preload
basicPlayer

Kontostand am Aufstellungstag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Änderung: Kurz vor Beginn des Spieltags werden noch die Transfersummen abgeglichen. So das man Freitags noch ins Transferplus kommen kann, sofern eigene Spieler auf den Transfermarkt stehen!
Ja, das wäre eine sinnvolle Änderung/Verbesserung.
46%
 46%  [ 6 ]
Nein, die aktuelle Regelung ist besser.
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 09:43   Titel: Kontostand am Aufstellungstag! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele seit 5 Jahren Comunio. Soweit macht es sehr viel Spass.
Nur passiert es hin und wieder das von Donnerstag auf Freitag ein Transfer zustande kommt und man dann, obwohl noch Spieler auf den Transfermarkt stehen, kein Möglichkeit mehr hat im Transferplus zu kommen!

Kann das nicht abgeändert werden das Freitags um 18 Uhr oder zumindest vor Spielbeginn noch ein Abgleich der Transfersummen gemacht wird?!?

Das wäre eine echte Verbesserung! Vielleicht ist das ja möglich?!?

Mfg
Andreas
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich verschiebe ich erstmal in Verbesserungsvorschläge

Nein das wird nicht abgeändert werden, einfach weil man dann durch Gutschrift usw. noch zu viel drehen kann...Es macht ja gerade den Spassfaktor aus nur auf Spieler zu bieten wenn man sie sich auch leisten kann und wenn ich zuwenig Geld auf dem Konto habe biete ich Donnerstags einfach nicht, also von mir ein klares Nein...denke auch nicht das die jetzige Regel irgendwann mal geändert wird...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.