preload
basicPlayer

GEFÄLLIG ODER LELLIG? 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 20:31   Titel: GEFÄLLIG ODER LELLIG? 100% RH!!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team!
Kontostand: 6,5 Millionen €
Zwei Dinge vorneweg:
1) Ich kann Misimovic nicht verkaufen. Er ist nur zur Deko in meinem Team.
2) Ja, ich habe viele Spieler, und solange kein vernünftiger Spieler auf den TM kommt, habe ich auch nicht vor das zu ändern^^

THX im Voraus, natürlich immer mit RH
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts deine RH:

Tor: Mit Rensing bist du sehr gut aufgestellt. Er zeigt endlich sein volle Potential, als Backup ist Zieler auch gut zu gebrauchen. Note: 1

Abwehr: Subotic ist neben Hummels das beste was man haben kann. Höwedes ist in der Rückrunde ein mehr als solider Punkter. Dante punktet dafür das er bei Gladbach spielt bärenstark und ist einer der SPortal-Lieblinge. Mit Pinola hast du noch einen Punkter der ein Stcük besser Punktet als Höwedes. Vorsah hat die letzten Wochen abgebaut. Note: 2+/1-

Mittelfeld: Cohen hat sich die letzten Wochen richtig gemausert und ist zu einem guten Punkter geworden. Zu Götze und Bender braucht man ja nicht viel zu sagen, mit das beste was man haben kann. Trinks ist ein netter Speku, ebenso wie Neustädter. Sali würde ich bei dem Preis verkaufen, er hat die letzten Wochen echt abgebaut und das Preis-/Leisutngsverhältniss stimmt da nicht mehr. Schmiedebach ista uch stark, seine Leistung wird aber mMn nicht echt von Sportal gewürdigt. Für Kluge gilt das selbe wie bei Cohen. Makiadi würde ich ich unbedingt halten er ist total unterbewertet. Note: 2, Götze und Bender Top, zudem mit Makiadi, Kluge, Cohen und Schmiedebach solide Punkter.

Sturm: Grafite wird unter FM wieder zu alter Stärke finden, da bin ich mir ganz sicher. Okazaki, naja ist eher der Babel, nur das er deutlich weniger kostet. Cacau würde ich verkaufen, wer weiß wie lange er noch ausfällt. Harnik auch nciht mehr als Durchschnitt. Das selbe gilt für Asa. Note: 3-, dir fehlt der echte Goalgetter.

Insgesamt: 2, du solltest dir im Sturm noch unbedingt einen echten Goalgetter holen, das könntest du dir über Sali und Cacau locker leisten. Wie wärs mit Didier.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

Tor: Ich persönlich halte Rensing für einen der schlechtesten Keeper in der BL (meine Meinung, war bei Bayern einfach grauenhaft). Nichtsdestotrotz spielt er im Moment gut und punktet auch dementsprechend. Zieler spielt eigentlich auch recht gut, hat aber auch Konkurrenz in der Mannschaft. Ter Stegen ist Ersatz in einem Team dessen Stammkeeper du nicht hast.
Ich würde dir raten dir noch einen guten Keeper zuzulegen, bevor Rensing zu seinen alten (Bayern-)Leistungen wiederfindet, aber ihn auf jeden Fall halten, falls dem nicht so sein sollte. Note: 2-

Def.: Vorsah, Subotic, Pinola top. Höwedes Punkte sind an die sehr durchwachsenen Leistungen von Schalke gekoppelt, hier aber oft mit bester Mann und Schalke im Aufwärtstrend, also auch gut. Mit Uchida, Cherundlolo und Dante hast du auch guten Ersatz, wobei ich Uchida immer unter Leistung bepunktet finde, wird sich aber auch ändern, sobald Schalke wieder zur Leistung zurückfindet. Der Rest ist überwiegend Mittelmaß bis schlecht; von ihnen könntest du ein paar verkaufen. Note: 2+

Mit.: Götze und Sahin top, besser gehts kaum. Illicevic und Salihovic beide gut, wobei Salihovic momentan ein kleines Formtief hat; dafür ist Illicevic momentan bester Lauterer. Rudy, Schmiedebach, Petit, Makiadi, Kuzmanovic, Kluge sind gute Ersatzleute und eher mäßige Punkter. Trinks ist einer für die Zukunft, er wird einen Stammplatz bekommen und hat Talent. Von dem Rest kannst du ruhig einige verkaufen. Note: 2

