preload
basicPlayer

Comunioauswahl gegen einen Bundesligisten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 14:21   Titel: Comunioauswahl gegen einen Bundesligisten? Antworten mit Zitat

Hat mit dem Spiel im Internet nicht viel zu tun, aber für das Marketing wäre so ein Spiel doch riesig. Ich weiß sowas ist teuer, aber ich wollts halt mal in den Raum werfen.

Sowas ähnliches wie Mc Fit Allstars gg Bayern München oder so.

Wobei das echt riesig aufgebauscht war, das wird schwer ähnlich großes zu machen, aber wie gesagt war ne Idee, vlt kommt die ja an.

Wäre auch lustig mit ein paar Forenkollegen dann zu spielen

Edit:
Nachdem ich mir das nochmal durchgelesen habe klingt das als hätte ich keine Freunde ... haha bitter
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

glaubst du Comunio kann von der Größe mit McFit(glaube 1 Mio Mitglieder die monatlich 20 Euro zahlen) mithalten?

Werbeeffekt wäre mit Sicherheit vorhanden, aber rein finanziell würde ich sagen...sehr sehr sehr unrealistisch

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du sicherlich recht!
Ich weiß auch absolut nicht wie die finanzielle Lage von Comunio aussieht, aber schlecht wird sie nicht sein.

Man müsste es dann vlt nicht ganz so groß aufziehen, vlt nen kleineren Verein bekommen der aber trotzdem bekannt ist und irgendwie ein paar Zeitungen darauf aufmerksam machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Köln.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hinzu kommt noch, dass die McFit-Allstars ein Team aus C-/D-Promis war. Wenn Du hier ein paar Leute aus dem Forum antreten lässt interessieren sich vielleicht noch Deine Freunde und Familie dafür, aber das wars dann auch schon.
Man könnte höchstens versuchen, die aktiven Profi-Fußballer, die auch Comunio spielen, zu einem Comunio-Dreamteam zusammen zu schließen. Fände ich auch reizvoll, aber wird sicher ne große Aufgabe zum stemmen.

Ich glaube, selber spielen kann man vergessen, es sei denn Du zahlst es
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.