Hey, ich versuche mich mal an deinem Kader, über Hilfe deinerseits würde ich mich auch freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4038935#4038935
Tor: Schäfer ist in top Form, ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Falls er doch einmal ausfallen sollte ist für Rückhalt gesorgt und das reichlich

Note: 1
Defensive: Beck spielt oft sehr durchwachsen, die einen Spiele spielt er grandios und in den anderen kommt gar nichts, meistens allerdings spielt er eher etwas besser, aber man kann ihn ruhigen Gewissens aufstellen. Bastians punktet normalerweise konstant, aber mehr oder weniger gering, kann aber auch ruhig aufgestellt werden. Dante ist ein guter Abwehrspieler, allerdings wird seine Leistung durch die Negativform der Borussen gedämpft, daher wird er auch nicht mit seinen verdienten Punkten belohnt, schade eigentlich. Braafheid ist nur zweite/dritte Wahl und kein guter Punkter, den solltest du nicht aufstellen. Note: 3-4
Mittelfeld: Reus ist einer der wenigen Borussen, die auch gut punkten, unbedingt gute Wahl. Schuster und Rudy sind auch OK,, sie bringen ihre Leistung. Trinks könnte jetzt mit Werder im Aufwind sein, mal sehen was er so an Leistung bringt, was ich bisher von ihm gesehen habe war eigentlich größtenteils nicht negativ. Koo ist allerhöchstens ein Bankwärmer in deinem Team und selbst dafür keine gute Wahl, er punktet nur schlacht. Note: 3
Sturm: Ya Konan und Gomez sind super Punkter, sehr stark. Und Schlaudraff spielt momentan auch stark, mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Note: 1-
Fazit: Mich würde interressieren mit welcher Aufstellung du spielst (3-4-3?), denn immer fehlt ein guter Spieler. Deine Abwehr ist nicht stark genug für eine Viererkette und Ersatz ist quasi auch nicht vorhanden. Selbiges im Mittelfeld. Drei Spieler sind recht gut, aber es fehlt am vierten tauglichen; am ehesten sehe ich dort allerdings Trinks. Außerdem fehlt es an fähigen Auswechselspielern. Der Sturm ist dafür aber top, obwohl Schlaudraff für eine 3-4-3 auch schon fast zu schwach ist. Ich würde sagen du brauchst dringend noch einen oder am besten gleich zwei in Abwehr und/oder Mittelfeld!
Gesamt-Note: 3+