3, wobei die Verteidigung nach Gegner aufgestellt wird. Ansonsten spielt die grüne Mannschaft so und es wird nur bei Sperren oder Verletzungen getauscht. Kontostand ist bei 1Mio.

Also bewertet bitte mein Team und meine Siegchancen!

Meine RH erfolgt zuverlässig und in gleicher Ausführlichkeit bei Link. Ihr werdet also mit Sicherheit nicht kurz abgespeist. Ich danke schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Im Tor bist du mit Rost/Drobny recht solide aufgestellt! Dazu noch mit Fährmann und Bailly noch zwei momentane Stammkeeper so dass man da gegebenfalls je nach Spielpaarungen mal einen von denen bringen kann..

Note 2

In der Abwehr haste mit Hummels den Prototypen des modernen Verteidigers und auch im Moment mit Abstand besten der Bundesliga.
Jung ist ein sehr solider Rechsaußen, der seine stärken vorallem in der Rückwärtsbewegung und in seinem sicheren Aufbauspiel hat...zudem bekommt er nie schlechte Bewertungen
Pinola profitiert mit sicherheit vom Nürnberger gesammthype. Ich denke dass er seine besten Tage hinter sich hat. Voralllem was sein Offensivspiel betrifft,. Da hat man ihn schon auffälliger gesehen.
A. Friedrich spricht für sich...einzig und allein die Situation in Wolfsburg spricht gegen ihn...
Von Braafheid halte ich wenig...auch wenn er zuletzt nicht so schlecht wie gewohnt aussah. Für mich eher immer ein Risiko. Da gibt es konstantere Spieler.

Note 2

Mittelfeld ist mit Robben, Müller, RA und Diego natürlich auf dem Papier top besetzt! Über Robben brauch man nicht viel sagen, Müller geht seinen Weg, RA scheint wieder in Topform zu sein und Diego litt zuletzt sehr unter dem Wolfsburger spiel, wobei er in meinen Augen der ist, der immer wollte.. Und für geniale Momente ist der Mann immer gut.
Pranjic kommt in dieser Bayernmannschaft selten zur geltung. dafür sind einfach andere da die das spiel machen sollen. Von daher auch eher Risiko als Garant. Zudem noch als Mf eingestuft.
Selbiges gilt für Kacar. ALs IV kann er seine offensiven Qualitäten nur sehr beschränkt zeigen und dass er defensiv alles andere als solide ist hat man doch schon gesehen.
Cicero hat sich in der Rückrunde ein wenig gemacht, aber auch eher einer den man aus der Not bringen sollte.

Deine 4 Stamm ne ganz klare Note 1, die Bank jedoch etwas schwach...

Sturm

Barrios , Petric, Pizarro.....so sieht auch mein Sturm aus! Piza ist einfach ein abgewichster Hund.....und dass mein ich positiv! Nur ist dass aus Comuniosicht leider nicht immer von Vorteil. Hat sein Spiel doch sehr ins Mittelfeld verlegt und ist eher der Vorbereiter als Knipser. Aber geiler Typ.
Barrios´ spiel liebe ich! Auch ein spielender Stürmer der leider ein wenig die Seuche am Fuß hat....aber dennoch sehr gut punktet.
Und Petric ist auch einer dieser Stürmer, die nicht nur durch Buden auffallen und auch so ganz ordentlcih Punkten.
Dazu noch ein Derdiyok, bei dem man leider nie weiß wann und ob er spielt als Backup....Für Zidan gilt es wohl erst wieder in der nächsten Saison

Note 1

Alles in allem ein sher Rundes Team....lediglich ein besseren Backup im MF und eventuell noch was in der Abwehr austauschen.....Und ich denke es reicht zum Titel....mein Team siehr ähnlich aus und ich hab auch gute 120 Punkte seit der Winterpause aufgeholt....so, dass ich hier anderes sagen kann*
good luck

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4058701#4058701
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.