preload
basicPlayer

100% RH !! ?? Wie findet ihr mein Team ?? 100% RH !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 13:57   Titel: 100% RH !! ?? Wie findet ihr mein Team ?? 100% RH !! Antworten mit Zitat

hi
also wie oben auch schon erwähnt : wie findet ihr mein Team schreibe bei Link 100% zurück wenn ihr mein team bewertet würde ich mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen ebenfalls über chancen zur Meisterschale etc.

schon mal danke im vorraus

RH 100% (im gleichen Maße)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2011 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Naja, Starke ist jetzt nicht der beste Keeper der BL, aber ausreichend als Nummer 1, Fährmann ist kein guter Ersatz, da er hinter Nikolov auf der Strecke bleibt. Note: 2-

Def.: Fuchs und Schmelzer top. Castro auch sehr gut. Allerdings sind Oczipka und Aogo momentan (!) nur mäßiger Ersatz. Aogo wird mit Hamburg nächste Saison wieder angreifen. Der Rest ist eher schlecht. Note: 2

Mit.: Vidal, Bender, Müller, Ekici absolut top. Allerdings fehlt es hier an Ersatz. Die Bank ist nur schlecht besetzt, hier solltest du etwas tun. Note: 1-

Sturm: Gomez top. Derdyok spielt nicht immer, punktet dann aber recht gut. Ich denke allerdings, dass er nun, da Kiesling wieder fit ist, nicht mehr soviel Spielzeit bekommen wird. Auch hier sind deine Ersatzleute eher schlecht. Note: 2

Fazit: Ich weiß nicht mit welcher Aufstellung du spielst, aber egal, wie ich aufstellen würde, es fehlt immer ein guter Spieler:

Bei einer 4-4-2 fehlt dir noch ein guter Abwehrspieler, wobei Aogo demnächst wahrscheinlich wieder aufblühen wird.

Bei einer 3-5-2 fehlt ein guter Mittelfeldspieler und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du diese Aufstellung spielst.

Bei einer 3-4-3 fehlt ein Stürmer.

Ich würde dir raten, ich nehme an du spielst die 4-4-2, dir dringend noch einen guten Abwehrspieler und einen guten Stürmer zu kaufen, wobei die Priorität auf dem Abwehrmann liegen sollte. Außerdem solltest du dir auch gute Ersatzleute zulegen, denn die fehlen auf allen Positionen. Kauf dir da günstige Stammspieler, wie Makiadi, Petit, Asamoah oder Barth.

Gesamt-Note: aufgrund der fehlenden Backups und dem fehlenden Spieler in egal welcher Aufstellung gebe ich deinem ansonsten top besetzten Kader eine 2+, mit diesem Team sollte die Meisterschaft schaffbar sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, max!

Tor:
Starke ist wirklich nicht der beste Torwart, evtl. um einen besseren bemühen! Die BL hat ja so viele gute Torwärte... Wenn's aber nicht geht, kannst du ihn auch halten, spielt eigentlich auch solide. Note: 2,5

Abwehr:
Sehr solide Abwehr, Fuchs, Schmelzer, Castro und Aogo sind eine gute 4er-Kette (wenn Castro wieder fit ist). Besonders Castro ist mit seiner Torgefährlichkeit Gold wert. McKenna und Avelar kannst du aber in die Tonne treten. Note: 2

MF:
Ein schönes, ausgeglichenes MF. gibt's kaum was dran zu meckern. Evtl. versuchen, noch einen guten Ersatzspieler und ein paar Perspektivspieler für die nächste Saison zu kriegen. Note: 1,5

Sturm:
Gomez ist diese Saison erste Sahne. Derdiyok muss sich ja bekanntlich mit Kießling um den Startplatz streiten, daher vielleicht versuchen etwas besseres zu kriegen. Auch im Hinblick auf die nächste Saison (Schürrle kommt...). Wagner ist momentan überraschend gut drauf. Solltest auf jeden Fall schauen, wie der sich entwickelt. Allerdings fehlt dir im Sturm ein wenig die Tiefe. vielleicht noch einen Spieler á la Wagner holen, dann sieht's ziemlich gut aus. Note: 2

Gesamt: Sehr ausgeglichen und mit guten Spielern bestückt. Schwachstelle ist eigentlich der Torwart. Aber das lässt sich normaler Weise irgendwie regeln. Note: 2

RH ist erwünscht unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4065421#4065421
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.