Sturm: Hier sehe ich dein Sorgenkind. Asamoah spielt gut bei Pauli, hängt aber halt an den mäßigen Leistungen des Vereins. Grafite wird wahrscheinlich wieder Stammspieler bei Magath und wir vermutlich auch punkten, also auch gut. De Camargo und Cacau sind guter Ersatz, wobei Cacau nach seiner Genesung auch wieder punkten wird. Der Rest ist eher schlecht, hier kannst du wieder kürzen. Note: 3

Fazit: Deine Mannschaft ist in Abwehr und Mittelfeld überwiegend gut aufgestellt, allerdings bräuchtest du einen würdigen Ersatz für Salihovic, da er momentan ja nicht seine Leistung abrufen kann. Im Sturm solltest du unbedingt investieren, hol dir einen Top-Stürmer. Geld kannst du locker machen indem du mal ca. 10 von deinen eher schlechten Spielern aussortierst; dann kannst du gut in einen Stürmer und vielleicht auch in Torwart und Salihovic-Ersatz investieren. Note deines Kaders: 2
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Na dann mal los.

Tor:
Erstklassig besetzt. Rensing zur Zeit super stark, Zieler ein Toptalent. Allerdings müssen beide erst zeigen, dass sie über längere Zeit erstklassige Leistungen bringen können. Rensing ist schon einmal gescheitert, und Zieler ist ein sehr junger Torhüter, der auch mal seine Unsicherheiten zeigen wird.

Note: 2

Abwehr:
Mit Subotic und Höwedes zwei Topleute, vorallem auch jung und für die Zukunft zu gebrauchen, da beide absolut gesetzt sind. Höwedes punktet zwar diese Saison nicht so stark, aber ist einer in dieser Schalker Mannschaft noch einer der besten und zuverlässigsten. Dante, starker Verteidiger, aber auch er wird Gladbach nicht retten, und ob er dann in der Buli bleibt?!?! Pinola und Vorsah stehen klar hinter den Dreien. Pinola finde ich wird viel zu hoch bewertet, er profitiert sehr von der Leistung der anderen Nürnbergen, aber den "Neuen" hast du ja auch mit Chandler. Vorsah, ja, wenn der seine Tore nicht gemacht hätte, wäre er auch nur ein unterdurschnittlicher Verteidiger. Uschida ist haltenswert, aber das wird die Zeit unter Rangnick zeigen müssen. Dazu ein paar junge oder unterbewertete Spieler (die Stuttgarter) Spieler, die haltenswert sind. Also ich würde Vorsah und Pinola abgeben, allerdings nur wenn man einen gleichwertigen oder besseren Ersatz verpflichten kann.

Note: 2+

Mittelfeld:
Mit Götze und Bender zwei Topspieler, die gut punkten und dies auch in Zukunft machen werden. Mit Salihovic und Ilicevic zwei, die ihre beste Zeit diese Saison bereits seit längerem überschritten haben und häufiger verletzt sind, dafür mit Kuzmanovic einen, der die letzten Spiele eher aufgedreht hat. Wieder aufgefüllt mit entweder jungen Talenten oder unterbewerteten Spielern. Allerdings mit Hinblick auf die nächste Saison stellen sich schon einige Fragezeichen, wenn ihr den Kader behaltet.

Note: 2-

Sturm:
Dein mit Abstand schlechtester Mannschaftsteil. Asamoah ist für mich auch zur Zeit stark überbewertet und verkaufenswert. Die Stuttgarter Armada ist Ok, aber nicht überragend. Grafite wird nie wieder der Alte werden, dass wird Magath auch nicht mehr schaffen, leider.

Note: 4-

Aufgrund des Sturmes kann ich leider insgesamt nur eine
Note 3
geben. Deinem Kader fehlt sowohl im Großen als auch im Ganzen die Torgefahr und damit sehr viel Punktepotenzial.

Manchmal ist Klasse besser als Masse, deswegen würde ich dir raten, mal richtig auszumisten und deine Schwächen ausbügeln!

Ausserdem hat es ein Bewerter echt schwer, die Übersicht zu behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.