Danke für die Hilfe.
Na dann mal los.
Tor:
Erstklassig besetzt. Rensing zur Zeit super stark, Zieler ein Toptalent. Allerdings müssen beide erst zeigen, dass sie über längere Zeit erstklassige Leistungen bringen können. Rensing ist schon einmal gescheitert, und Zieler ist ein sehr junger Torhüter, der auch mal seine Unsicherheiten zeigen wird.
Note: 2
Abwehr:
Mit Subotic und Höwedes zwei Topleute, vorallem auch jung und für die Zukunft zu gebrauchen, da beide absolut gesetzt sind. Höwedes punktet zwar diese Saison nicht so stark, aber ist einer in dieser Schalker Mannschaft noch einer der besten und zuverlässigsten. Dante, starker Verteidiger, aber auch er wird Gladbach nicht retten, und ob er dann in der Buli bleibt?!?! Pinola und Vorsah stehen klar hinter den Dreien. Pinola finde ich wird viel zu hoch bewertet, er profitiert sehr von der Leistung der anderen Nürnbergen, aber den "Neuen" hast du ja auch mit Chandler. Vorsah, ja, wenn der seine Tore nicht gemacht hätte, wäre er auch nur ein unterdurschnittlicher Verteidiger. Uschida ist haltenswert, aber das wird die Zeit unter Rangnick zeigen müssen. Dazu ein paar junge oder unterbewertete Spieler (die Stuttgarter) Spieler, die haltenswert sind. Also ich würde Vorsah und Pinola abgeben, allerdings nur wenn man einen gleichwertigen oder besseren Ersatz verpflichten kann.
Note: 2+
Mittelfeld:
Mit Götze und Bender zwei Topspieler, die gut punkten und dies auch in Zukunft machen werden. Mit Salihovic und Ilicevic zwei, die ihre beste Zeit diese Saison bereits seit längerem überschritten haben und häufiger verletzt sind, dafür mit Kuzmanovic einen, der die letzten Spiele eher aufgedreht hat. Wieder aufgefüllt mit entweder jungen Talenten oder unterbewerteten Spielern. Allerdings mit Hinblick auf die nächste Saison stellen sich schon einige Fragezeichen, wenn ihr den Kader behaltet.
Note: 2-
Sturm:
Dein mit Abstand schlechtester Mannschaftsteil. Asamoah ist für mich auch zur Zeit stark überbewertet und verkaufenswert. Die Stuttgarter Armada ist Ok, aber nicht überragend. Grafite wird nie wieder der Alte werden, dass wird Magath auch nicht mehr schaffen, leider.
Note: 4-
Aufgrund des Sturmes kann ich leider insgesamt nur eine
Note 3
geben. Deinem Kader fehlt sowohl im Großen als auch im Ganzen die Torgefahr und damit sehr viel Punktepotenzial.
Manchmal ist Klasse besser als Masse, deswegen würde ich dir raten, mal richtig auszumisten und deine Schwächen ausbügeln!
Ausserdem hat es ein Bewerter echt schwer, die Übersicht zu behalten.
|