Tor: Naja, Starke ist jetzt nicht der beste Keeper der BL, aber ausreichend als Nummer 1, Fährmann ist kein guter Ersatz, da er hinter Nikolov auf der Strecke bleibt. Note: 2-
Def.: Fuchs und Schmelzer top. Castro auch sehr gut. Allerdings sind Oczipka und Aogo momentan (!) nur mäßiger Ersatz. Aogo wird mit Hamburg nächste Saison wieder angreifen. Der Rest ist eher schlecht. Note: 2
Mit.: Vidal, Bender, Müller, Ekici absolut top. Allerdings fehlt es hier an Ersatz. Die Bank ist nur schlecht besetzt, hier solltest du etwas tun. Note: 1-
Sturm: Gomez top. Derdyok spielt nicht immer, punktet dann aber recht gut. Ich denke allerdings, dass er nun, da Kiesling wieder fit ist, nicht mehr soviel Spielzeit bekommen wird. Auch hier sind deine Ersatzleute eher schlecht. Note: 2
Fazit: Ich weiß nicht mit welcher Aufstellung du spielst, aber egal, wie ich aufstellen würde, es fehlt immer ein guter Spieler:
Bei einer 4-4-2 fehlt dir noch ein guter Abwehrspieler, wobei Aogo demnächst wahrscheinlich wieder aufblühen wird.
Bei einer 3-5-2 fehlt ein guter Mittelfeldspieler und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du diese Aufstellung spielst.
Bei einer 3-4-3 fehlt ein Stürmer.
Ich würde dir raten, ich nehme an du spielst die 4-4-2, dir dringend noch einen guten Abwehrspieler und einen guten Stürmer zu kaufen, wobei die Priorität auf dem Abwehrmann liegen sollte. Außerdem solltest du dir auch gute Ersatzleute zulegen, denn die fehlen auf allen Positionen. Kauf dir da günstige Stammspieler, wie Makiadi, Petit, Asamoah oder Barth.
Gesamt-Note: aufgrund der fehlenden Backups und dem fehlenden Spieler in egal welcher Aufstellung gebe ich deinem ansonsten top besetzten Kader eine 2+, mit diesem Team sollte die Meisterschaft schaffbar sein.
|