preload
basicPlayer

Transfers rückgängig machen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 08:13   Titel: Transfers rückgängig machen ? Antworten mit Zitat

Also ich habe auf Spieler geboten die eigentlich erst morgen vom Computer verkauft werden dürfen.

Nun wurde allerdings der Transfer heute schon abgewickelt. Warum ist mir allerdings nicht klar. Dadurch bin ich nun im MINUS.

Wenn man nun den Transfer rückgängig macht, habe ich folgende Fragen.

1. Ist man dann heute direkt wieder im Plus und kann am Wochenende Punkte machen ?

2. Ist der Spieler dann wieder auf dem Transfermarkt ?

3. Wenn man sagt das die Spieler vom Computer 2 Tage auf der Transferliste stehen sollen. Wieso werden dann manche eher transferiert.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ist man dann heute direkt wieder im Plus und kann am Wochenende Punkte machen ?
Nein, diese ist leider nicht möglich, das Konto muss direkt nach den Transfers im Plus sein...

Ist der Spieler dann wieder auf dem Transfermarkt ?
Nein, der Spieler würde, wenn es rückgängig gemacht wird, meiner Meinung nach wieder zum Computer gehen und dann irgendwann wieder auf dem Markt landen - aber eben nicht umittelbar nach der Transferrückabwicklung...

Wenn man sagt das die Spieler vom Computer 2 Tage auf der Transferliste stehen sollen. Wieso werden dann manche eher transferiert.
Hast du Dich vielleicht verrechnet?

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ganz sicher nicht. Es ist bei uns schon einmal vorgekommen. Gestern haben wir zu zweit das gecheckt. Wir haben in den Einstellungen das die Spieler vom Computer nach 2 Tagen ablaufen. Somit sind bei uns auf der Transferliste Computerspieler von 3 Tagen. Somit sind heute früh die vom 21.09. verschwunden. Und zudem einer vom 22 auf den ich geboten habe. Die anderen vom 22.09. stehen aber noch da.

Also wenn man den Transfer rückgängig macht, ändert sich der Kontostand erst morgen früh ?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn Spieler kein Angebot haben bleiben diese einen Tag länger auf dem Markt. Deswegen wechseln auch mal Spieler von unterschiedlichen Datum am selben Tag.
Es lief bei euch alles richtig ab.

Bei Annulierung wird das geld sofort gutgeschrieben. Dies wird allerdings nichts bringen da man heut morgen im Plus hätte sein müssen.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info.

In den Regeln kann man allerdings nichts entsprechendes finden. Finde ich so etwas unglücklich.

Kann man das in den Optionen so verändern das alle gleichmäßig ablaufen ?
Evtl. unter "Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?"
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spieler die kein Angebot haben noch einen Tag länger bleiben ist meine Meinung nach sehr sinnvoll. Somit weiß man, dass kein anderer Mitspieler auf den Spieler geboten hat und wenn man ihn selber haben möchte, muss man nicht so ein hohes Gebot abgeben...

...feine Sache...

Schönen Gruß
Franzose
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regel findet mal direkt über dem Transfermarkt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

wird das geld, das man für diesen transfer bekommen hat auch rückgängig gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Robin W... hat folgendes geschrieben:
wird das geld, das man für diesen transfer bekommen hat auch rückgängig gemacht?

natürlich bekommt man das geld auch wieder.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.