Hallo zusammen,
Ich hab nicht so die Granaten im Team, wie ich mir das wünschen würde, allerdings ein paar Glücksgriffe getan, was sich zumindest im MW wiederspiegelt: podolski, luiz gustavo, schieber(bis vor kurzem wurde verkauft), sven bender.
ich brauche jetzt dringend ersatz für schieber, da ich nur son und mlapa noch habe, allerdings sind die meißten schon vergeben, was haltet ihr von gavranovic? - sicher nicht die beste variante, aber wenn huntelaar jetzt ein bisschen ausfällt... -
harnik wurde mir vor der nase weggeschnappt.
es gibt noch folgende: gomez, kießling,farfan,babel,pizzarro (sind mir eigentlich alle zu teuer, aber wenns denn sein muss, bis auf gomez kann ich sie mir auch ohne weitere spieler zu verkaufen leisten); dann noch helmes, van nisterooy und derdiyok ( den würde ich sehr gerne haben, allerdings war der seit ewigkeiten nicht mehr auf dem tm, und so ewig kann ich wahrscheinlich nicht warten)
soviel zum sturm,
schaut euch einfach mal an was ich sonst noch so in meinem kader habe und gebt einfach eure meinung ab, auch gerne ordentlich kritik.
würde gerne meinen ersten platz behalten, habe auch die letzten spieltage ganz gut gepunktet, immer besser als der rest in der comunio. allerdings sehe ich da noch gefahr, bin erst seit dieser saison dabei und habe die spieler bekommen, die noch da waren und vorallem bezahlbar.
werde mich natürlich bei euch auch reinlesen und euer team bewerten und meine meinung dazu äußern. Danke!
|